Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 16 Stunden:

EDIT - Flanno nach Bolton und Markovic nach Anderlecht. Nicht schlecht, da sollten beide Spielpraxis bekommen, auch wenn ich für beide beim LFC nicht viel Hoffnung habe.


Harry Wilson (Hull City) - Loan

Anderlecht hat bei Markovic auch eine Kaufoption. Ich hoffe er präsentiert sich dort so, daß sie diese auch ziehen werden...

@ Wilson:

Vor seiner Leihe zu den Tigers hat der torgefährliche 20jährige winger noch einen neuen Vertrag unterschrieben. Er könnte im Gegensatz zu den beiden Erstgenannten unter Kloppos Management doch noch eine Zukunft im Reds-Trikot haben. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute konnten noch 3 Spieler für den CL-Kader nominiert werden. Wir haben uns klarerweise für Van Dijk sowie Ings und Clyne (war auf Grund seiner Verletzung bislang nicht dabei) entschieden. 

Der aktuelle Kader: ;)

Liverpool’s Updated Champions League Squad

Goalkeepers: Mignolet, Karius, Ward

Defenders: Clyne, Alexander-Arnold, Matip, Lovren, Gomez, Klavan, Van Dijk, Moreno, Robertson, Masterson

Midfielders: Wijnaldum, Milner, Henderson, Lallana, Oxlade-Chamberlain, Can

Forwards: Firmino, Solanke, Ings, Salah, Mane, Woodburn, Brewster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Liverpool FC 1892 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir unsere Leistung abrufen und auf den Punkt bringen, wirds ein Dreier, auch wenn es nicht einfach wird. 

MehrAngst hab ich vor Southampton Spiel. 

Jetzt ist Gas geben angesagt!

Ws gegen Tottenham 2:0 easy gewinnen und dann 3 von Soton bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 8 Stunden:

da Arsenal gestern gewonnen hat, wird heute gegen Tottenham nichts zu holen sein. ? 

#Momentum #weilssois

Geh bitte, sei nicht immer so negativ. So etwas liest man sonst nur im United Thread...

Bin schon neugierig wie es heute gegen starke Spurs ausschaut.

Schade dass Gini nicht spielt, Klopp hat wohl etwas respekt vor dem starken Mittelfeld der Spurs und bringt deshalb Milner. Oder Gini ist angeschlagen.

 

Liverpool: Karius, Alexander-Arnold, Van Dijk, Lovren, Robertson, Milner, Henderson, Can, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Wijnaldum, Moreno, Oxlade-Chamberlain, Ings, Solanke, Matip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 22 Minuten:

Schade dass Gini nicht spielt, Klopp hat wohl etwas respekt vor dem starken Mittelfeld der Spurs und bringt deshalb Milner. Oder Gini ist angeschlagen.

Auf Grund der Leistung des letzten Spiels haben sich alle im Mittelfeld ihren Einsatz verdient. Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir die erneute Umstellung der 4er-Kette. Ich hoffe das klappt.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online