Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor 2 Stunden:

The Ox hat Chelsea abgelehnt, er möchte lieber zu uns oder er bleibt bei Arsenal...was ist einmal los??? #KloppEffect? ?

Sollte er wirklich zu euch gehen, so wird das schon halbwegs passen. Ich glaube, er passt in das kloppo vollgas pressing system besser als in das wenger "system" (das kann ich zwar aktuell nicht erkennen, aber naja).

dass gerade ox unbedingt weg will, find ich schon lustig. Jahrelang kein leistungsträger - formschwankungen ende nie etc. Aus arsenal sicht "thank you for nothing"

 

ps: bin gespannt, wann der liverpool kader verheizt ist. Bvb und klopp war auch eine zeit lang top. Danach kam die bruchlandung und der kader war physisch ausgelutscht vom 3x vollgas pressing pro woche.

zu klopps anfangszeiten haben selbst großkreutz und schmelzer wie zauberkicker ausgesehen. Später haben die sich nicht mehr permanent bei 120% bewegt und die welt sah ganz anders aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
huawaJ schrieb vor 2 Minuten:

Sollte er wirklich zu euch gehen, so wird das schon halbwegs passen. Ich glaube, er passt in das kloppo vollgas pressing system besser als in das wenger "system" (das kann ich zwar aktuell nicht erkennen, aber naja).

dass gerade ox unbedingt weg will, find ich schon lustig. Jahrelang kein leistungsträger - formschwankungen ende nie etc. Aus arsenal sicht "thank you for nothing"

 

ps: bin gespannt, wann der liverpool kader verheizt ist. Bvb und klopp war auch eine zeit lang top. Danach kam die bruchlandung und der kader war physisch ausgelutscht vom 3x vollgas pressing pro woche.

zu klopps anfangszeiten haben selbst großkreutz und schmelzer wie zauberkicker ausgesehen. Später haben die sich nicht mehr permanent bei 120% bewegt und die welt sah ganz anders aus.

 

Gerade deswegen it ein großer Kader wichtig um auch mal Leistungsträger zu schonen.

in der letzten Saison kam im Winter der Einbruch und ich glaube das Klopp daraus gelernt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
huawaJ schrieb vor einer Stunde:

Sollte er wirklich zu euch gehen, so wird das schon halbwegs passen. Ich glaube, er passt in das kloppo vollgas pressing system besser als in das wenger "system" (das kann ich zwar aktuell nicht erkennen, aber naja).

dass gerade ox unbedingt weg will, find ich schon lustig. Jahrelang kein leistungsträger - formschwankungen ende nie etc. Aus arsenal sicht "thank you for nothing"

 

ps: bin gespannt, wann der liverpool kader verheizt ist. Bvb und klopp war auch eine zeit lang top. Danach kam die bruchlandung und der kader war physisch ausgelutscht vom 3x vollgas pressing pro woche.

zu klopps anfangszeiten haben selbst großkreutz und schmelzer wie zauberkicker ausgesehen. Später haben die sich nicht mehr permanent bei 120% bewegt und die welt sah ganz anders aus.

 

"Zeit lang top"....2 mal Meister und CL Finale :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Potenzieller Coutinho-Verkauf

Erklärt aber immerhin woher das ganze Geld für neue Spieler plötzlich herkommt.

Und Ox die Alternative zu Lemar? Das wäre ja irgendwie so als ob Dragovic die Alternative für VVD wäre...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MILANISTA schrieb vor 7 Minuten:

@Potenzieller Coutinho-Verkauf

Erklärt aber immerhin woher das ganze Geld für neue Spieler plötzlich herkommt.

 

Das Geld kommt vom TV-Vertrag, Sponsoren, Marketing etc. Auch ohne Coutinho Einnahmen könnte man sich die Transfers leisten  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
huawaJ schrieb vor 4 Stunden:

ps: bin gespannt, wann der liverpool kader verheizt ist. Bvb und klopp war auch eine zeit lang top. Danach kam die bruchlandung und der kader war physisch ausgelutscht vom 3x vollgas pressing pro woche.

zu klopps anfangszeiten haben selbst großkreutz und schmelzer wie zauberkicker ausgesehen. Später haben die sich nicht mehr permanent bei 120% bewegt und die welt sah ganz anders aus.

 

Bis auf 6,7 Mannschaften stellen sich gegen uns mittlerweile eh alle hinten rein und parken den Bus. Da nützt das Pressing wenig, ist Kreativität bzw. starkes Flügelspiel gefragt. Im letzten Jahr hatten wir einen zu dünnen Kader und insbes. die Ausfälle von Coutinho (bis dahin in absoluter Topform) und Mane (Africa-Cup, danach Verletzung), fallweise auch Lallana gerade zu der ungünstigsten Zeit um Weihnachten/Neujahr zu verkraften. Die Ausfälle dieser Leistungsträger taten uns weh. Wir konnten diese Spieler einfach nicht ersetzen. Heuer sind wir kadermäßig durch neue Spieler (u.a. Salah, Solanke, Robertson, Rückkehrer Ings etc., den wiedererstarkten Moreno bzw. Milner als ZM-Alternative) schon etwas breiter aufgestellt. Auch die jungen lads (Woodburn, Kent, TAA) haben sich allesamt weitentwickelt oder sind nach längeren Verletzungen jetzt fit (Grujic, Gomez) und mittlerweile fester Bestandteil unseres First Teams. Kloppo kann bzw. wird heuer viel mehr rotieren als in der letzten Saison u. deshalb bin ich guter Dinge daß wir trotz unseres intensiven Fußballs heuer Ausfälle kompensieren können/werden u. nicht einbrechen. ;)  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Sky haben sie es richtig analysiert, kaum jemand der jungen Spieler hat sich bei Arsenal in den letzten Jahren weiter entwickelt (Ramsey,Ox,Walcott) alles Spieler mit Potential die aber nie wirklich den Durchbruch geschafft haben.

klopp hat bis jetzt immer ein gutes Händchen bewiesen und ich könnte mir gut vorstellen das sich OX bei Liverpool weiter entwickeln wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut dem Mirror haben wir grünes Licht für eine Verpflichtung von Ox. 

Und laut SFR Sport treffen sich Liverpool & Monaco Verantwortliche gerade um einen möglichen Lemar Transfer zu verhandeln. 

Meiner Meinung nach kommen nur beide, wenn Coutinho doch noch verkauft wird. Sonst ist wohl Lemar erste Wahl und Ox die Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Tatsächlich? Letztens hat hier ein Liverpool-Fan geschrieben ihr hättet etwa 70 Mille Transferbudget.

Dann umso besser. :super:

Zitat

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

:= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.