Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

irgendwie wird mir Roma etwas unterschätzt. Jeder geht von einem Sieg aus und das kann sich rächen. Je näher das Spiel kommt, desto ein schlechteres Gefühl bekomme ich, dass der heutige Abend eventuell ein böses Ende nehmen könnte. :(

Dzeko ist immer für ein Tor gut und ich denke, dass die Roma hinten gut stehen wird. Natürlich kann Liverpool mit ihrer Offensive gegen jeden treffen, jedoch gehe ich heute nicht von mehr als einem Tor für Liverpool aus. Mit Can würde ich mich um einiges sicherer fühlen, de Rossi, Naigolan, Strootman sind physisch sehr starke Spieler. Ich befürchte, dass wir das MF heute abgeben und somit nicht allzu viele Chancen kreieren werden. :( 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

irgendwie wird mir Roma etwas unterschätzt. Jeder geht von einem Sieg aus und das kann sich rächen. Je näher das Spiel kommt, desto ein schlechteres Gefühl bekomme ich, dass der heutige Abend eventuell ein böses Ende nehmen könnte. :(

Dzeko ist immer für ein Tor gut und ich denke, dass die Roma hinten gut stehen wird. Natürlich kann Liverpool mit ihrer Offensive gegen jeden treffen, jedoch gehe ich heute nicht von mehr als einem Tor für Liverpool aus. Mit Can würde ich mich um einiges sicherer fühlen, de Rossi, Naigolan, Strootman sind physisch sehr starke Spieler. Ich befürchte, dass wir das MF heute abgeben und somit nicht allzu viele Chancen kreieren werden. :( 

Nehme an Tlahuizcalpantecuhtli ist der aztekische Gott des Schwarzsehens :) Wüßte nicht wer hier fix von einem Sieg ausgeht, ich sicher nicht. Danke für den Tipp mit SRF2, erspart mir wohl das Sky Tagesticket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

irgendwie wird mir Roma etwas unterschätzt. Jeder geht von einem Sieg aus und das kann sich rächen. Je näher das Spiel kommt, desto ein schlechteres Gefühl bekomme ich, dass der heutige Abend eventuell ein böses Ende nehmen könnte. :(

Dzeko ist immer für ein Tor gut und ich denke, dass die Roma hinten gut stehen wird. Natürlich kann Liverpool mit ihrer Offensive gegen jeden treffen, jedoch gehe ich heute nicht von mehr als einem Tor für Liverpool aus. Mit Can würde ich mich um einiges sicherer fühlen, de Rossi, Naigolan, Strootman sind physisch sehr starke Spieler. Ich befürchte, dass wir das MF heute abgeben und somit nicht allzu viele Chancen kreieren werden. :( 

Heast wir sind hier nicht beim FAK! Und der zweite Absatz ist schlechtes trolling.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel wird heute außerdem auf SRF2 übertragen.

 

Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Nehme an Tlahuizcalpantecuhtli ist der aztekische Gott des Schwarzsehens :) Wüßte nicht wer hier fix von einem Sieg ausgeht, ich sicher nicht. Danke für den Tipp mit SRF2, erspart mir wohl das Sky Tagesticket

je nach dem welchen anbieter ihr habt, würd ich mich da nicht zu früh freuen, denn zumindest bei UPC ist SRF2 bei CL übertragungen seit einiger zeit leider immer gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Calleti schrieb vor 38 Minuten:

 

je nach dem welchen anbieter ihr habt, würd ich mich da nicht zu früh freuen, denn zumindest bei UPC ist SRF2 bei CL übertragungen seit einiger zeit leider immer gesperrt.

einfach auf reddit.com/soccerstreams the NBCSN stream waehlen. Ich schau eigentlich ausser den Spielen die ich auf BBC (Cupspiele) oder BT Sport (hab ich gratis da ich deren broadband habe) sind, alles auf diesem Weg. Laeuft auch am Smart-TV bei mir direkt ueber den eingebauten Browser. perfekte Qualitaet die auch am 55" sehr gut ist, nahezu nie aussetzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@GianfrancoZola 

Klingt ja recht interessant, wenn ich jedoch auf soccerstreams gehe sehe ich weder irgendeine Linkliste noch bekomme ich treffer für NBCSN stream, CL, Liverpool oder ähnliches. 

Wie läuft es da ab, eh auch 30 min vor Beginn die Linkliste?

Ich mein ich hab eh DAZN (Die ja ab nächster Saison auch die CL haben) und sonst geh ich ins Pub oder ronaldo7.net. Wobei eben ronaldo7 nimma so gut is wie früher. Und wie du sagst im SmartTV Browser wäre ja echt komfortabel. 

 

Vlt. kannst es nochmal für reddit Dummies erklären :winke::ratlos:

edit: Siehe Grafik

sollte somit klar sein es wird immer automatisch 45 min vorm match a thread aufgmacht und 30 min davor links verfügbar. werds mal testen. Danke

des raetsels loesung.jpg

bearbeitet von red_weasel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
red_weasel schrieb vor 1 Minute:

@GianfrancoZola 

Klingt ja recht interessant, wenn ich jedoch auf soccerstreams gehe sehe ich weder irgendeine Linkliste noch bekomme ich treffer für NBCSN stream, CL, Liverpool oder ähnliches. 

Wie läuft es da ab, eh auch 30 min vor Beginn die Linkliste?

Ich mein ich hab eh DAZN (Die ja ab nächster Saison auch die CL haben) und sonst geh ich ins Pub oder ronaldo7.net. Wobei eben ronaldo7 nimma so gut is wie früher. Und wie du sagst im SmartTV Browser wäre ja echt komfortabel. 

 

Vlt. kannst es nochmal für reddit Dummies erklären :winke::ratlos:

sorry hier der richtige link www.reddit.com/r/soccerstreams/ 

kanns auf meinem worklaptop grad nicht aufrufen aber du solltest da vorm anpfiff (wie lange vorher genau keine Ahnung) jeweils einen thread pro spiel wofuer es links gibt sehen. Auf roma v liverpool klicken und dann siehst allerhand stream acestream links (die gehen auch meistens immer alle sehr gut) und drueber die hyperlinks fuer die flashbased etc streams. Also entweder am laptop aceplayer aufmachen und die acestream id reinkopieren und dann mittels hdmi an den fernseher verbinden, oder sie wie ich es mach einfach am fernseher (ich hab einen relativ neuen samsung) auf den integrierten browser gehen, die seite aufrufen, den spiele thread anklicken. Wie gesagt ich nehm immer den NBCSN link, aber es gibt fuer die grossen Spiele eigentlich immer eine riesige Auswahl. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
@GianfrancoZola Danke für deine schnelle Hilfe. Habs jetzt eh noch rausgefunden siehe Edit oben. 

Aber ich denke das kann eh auch für den ein oder anderen Interessant sein. 

 

Und Chelsea braucht sich garnichtmehr in der Tabelle an uns rankuscheln default_84.gif

Kein Problem und keine Sorge, wenn maximal an die Spurs aber auch dass eher unwahrscheinlich. Da ich Donnerstag abends eh immer daheim sein muss kann ich mit der EL gut leben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online