Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich nicht so. Man hat nur zwei Bewerbe und bis auf Cou wurden nur Spieler abgegeben, die in der bisherigen Saison keine Rolle gespielt haben. Gerade in der Offensive sind wir nach wie vor gut besetzt. Frimino, Mane und Salah können quasi alles spielen und Ings würde ich auch nicht zu 100 % abschreiben. Wenn das der Fall wäre hätte Kloppo nämlich ihn und nicht Stu verliehen.

Denke dass man schon mit Solanke als Nr. 2 plant.

Alles in allem denke ich, dass man die Top4 nicht abschreiben muss. Man muss einfach wieder eine Serie starten und dei Qualität ist auf jeden Fall da. Panikkäufe kann ich auch nicht sehen bei uns. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass das wenig Sinn macht. Sofern Klopps Wunschspieler nicht verfügbar sind, wird es auch keine Transfers geben und unser Chef hat ja schon angekündigt, dass es ein turbulenter Sommer werden wird.

Turbulenter Sommer...eher wieder höchst mühsam vermutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn die Wunschspieler nicht verfügbar sind, dann darf ich aber auch nicht den Kader schwächen. Leistungsträger abgeben bzw. die Kadertiefe verringern, während sich alle um uns verstärken. Das kann's nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ein leistungsträger weg, ein impact sub weg, die tiefe des kaders in der offensive mmn. immens verringert (scheiß egal ob wir nur noch die bpl und die cl am kalender haben), das ist echt nicht cool. wenn einer aus dem offensiv trio ausfällt haben wir echt ein mega problem... die starting eleven ist sicher gut genug für platz vier, nur in der tiefe sind wir, sobald sich ein leistungsträger in der offensive verletzen sollte, jetzt echt ziemlich am sand. mmn. muss noch ein winger her der zur not stürmer spielen kann, sonst könnte es noch ein sehr böses erwachen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oggy4tw schrieb vor 48 Minuten:

Welbeck ;)

du wirst lachen, aber um den preis den die toffees gezahlt haben, hätte ich mit einem walcott ganz gut leben können, zumindest als backup ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

man geht also mit einem 24 Mann Kader (davon 4 verletzt) in die Frühjahrsaison... Eigentlich sollte man froh sein, dass man in den Cup-Bewerben bereits ausgeschieden ist. Für mich ist das alles unbegreiflich aber ja was solls? Klopp wirds schon wissen. Sollte der große Einbruch und ein paar Verletzte dazukommen und man verpasst den 4. Platz wird er sich am Saisonende jedoch rechtfertigen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
naketano schrieb vor 12 Minuten:

man geht also mit einem 24 Mann Kader (davon 4 verletzt) in die Frühjahrsaison... Eigentlich sollte man froh sein, dass man in den Cup-Bewerben bereits ausgeschieden ist. Für mich ist das alles unbegreiflich aber ja was solls? Klopp wirds schon wissen. Sollte der große Einbruch und ein paar Verletzte dazukommen und man verpasst den 4. Platz wird er sich am Saisonende jedoch rechtfertigen müssen. 

Wer sind die 4 verletzten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde den Wechsel von Stu nicht so tragisch. Ein toller Spieler aber leider sehr verletzungsanfällig. 

Da ist es mir auch lieber wir geben einen Talent wie Ben Woodburn die Chance. Dieser hat mich in den Spielen die ich von ihm gesehen habe, sehr überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
naketano schrieb vor 18 Minuten:

City rüstet mit Laporte weiter auf während Liverpool nichts tut und staunt. :super: 

in Sachen Transfers ist Liverpool von den Top 5 gesehen wirklich der am Schlechtesten geführte. 

City is komplett irr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag