Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
zahi schrieb vor 5 Stunden:

Trotzdem gebe ich manchen hier recht, die meinen, euer Team lebt zu sehr von Salah/Mane/Firminho.

Das meinst eig. nur du? Ich habe hier nix ähnliches gelesen. Aber unabhängig davon, nimm bei Real die 3 besten Spieler raus, sind die dann noch so stark? Eher nicht.

Schon lustig, früher hat man uns das immer mit Gerrard, dann Suarez vorgeworfen. Jetzt sinds schon 3 Spieler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Vorteil ist wohl wirklich, dass die Roma schon Barca mit 3:0 nach Hause geschickt hat. Das wird sicher in den Köpfen drinnen sein und somit wird das Rückspiel nicht auf die leichte Schulter genommen. 

Wen und ob wir jetzt wen im Zentrum reinrotieren können wird aber spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Unser Vorteil ist wohl wirklich, dass die Roma schon Barca mit 3:0 nach Hause geschickt hat. Das wird sicher in den Köpfen drinnen sein und somit wird das Rückspiel nicht auf die leichte Schulter genommen. 

Wen und ob wir jetzt wen im Zentrum reinrotieren können wird aber spannend. 

Ja das Barca Spiel hilft uns da wirklich. Kein Tor kassieren in den ersten 45 min. Aber davor muss man ohnehin noch Stoke schlagen.

Aber mal so nebenbei: wir spielen schon einen gewaltig geilen Fußball und ich hoffe man kann sich oben festsetzen und jedes Jahr CL spielen, deshalb ist die CL Quali wahnsinnig wichtig, bitte die Pflichtaufgaben in der Liga noch erfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor einer Stunde:

Ja das Barca Spiel hilft uns da wirklich. Kein Tor kassieren in den ersten 45 min. Aber davor muss man ohnehin noch Stoke schlagen.

Aber mal so nebenbei: wir spielen schon einen gewaltig geilen Fußball und ich hoffe man kann sich oben festsetzen und jedes Jahr CL spielen, deshalb ist die CL Quali wahnsinnig wichtig, bitte die Pflichtaufgaben in der Liga noch erfüllen...

Stoke wird eh schwer, Roma im Kopf, kaum Rotationsmöglichkeiten. Wie würdet ihr spielen lassen? Milner oder Henderson müssen mMn eine Pause bekommen, vl Woodburn ins ZM? Wird Klopp aber kaum machen. Grujic im Kader wäre jetzt nett..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinn, ich mein die Roma ist ja jetzt schon lange eine "Unitalienische" Mannschaft, aber egal woher der Gegner kommt in einem CL Halbfinale jemanden so schwindlig spielen ist einfach nur Wahnsinn!!!

Gleiche Vorzeichen wie vorm City Spiel und bei allem Respekt die Roma ist fix schwächer als City, da sollte wirklich nix mehr passieren ich werde jedenfalls auf einen Auswärtssieg wetten;-)

Im Sommer muss man dann im MF reagieren weil kA wie man da jetzt gegen Stoke noch wen schonen kann? Wobei ich jetzt nicht unbedingt glaube, dass man wen schonen muss/müsste aber mir geht's da mehr ums Verletzungsrisiko. Moreno wäre jetzt der Einzige der mir derzeit einfallen würde, der ausser den verbliebenen 3 zur Not noch MF spielen kann=> hoffe ich stark, dass sich keiner mehr verletzt oder ich wen vergessen habe.?

Für mehr Kaderbreite freue ich mich über die Rückkehr von Grujic kA wie es im Nachwuchs ausschaut ob man da wen hochziehen kann.? Als Verstärkung hätte ich immer noch auf Jorginho gehofft aber da wurden zuletzt vermehrt die Klubs aus Manchester genannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Großen Respekt an den LFC, das Ding ist zwar noch nicht durch, aber man kann das Finale schon schmecken. Hoffe das war heuer keine Eintagsfliege und man kann sich wieder etwas in Europas Elite festigen, der LFC ist eine Wohltat im Gegensatz zu den ganzen "neuen" Ölvereinen wie City und P$G. Noch dazu mit einem Top Trainer wie Kloppo :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Stoke wird eh schwer, Roma im Kopf, kaum Rotationsmöglichkeiten. Wie würdet ihr spielen lassen? Milner oder Henderson müssen mMn eine Pause bekommen, vl Woodburn ins ZM? Wird Klopp aber kaum machen. Grujic im Kader wäre jetzt nett.

Klopp MUSS einfach mal rotieren und einen der jungen Spieler bringen - auch wenn ein wichtiges Spiel ansteht - sonst besteht die Gefahr daß einige überpowern und wir bis Saisonende weitere Verletzte zu beklagen haben...:ratlos:

Woodburn hat schon für Wales gespielt u. in der Vorbereitung aufgezeigt. Warum sollte er nicht auch in der PL spielen können ? Milner ist ein "Urviech" :D und kann/wird auch am Samstag spielen, jede Wette. Ich würde gegen Stoke so auflaufen:

Karius - Moreno, Van Dijk, Klavan/Gomez, Gomez/Clyne - Wijnaldum, Milner, Woodburn - Firmino/Mane - Ings, Solanke,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 12 Minuten:

Karius - Moreno, Van Dijk, Klavan/Gomez, Gomez/Clyne - Wijnaldum, Milner, Woodburn - Firmino/Mane - Ings, Solanke,

Klopp tauscht nicht 3 Spieler der 4er Kette aus, das wäre zu gefährlich. Hinten muss die 0 stehen und vorne kann man durchaus rotieren. Problem ist wie du schreibst das Mittelfeld, auch ich würde mir Woodburn wünschen, der kann das.

Gerne würde ich vorne Firmino schonen, Mane darf gerne spielen (der spielt komischerweise nach wie vor für seine Verhältnisse eher bescheiden), Salah muss man eig. schonen wobei der wäre pissed ...

Gehe eher von so einem System aus

Karius

Clyne - Lovren - Van Dijk - Robertson

Gini - Henderson - Woodburn

Mane - Ings - Salah

Für Klopp ist das Spiel gegen Stoke nicht viel unwichtiger wie das gegen Roma. Gewinnt er das nämlich gegen Stoke nicht, ist der CL Platz gehörig am Wackeln. Eine Niederlage gegen Chelsea musst im schlimmsten Fall einkalkulieren und dann bleibt nicht mehr viel übrig.

Deswegen denke ich, will Klopp gegen Stoke die 3 Punkte unbedingt einfahren und wir brauchen dann, soweit ich weiß, aus den weiteren beiden Spielen noch 1 Punkt oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einfach zu geil gerade der Lauf. Und wegen den zwei Gegentoren: owa vom Gas - Finale ruft! ;)

 

/r/soccer@soccer_reddit

James Milner breaks the all time Champions League Assists record - 9 this season

Salah and Firmino are the first players ever with 2+ goals & 2+ assists in a single semi-final game in the history of the Champions League.

Mohamed Salah sets a new club record by becoming the 1st Liverpool player in history to score in 33 different games during a single campaign.

Salah + Firmino + Mané have scored more goals than any other team in CL this season

Liverpool become the first side in UCL history to have 3 different players on at least 8 goals within a single season: @mosalah (10), Sadio Mane (8), Roberto Firmino (9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zahi schrieb vor 14 Stunden:

... Trotzdem gebe ich manchen hier recht, die meinen, euer Team lebt zu sehr von Salah/Mane/Firminho...

da würde ich wohl bei jedem Team auf diesem Planeten drei Spieler finden

Spurs: Kane, Delli Alli und Eriksen

City: De Bruyne, Aguero, Sane

Bayern: Ribery, Robben, Lewandowski

Barca: Messi

Real: Ronaldo

Juve: Dyballa, Higuain

LASK: Tetteh, Michorl, Goiginger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mo Salah hat bereits einen Vereinsrekord gebrochen und Fernando Torres meilenweit überflügelt : die meisten Tore in einer Debütsaison erzielte bislang El Nino (33) - the Egyptian King - hält derzeit bei 43 Treffern - ist aber drauf und dran diese Bestmarke zu pulverisieren...er kann sich außerdem noch öfter in die Geschichtsbücher des LFC bzw. der Liga eintragen. :)

https://www.thisisanfield.com/2018/04/the-records-mohamed-salah-has-already-broken-and-the-ones-he-is-close-to-at-liverpool/

:support: Mo Salah, Mo Salah

Running down the wing


Salah la la la la la la la

Egyptian king

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online