Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dr. greenwhite schrieb vor 6 Minuten:

Hier wird nicht mies geredet, hier wurde mies gespielt! Nach der besten Leistung seit Ewigkeiten. Das irritiert Dich also nicht, wie sowas innert 8 Tagen passieren kann? Warum passiert dies ManC nie?

Glaube auch, dass die wenigsten Schwarzsehen weil nach ein paar Monaten mal verloren wurde, es geht um die Art und Weise (nach genau demselben Drehbuch wie so oft in den vergangenen Jahren). Uns fehlt einfach die Mentalität für ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dr. greenwhite schrieb vor 12 Stunden:

Hier wird nicht mies geredet, hier wurde mies gespielt! Nach der besten Leistung seit Ewigkeiten. Das irritiert Dich also nicht, wie sowas innert 8 Tagen passieren kann? Warum passiert dies ManC nie?

Mit etwas weniger "Fetten" verliert ManC durch den Elfer bei Crystal Palace, und dann? Dann ist genau dasselbe passiert wie uns jetzt. Geht der Ball von Firmino rein, steht die Serie noch und das Gemecker würde sich in Grenzen halten.

Klar hät ich auch lieber gewonnen, aber wegen einer Niederlage so ein Meltdown versteh ich nicht. Nächstes Spiel wieder gewinnen und das ist vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 10 Stunden:

Mit etwas weniger "Fetten" verliert ManC durch den Elfer bei Crystal Palace, und dann? Dann ist genau dasselbe passiert wie uns jetzt. Geht der Ball von Firmino rein, steht die Serie noch und das Gemecker würde sich in Grenzen halten.

Klar hät ich auch lieber gewonnen, aber wegen einer Niederlage so ein Meltdown versteh ich nicht. Nächstes Spiel wieder gewinnen und das ist vergessen...

Hier gehts nicht ums Verlieren, kann immer mal passieren, wie ich geschrieben habe. Mir ging nur die Nullleistung am Popo vorbei. Und dieses Problem ist schon seit Jahren virulent, nicht erst seit gestern. ManC kann auch verlieren, natürlich, aber so eine Arbeitsverweigerung hab ich bei denen so noch nicht wahrgenommen. Ergo, wenn wir das nicht endlich in den Griff bekommen, schaut's (vor allem) im Hinblick auf einen PL,Titel in den nächsten Jahren düster aus. Dass wir wieder gewinnen werden, davon gehe ich aus, auch ohne Mund abputzen. Ich vergesse nicht...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

so ganz verstehe ich die Transferpolitik nicht.

man verliert seinen Spielmacher und Star und rüstet auf der Position nicht einmal in der Breite nach.

Ox hatte gegen City einen ganz großen Tag - gegen Swansea ließ er jedoch komplett aus.

Chelsea, United verstärken sich punktuell und City bindet mit De Bruyne seinen absoluten Star.

mMn muss man hier noch reagieren, leider lebt Klopp seine "ich vertraue auf Training"-Mentalität wieder aus und wird keinen mehr holen. Für ganz oben muss man jedoch leider mit dem Strom schwimmen.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
naketano schrieb vor 3 Stunden:

mMn muss man hier noch reagieren, leider lebt Klopp seine "ich vertraue auf Training"-Mentalität wieder aus und wird keinen mehr holen. Für ganz oben muss man jedoch leider mit dem Strom schwimmen.

Und du glaubst das entscheidet alleine Klopp, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 2 Stunden:

mMn muss man hier noch reagieren, leider lebt Klopp seine "ich vertraue auf Training"-Mentalität wieder aus und wird keinen mehr holen. Für ganz oben muss man jedoch leider mit dem Strom schwimmen.

Naja, ihr müsstet dann wohl halt auch in Kauf nehmen, dass der Ersatz in Europa nicht spielen darf. Im Winter zu reagieren ist da nicht einfach.
Ich hab da im Detail keine Ahnung, aber dass euer Budget bereits eher ausgereizt ist für diese Saison bzw. nicht mehr reicht für einen Lemar zB ist unwahrscheinlich oder? Vl. zählt der Keita-Deal ja schon ins heurige Geschäftsjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
so ganz verstehe ich die Transferpolitik nicht.

man verliert seinen Spielmacher und Star und rüstet auf der Position nicht einmal in der Breite nach.

Ox hatte gegen City einen ganz großen Tag - gegen Swansea ließ er jedoch komplett aus.

Chelsea, United verstärken sich punktuell und City bindet mit De Bruyne seinen absoluten Star.

mMn muss man hier noch reagieren, leider lebt Klopp seine "ich vertraue auf Training"-Mentalität wieder aus und wird keinen mehr holen. Für ganz oben muss man jedoch leider mit dem Strom schwimmen.

Also in die Breite nachbessern ist genau das was uns hier nicht weiter hilft. Da sind wir gut aufgestellt. Wenn dann muss man einen Spieler verpflichten, der uns sofort weiter hilft wie zb Sanchez. Aber so einer ist hald nicht am Markt.
Ich würde mir auch große Transfers wünschen, aber mir ist es lieber man holt keinen als man kauft Spieler wie Aquilani, Assaidi, kyrgiakos oder wie sie alle heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.