Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Sehr interessant. Der Assistkönig der heurigen CL-Saison heißt James Philipp Milner. 8) Wenn er im laufenden Bewerb noch einen Treffer vorbereitet, dann stellt er sogar einen neuen All-Time-Rekord auf denn 9 Assists in einer Saison in der europäischen Königsklasse des Fußballs hat bislang noch kein Spieler geschafft. Auch Loris Karius ist wertungsmäßig in Front. Der LFC-Keeper hat bislang die meisten Zu-Null-Spiel geschafft. :super:

29793492_10155199287076021_9119117233367

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Darf man ja wirklich gespannt sein auf die Derbyaufstellung..

Manche Aufstellungsvarianten sehen den jungen Curtis Jones  morgen sogar in der Starting XI...:eek:

Ich tippe auf folgende Aufstellung (4-3-1-2): ;)

Karius - Clyne, Van Dijk, Lovren, Moreno - Henderson (c), Milner, Wijnaldum - Oxlade-Chamberlain oder Firmino - Ings, Solanke

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Derby-Aufstellung laut thisisanfield wohl ein 3-4-3, bin schon sehr gespannt, schaut interessant aus: 

Liverpool: Karius; Lovren, Van Dijk, Klavan; Clyne, Henderson, Wijnaldum, Milner; Mane, Ings, Solanke

Substitutes: Mignolet, Masterson, Alexander-Arnold, Moreno, Oxlade-Chamberlain, Jones, Firmino

YNWA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Karius

Clyne - Lovren - Van Dijk - Klavan

Milner - Hendo (C) - Wijnaldum

Mane - Ings - Solanke

 

Subs: Migs, Firmino, Moreno, Ox, Masterson, TAA, Jones

Edit: War schon wer schneller :) 

Irre Starting XI. Find es sehr gut das Robertson komplett geschont wird und gegen City wieder die Dampflok machen kann. Moreno auf der Bank bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Auch die Formation kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Vl. Clyne und Milner als WB mit einer Back 3?

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
ivanhavi23 schrieb vor 13 Minuten:

Derby-Aufstellung laut thisisanfield wohl ein 3-4-3, bin schon sehr gespannt, schaut interessant aus: 

Liverpool: Karius; Lovren, Van Dijk, Klavan; Clyne, Henderson, Wijnaldum, Milner; Mane, Ings, Solanke

Substitutes: Mignolet, Masterson, Alexander-Arnold, Moreno, Oxlade-Chamberlain, Jones, Firmino

YNWA!

Es schaut alles nach einer 3er-Abwehr und Milner/Clyne als wing backs aus. Ich bin mir noch nicht so im Klaren wer im Angriff auf dem rechten Flügel spielen kann/soll. Ings ? Solanke ? Es könnte viell. auch ein 3-4-1-2 mit Mane hinter den Spitzen sein. In ca. 1h sind wir alle schlauer wie das aussehen wird bzw. ob es funkt. ;)

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

schaut echt so aus, als wäre Klavan LV

Moreno beim Aufwärmen verletzt.

Solanke gefällt mir außerordentlich gut. Toller first touch, kopfballstark, bewegt sich gut im 16er.. Der ist ein Versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein kampfbetontes Spiel in dem bislang beide Abwehrreihen gut stehen und wenig zulassen, wir starke Keeper-Leistungen sehen. Wir sind ganz klar die aktivere und spielstärkere Mannschaft. Die Toffees stehen sehr tief und operieren meist nur mit langen Bällen. Van Dijk ist aber bislang der Herr der Lüfte. Schade um die Chancen von Solanke. Langsam hat er sich wirklich mal sein 1. PL-Tor verdient.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenn wir alle Topspieler in Topverfassung gehabt hätten, hätten wir dieses Spiel gegen biedere Toffees locker gewonnen. Die Abwehrreihen haben das Spiel dominiert. Wir wollten nicht mehr, Everton konnte nicht mehr. Ein 0-0 in einem sehr emotionslosen, wenig ereignisreichen Derby mit wenigen Höhepunkten.

MotM aus Sicht der Reds war für mich heute Virgil van Dijk der nahezu jedes Kopfballduell gewonnen hat und einen souveränen Abwehrchef abgab. Enorm wichtig diese Verpflichtung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.