Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Stunden:

Wie steht ihr eigentlich zu einem Wechsel von Studge? Macht IMHO Sinn für beide Seiten

Wenn kein anderer Stürmer kommt, sehe ich keinen Sinn dabei ihn auszuleihen (ein Verkauf kommt wohl erst im Sommer in Frage). Bobby wird seine Pausen brauchen und Klopp wird mit Sicherheit wieder rotieren. Einen erfahrenen Knipser wie ihn in der Hinterhand zu haben (nichts gegen Solanke und Ings, aber Stu ist für mich wenn er fit ist schon noch ein anderes Kaliber), ist für jede Mannschaft ein Gewinn. Wir sind noch in 3 Bewerben vertreten und es wird noch genug Spiele bis zum Sommer geben wo er in der Startelf stehen bzw. seine Chance kriegen wird. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
naketano schrieb vor 9 Stunden:

aber verloren wird die Partie heute trotzdem. Da bin ich mir ziemlich sicher. :( 

 

naketano schrieb vor 9 Stunden:

Momentum. Man könnte einen 5 Punkte Vorsprung auf die Spurs herausspielen und das wäre zu schön um wahr zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

... und genau in solchen Spielen schmerzt der Coutinho Abgang halt doppelt und dreifach. Irgendein Weitschuss in den Winkel. Irgendeinen guten Standard. Da haben wir halt aktuell wirklich niemanden mehr, der mal dafür gut wäre.

Wobei. Andererseits. So viel besser haben wir mit ihm in der Vergangenheit gegen die "kleinen" ja auch nicht gepunktet. Aber da hatte ich zumindest die Hoffnung drauf :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online