Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten:

:clap::mofire:

ich kann mir's match leider nicht anschauen, bin auf einem konzert (das ich wahrscheinlich e nicht genießen kann, in anbetracht dessen was sich zu dem zeitpunkt an der anfield road abspielen wird)... 

hoffe natürlich das beste, denke aber auch dass (für uns) roma wohl der schwerste gegner sein könnte, weil die eben - genau wie wir - mehr oder weniger sensationell da stehen wo sie jetzt sind und deswegen da mmn der mentale faktor, den man ja bei uns auch ganz stark spürt, eine große rolle spielen wird... unsere große stärke war ja, dass wir die gegner einfach mit unserem willen und unserer motivation regelrecht überrollt haben, denke dass das gegen gegner wie real, bayern, für die das cl-halbfinale ja fast schon "was normales" ist, für uns ein größerer faktor ist wie für einen "außenseiter" wie roma und wir selbst es sind. 

Bin dennoch optimistisch gestimmt und drück den redmen ganz ganz fest die daumen!!!

You'll never walk alone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Noch ca. 2 Stunden bis Spielbeginn. Die Roma hat sich den Halbfinal-Einzug genau so verdient wie wir und ist nicht zu unterschätzen. Sie haben sich nach Anlaufschwierigkeiten (neuer Trainer, neue Spieler) im Laufe der Saison gefunden und sind mittlerweile ein starkes, gefestigtes Team. Wir müssen heute sehr konzentriert sein u. wieder alles abrufen was uns bislang so stark gemacht hat, versuchen wie schon in den bisherigen Hinspielen gegen Porto und ManCity erneut ein Top-Resultat (kein Gegentor zu kriegen wäre aus meiner Sicht schon sehr gut und wichtig) vorzulegen.

Ich erwarte ein sehr kampfkräftiges, kompaktes defensiv ausgerichtetes Team aus Italien. Besonders auf Dzeko (er hat eine unglaubliche Präsenz im Strafraum, ein überragendes Kopfballspiel) müssen wir höllisch aufpassen. Die tolle Kulisse @ Anfield könnte heute wieder den Ausschlag geben und der 12. Mann die Redmen zu einem grossen Europacup-Abend pushen. Ich bin guter Dinge, daß die Jungs ein tolles Spiel abliefern werden. ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online