Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Die erste Hz. haben wir total verpennt u. wieder mal ein saudummes Gegentor aus einem Standard bekommen. In der 2. Hälfte haben die Jungs alles versucht, aber es sollte heute einfach nicht sein. Das Spiel schnell abhaken und nach vorne schauen. Noch sind wir 4ter und auf CL-Kurs.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muss ehrlich sagen, ich versteh das kollektive Nerven wegschmeißen nicht. Klar ist es bitter gegen den letzten zu verlieren. Aber das was jetzt die dritte Niederlage diese Saison und ich bin mir sicher, dass wir die Partie auch mit Cou nicht gewonnen hätten.
Mund abputzen und weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Niederlage an sich wurmt mich nicht, auch nicht gegen den Tabellenletzten. So was kann immer mal passieren, alle drei Monate. Das wirklich erschütternde war die Leistung unserer Mannschaft. Reine Standpartie, planlos, stereotyp immer durch die Mitte. Streckenweise war kein (qualitativer) Unterschied auszumachen. Einsatz vielleicht da gewesen, Verantwortung hat jedoch niemand übernommen. Einen wie Phil ohne Not während der Saison abzugeben, kann und wird uns noch auf den Kopf fallen, fürchte ich. Schlechteste Performance unter Klopp, nach der besten von vor 8 Tagen. Irritierend. Jetzt heißt es sehr schnell wieder in die Gänge kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dr. greenwhite schrieb vor 2 Stunden:

Die Niederlage an sich wurmt mich nicht, auch nicht gegen den Tabellenletzten. So was kann immer mal passieren, alle drei Monate. Das wirklich erschütternde war die Leistung unserer Mannschaft. Reine Standpartie, planlos, stereotyp immer durch die Mitte. Streckenweise war kein (qualitativer) Unterschied auszumachen. Einsatz vielleicht da gewesen, Verantwortung hat jedoch niemand übernommen. Einen wie Phil ohne Not während der Saison abzugeben, kann und wird uns noch auf den Kopf fallen, fürchte ich. Schlechteste Performance unter Klopp, nach der besten von vor 8 Tagen. Irritierend. Jetzt heißt es sehr schnell wieder in die Gänge kommen.

Bin bei Dir - nach solchen Leistungen bin ich immer nahe an der Verzweiflung - man hält es kaum für möglich, dass man an so vielen Schrauben drehen kann um das hinzukriegen. Coutinho hat sich wie ein A..loch verhalten, um den ist mir nicht leid. Verstärkung im Jänner wird es nicht spielen

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 8 Stunden:

Diese Negativstimmung überall, nachdem das erste mal seit 18 Spielen (!) verloren wurde. Klar ist's bitter, aber irgendwann kommts halt. Alles mies reden und mimimi, bringt auch nichts.

Abhaken, neue Serie starten. Gemma Jungs!

Hier wird nicht mies geredet, hier wurde mies gespielt! Nach der besten Leistung seit Ewigkeiten. Das irritiert Dich also nicht, wie sowas innert 8 Tagen passieren kann? Warum passiert dies ManC nie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online