Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Das FACup aus ist ein herber Saison-Rückschlag...da schlägst du in Weltklasse-Manier ManCity um gegen Teams wie Swansea und West Brom abzuloosen...:animatedfacepalm:

Fakt ist gegen Teams die kompakt verteidigen und uns in viele Zweikämpfe verwickeln, haben wir nach wie vor grösste Probleme u. scheinbar keinen richtigen Matchplan. Bezeichnend daß wir es in den letzten 30 Minuten oft mit (unbrauchbaren) Flanken versuchten, aber kein Abnehmer im Sturmzentrum war. Gefährlich wurde es erst als Van Dijk in der Schlussminute nach vorne ging und auch gleich den ersten Kopfball gegen 3 Baggies-Verteidiger gewann. Die katastrophalen Standards waren noch dazu das Tüpfchen auf dem i. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Das FACup aus ist ein herber Saison-Rückschlag...da schlägst du in Weltklasse-Manier ManCity um gegen Teams wie Swansea und West Brom abzuloosen...:animatedfacepalm:

Fakt ist gegen Teams die kompakt verteidigen und uns in viele Zweikämpfe verwickeln, haben wir nach wie vor grösste Probleme u. scheinbar keinen richtigen Matchplan. Bezeichnend daß wir es in den letzten 30 Minuten oft mit (unbrauchbaren) Flanken versuchten, aber kein Abnehmer im Sturmzentrum war. Gefährlich wurde es erst als Van Dijk in der Schlussminute nach vorne ging und auch gleich den ersten Kopfball gegen 3 Baggies-Verteidiger gewann. Die katastrophalen Standards waren noch dazu das Tüpfchen auf dem i. :facepalm:

Man hat trotzdem 2 Tore geschossen und das muss gegen den 19 reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Man hat trotzdem 2 Tore geschossen und das muss gegen den 19 reichen. 

Wenn man ein Defensivverhalten eine Schülermannschaft an den Tag legt, reicht das eben nicht mal gegen den Tabellen-19ten. :[

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab mir das gestern in voller Länge gegeben und bin noch immer ziemlich sauer.

Zu Migs - ich glaube, der will auch gar nicht mehr spielen. Die beiden aberkannten Tore, phuuuuh. Das erste hätte ich glaub ich nicht aberkannt, aber ok. Und biem Zweiten springt der Stürmer echt höher? Ich mein, geht's noch? Dazu kommt er bei keinem einzigen Corner. Das ist gleich wie ein Elfer gegen uns. Gottseidnak sind die Cupspiele jetzt vorbei und wir versuchen's mit Karius bis im Sommer.

TAA hatte auch einen echt beschissenen Tag, so wie auch Matig über weite Strecken. Von Moreno brauch' ich da gar nicht reden. Bitte einfach Robbo als gesetzt sehen und Moreno als Backup.

Auch das Mittelfeld war wohl alles andere als kreativ, obwohl wir wieder mal genug Chancen hatten, trotzdem zu gewinnen. Firminos Elfer und so, naja.

Und bitte kommts mir nicht mehr mit dem "die hatten drei Schüsse aufs Tor und machen drei Dinger". Das war das gefühlte 58270423. Mal in den letzten fünf Jahren (seit Rodgers).

 

Ich hoffe noch immer auf eine Verpflichtung im Jänner, ansonsten könnte es eng werden mit den Top 4. Aber spätestens gegen die Spurs werden wir schon wieder Weltklasseleistungen zeigen. Die Frage ist nur, wie wir gegen die Huddersfield's der Liga bestehen sollen.

Das Positive von gestern? Wenigstens keine weitere Niederlage in der Meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wow, laut BBC nun auch Sturridge per Leihe nach West Brom. 1,5 mios sollen wir dafür kassieren.

Also VVD rein, Cou, Grujic und Sturridge raus? Das kann doch nicht ihr Ernst sein, bei unserem Kader. Ich hoffe inständig, dass da noch was kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Wow, laut BBC nun auch Sturridge per Leihe nach West Brom. 1,5 mios sollen wir dafür kassieren.

Also VVD rein, Cou, Grujic und Sturridge raus? Das kann doch nicht ihr Ernst sein, bei unserem Kader. Ich hoffe inständig, dass da noch was kommt....

Studge kommt so und so nicht zum Einsatz, klar, dass es ihm reicht. Und West Brom gehört belohnt..Ans Transferfenster im Sommer will ich gar nicht denken...

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 1 Stunde:

Wow, laut BBC nun auch Sturridge per Leihe nach West Brom. 1,5 mios sollen wir dafür kassieren.

Also VVD rein, Cou, Grujic und Sturridge raus? Das kann doch nicht ihr Ernst sein, bei unserem Kader. Ich hoffe inständig, dass da noch was kommt....

Also wenn wir wirklich so blauäugig sind und weder den Abgang von Coutinho noch Sturridge mit einem Winter-Transfer kompensieren, dann sehe ich im Hinblick auf die CL-Quali schwarz. Alle Konkurrenten rüsten auf und wir geben wichtige Spieler ab. Verletzen darf sich wirklich keiner unserer Leistungsträger. :ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 9 Stunden:

Deal done. Daniel Sturridge wechselt leihweise bis Saisonende zu West Brom

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/288922-daniel-sturridge-completes-loan-move-to-west-brom

Damit ist die Karriere von Stu beim LFC wohl vorbei. Schade dass er nicht mehr in Form gekommen ist, war mMn vor gut 4 Jahren einer der besten Stürmer auf der Insel (in Europa)

Denke jetzt wird Ings unser Stürmer Nr. 2. Auch er muss jetzt um eine weitere Karriere in Liverpool kämpfen.

Dass wir keinen Ersatz holen stört mich aber dann auch. Verstehe zwar, dass man mit Lallana und Ings das halbe Jahr plant, finde das aber aufgrund der Verletzungsanfälligkeit der beiden sehr, sehr riskant.

Irgendwie hätte man mit Barca einen Transfer für den Sommer vereinbaren müssen wenn man im Winter keinen Ersatz bekommt. Allerdings bin ich auch froh, dass jetzt nicht ein Panikkauf gemacht wird - die haben bei den Reds noch nie funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dr. greenwhite schrieb vor 9 Stunden:

Wenn wir diese Transferperiode keinen Offensivspieler mehr verpflichten, sehe ich extrem schwarz. Dieser Kader ist zu dünn.

Sehe ich nicht so. Man hat nur zwei Bewerbe und bis auf Cou wurden nur Spieler abgegeben, die in der bisherigen Saison keine Rolle gespielt haben. Gerade in der Offensive sind wir nach wie vor gut besetzt. Frimino, Mane und Salah können quasi alles spielen und Ings würde ich auch nicht zu 100 % abschreiben. Wenn das der Fall wäre hätte Kloppo nämlich ihn und nicht Stu verliehen.

JochenGierlinger schrieb vor 21 Minuten:

Denke jetzt wird Ings unser Stürmer Nr. 2. Auch er muss jetzt um eine weitere Karriere in Liverpool kämpfen.

Denke dass man schon mit Solanke als Nr. 2 plant.

Alles in allem denke ich, dass man die Top4 nicht abschreiben muss. Man muss einfach wieder eine Serie starten und dei Qualität ist auf jeden Fall da. Panikkäufe kann ich auch nicht sehen bei uns. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass das wenig Sinn macht. Sofern Klopps Wunschspieler nicht verfügbar sind, wird es auch keine Transfers geben und unser Chef hat ja schon angekündigt, dass es ein turbulenter Sommer werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.