Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten:

Das tut heute richtig weh. Jetzt müssen wir auf Ausrutscher von Chelsea hoffen. Am 06. Mai dürfen wir dort auf keinen Fall verlieren:facepalm:

Wir machen einen sicher geglaubten Champions League Platz wieder zu einem Eiertanz. 

Ein Sieg gegen Brighton reicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab das Spiel nicht gesehen aber war fast klar dass man wieder nicht gewinnt. Fokus liegt halt woanders und da ist es halt aktuell schwer sich auf ein kämpferisches Stoke einzustellen.

Chelsea muss uns auch erst mal besiegen und ja, auch alle weiteren Partien und sogar dann haben wir es noch in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jürgen Klopp expects Sadio Mane to be available for Wednesday's Champions League semi-final second leg against AS Roma.

The Liverpool forward missed Saturday’s Premier League meeting with Stoke City after sustaining an injury this week but should be fit for the trip to Italy.

“Sadio did not play but he will be fine for Wednesday,” said Klopp immediately after the goalless draw with the Potters at Anfield.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
goleador2000 schrieb am 27.4.2018 um 15:41 :

Ich stelle mir keinen 30-Mann-Kader vor, aber wenn Du Dir nur unsere Optionen für die OM und Flügelposition anschaust, sind/waren wir da für 4 Bewerbe nicht gut genug aufgestellt. Das FACup-Out gegen WBA war nachträglich betrachtet ein Segen für uns/die wichtigsten Spieler u. Leistungsträger. 

Wenn Klopp auch nächste Saison (noch) nicht auf die hoch talentierten jungen Spieler setzt (u.a Woodburn, Jones, Camacho, Ojo, Kent oder Wilson) dann müssen wir da mMn transfermäßig mit 1-2 erfahrenen "squad playern" nachlegen. Er hat zwar heuer gerade um die Weihnachtszeit viel mehr rotiert, aber daß antrittsstarke Sprintraketen wie Ox, Mane oder Salah eine unglaubliche Muskelbelastung aushalten müssen, dürfte klar sein...und wie erwähnt steht auch noch eine strapaziöse WM an, wo auf den ein oder anderen unserer Spieler mit ihren Teams div. Vorbereitungsspiele sowie im Idealfall noch weitere 4-7 Spiele (Brasilien mit Firmino hat wohl gute Karten auf. mind. ein Semi-Finale) warten. Wir sollten hoffen und beten, daß sich nicht auch noch Salah oder Bobby im Liga-Finish verletzen...:[

naja, in die saison gegangen sind wir da noch mit lallana und coutinho.
spielen können allerdings immer nur elf, dass sich leute da eine 1a-ersatzbank wünschen is einfach unrealistisch.
ca so wie jeden sommer "wir brauchen verstärkungen"
mane, salah und firmino sind vorn gesetzt.
gut, man hat coutinho im winter abgegeben, aber da ist es auch zumeist schwer, adäquaten ersatz zu finden, mit dem verletzungspech von lallana war nicht zu rechnen.
wären die beide noch da/fit - wer spielt, wer sitzt auf der bank? das bringt einfach unruhe, es gilt einfach ein gutes mittelmaß zu finden. einfach immer 1) mehr und 2) top-spieler zu fordern... so rennts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Gruen schrieb vor einer Stunde:

naja, in die saison gegangen sind wir da noch mit lallana und coutinho.
spielen können allerdings immer nur elf, dass sich leute da eine 1a-ersatzbank wünschen is einfach unrealistisch.
ca so wie jeden sommer "wir brauchen verstärkungen"
mane, salah und firmino sind vorn gesetzt.
gut, man hat coutinho im winter abgegeben, aber da ist es auch zumeist schwer, adäquaten ersatz zu finden, mit dem verletzungspech von lallana war nicht zu rechnen.
wären die beide noch da/fit - wer spielt, wer sitzt auf der bank? das bringt einfach unruhe, es gilt einfach ein gutes mittelmaß zu finden. einfach immer 1) mehr und 2) top-spieler zu fordern... so rennts nicht.

Ich nenne dir mal ein Beispiel. Vielleicht verstehst du dann was ich meine. Ein PL-erfahrener Spieler wie z.B Nathan Redmond (Saints) der unserer Defensive in fast jeder Partie in der er gegen uns gespielt hat mit seiner Schnelligkeit viele Probleme bereitet hat, wäre so ein "squad player" den ich in meinem Posting ansprach.

Heuer ist er bei Southampton außen vor u. kommt nicht so zur Geltung wie in den Vorjahren aber seine Qualitäten stehen wohl außer Frage. Ein potentieller Wechsel zu den Reds wäre mit Sicherheit ein finanzieller und sportlicher Aufstieg für ihn. So einer wie er brächte die nötige Erfahrung für diese Liga mit, würde bestimmt keine Unsummen kosten, keine großen Ansprüche stellen, sich mit einer Bankrolle bzw. weniger Einsätzen begnügen. Er würde uns aber in der Breite am Flügel als gelernter winger adäquat verstärken wäre sich eine bessere Option als einen zentralen Stürmer Ings wie heute gesehen "out of position" spielen zu lassen, wo er überhaupt nicht zurecht kam.

PS: Daß er bei den Saints spielt, denk dir mal weg. :D Der Spieler ist mir ad hoc eingefallen. Ich denke du weißt aber jetzt ungefähr was ich mir vorstelle/wünschen würde. Für das zentrale Mittelfeld auch so einen back-up-Spieler mit mehr Erfahrung und gut ist es. Das sind 2 zusätzliche Kaderspieler. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Ich nenne dir mal ein Beispiel. Vielleicht verstehst du dann was ich meine. Ein PL-erfahrener Spieler wie z.B Nathan Redmond (Saints) der unserer Defensive in fast jeder Partie in der er gegen uns gespielt hat mit seiner Schnelligkeit viele Probleme bereitet hat, wäre so ein "squad player" den ich in meinem Posting ansprach.

Heuer ist er bei Southampton außen vor u. kommt nicht so zur Geltung wie in den Vorjahren aber seine Qualitäten stehen wohl außer Frage. Ein potentieller Wechsel zu den Reds wäre mit Sicherheit ein finanzieller und sportlicher Aufstieg für ihn. So einer wie er brächte die nötige Erfahrung für diese Liga mit, würde bestimmt keine Unsummen kosten, keine großen Ansprüche stellen, sich mit einer Bankrolle bzw. weniger Einsätzen begnügen. Er würde uns aber in der Breite am Flügel als gelernter winger adäquat verstärken wäre sich eine bessere Option als einen zentralen Stürmer Ings wie heute gesehen "out of position" spielen zu lassen, wo er überhaupt nicht zurecht kam.

PS: Daß er bei den Saints spielt, denk dir mal weg. :D Der Spieler ist mir ad hoc eingefallen. Ich denke du weißt aber jetzt ungefähr was ich mir vorstelle/wünschen würde. Für das zentrale Mittelfeld auch so einen back-up-Spieler mit mehr Erfahrung und gut ist es. Das sind 2 zusätzliche Kaderspieler. ;)

Da verstehe ich dich echt nicht. Du bist doch Verfechter der eigenen Jugend. Wennst jetzt so einen Spieler holst, der genau dann spielt wann die anderen verletzt sind, ist es für die Jugend umso schwerer irgendwann zu Einsatzzeiten zu kommen.

Einen Redmond brauche ich überhaupt nicht, bin eher der Meinung wenn man Spieler holt, dann sollten die deutlich besser sein als alles was man in der eigenen Jugend hat, ansonsten darf gerne der Nachwuchs auch ran, das ist eigentlich eine Philosophie die mir gefällt und die uns vom plastic unterscheiden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb am ‎28‎.‎04‎.‎2018 um 23:12 :

Da verstehe ich dich echt nicht. Du bist doch Verfechter der eigenen Jugend. Wennst jetzt so einen Spieler holst, der genau dann spielt wann die anderen verletzt sind, ist es für die Jugend umso schwerer irgendwann zu Einsatzzeiten zu kommen.

Einen Redmond brauche ich überhaupt nicht, bin eher der Meinung wenn man Spieler holt, dann sollten die deutlich besser sein als alles was man in der eigenen Jugend hat, ansonsten darf gerne der Nachwuchs auch ran, das ist eigentlich eine Philosophie die mir gefällt und die uns vom plastic unterscheiden sollte.

Ich bin nach wie vor ein grosser Verfechter der Jugend. Wenn der Grossteil unserer besten Nachwuchsspieler aber offensichtlich noch nicht soweit ist um PL-tauglich zu sein, Kloppo wie gestern gegen einen Abstiegskandidaten lieber einen Ings oder Clyne "ouf of position" spielen lässt als einen Woodburn 10-20 Minuten zu bringen (für Wales ist er bereits gut genug, warum traut ihm JK dann keinen Kurzeinsatz in der PL zu ???), dann würde ich lieber 1-2 Saisonen einen "gestandenen squad-player" mit PL-Erfahrung als Spezialisten für eine OM- oder Flügelposition als back-up beim LFC sehen als Notlösungen.

Mane, Firmino, Salah sind vorne gesetzt, aber ich habe bei Sperren, Verletzungen oder nötiger Schonung noch 1-2 erfahrene Profis in der Hinterhand wenn ich in wichtigen Spielen (noch) nicht auf den Nachwuchs setze. Unsere Spielweise ist noch dazu sehr intensiv. Das es da bei Überbeanspruchung zu Verletzungen kommt, ist halt augenscheinlich und kein Zufall.

Das verstehe ich unter der angesprochenen (fehlenden) Kaderbreite, die uns mMn unnötig Punkte kostet weil überpowerte Spieler zu oft ran müssen (Salah war gestern offensichtlich sehr müde, ihm hätte eine Pause gut getan) und uns auf den bereits angesprochenen Positionen die Alternativen fehlen. Am nötigen cash bzw. der Unterstützung der FSG scheitert es ja nicht wie man an den letzten Transfers (u.a. Van Dijk) gesehen hat. Klopp fand es nicht wert Coutinho nachzubesetzen bzw. im Winter den Kader mit dem ein oder anderen Spieler zu verstärken. Er jammert nicht und macht das Beste aus der angespannten Personalsituation. Man könnte sich das Managerleben beim LFC aber auch wesentlich einfacher machen als er es tut...

Ich akzeptiere auch jede andere Meinung. Das ist halt meine Ansicht dazu ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Roberto Firmino hat einen neuen 5-Jahres-Vertrag beim LFC unterzeichnet ! :smoke::clap:

Er bindet sich bis 2023 an die Reds und wird gemeinsam mit Virgil van Dijk mit 180.000 Pfund/Woche Spitzenverdiener des Clubs.

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/300082-roberto-firmino-contract-liverpool-lfc

firmino-vertrag-770x433.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.