Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassekicker

Irgendwie ist die Keita-Story seltsam, auch wenn ich hoffe, dass der Transfer fixiert wird.

Nur wieso sollte jetzt schon ein Medizincheck absolviert werden, wenn es um einen Transfer für 2018 geht? Ist doch total sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Red_Munich schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie ist die Keita-Story seltsam, auch wenn ich hoffe, dass der Transfer fixiert wird.

Nur wieso sollte jetzt schon ein Medizincheck absolviert werden, wenn es um einen Transfer für 2018 geht? Ist doch total sinnfrei.

Weil er einen Vorvertrag unterschreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red_Munich schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie ist die Keita-Story seltsam, auch wenn ich hoffe, dass der Transfer fixiert wird.

Nur wieso sollte jetzt schon ein Medizincheck absolviert werden, wenn es um einen Transfer für 2018 geht? Ist doch total sinnfrei.

Auch Origi hat damals einen machen müssen wie er dann noch verliehen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn tatsächlich Lemar noch kommen sollte bin ich echt gespannt ob Coutinho bleibt. Da man VVD noch immer unbedingt will und bereit ist zu zahlen was nötig ist, glaube ich kaum dass Coutinho da noch bleiben müsste, das traue ich der FSG nicht zu...

Liverpool FC 1892 schrieb Gerade eben:

Das seh ich auch so, er wird dort halt ein paar Euro mehr verdienen. Der sportliche Reiz ist bei Liverpool definitiv größer. Jeder wie er meint. 

Ist halt die Frage wie sehr wir Ox wirklich wollten. Glaube schon dass der gerne zu uns wechseln wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor 20 Minuten:

Wenn tatsächlich Lemar noch kommen sollte bin ich echt gespannt ob Coutinho bleibt. Da man VVD noch immer unbedingt will und bereit ist zu zahlen was nötig ist, glaube ich kaum dass Coutinho da noch bleiben müsste, das traue ich der FSG nicht zu...

Ist halt die Frage wie sehr wir Ox wirklich wollten. Glaube schon dass der gerne zu uns wechseln wollte...

Pearce meinte, dass Lemar unabhängig von Cou kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

 

Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden:

NABY KEITA IS A RED !!!!!

:support:BOOM !!! :clap:

3 Stunden schaust mal nicht ins Forum und der Verein wird transfermäßig auf links gedreht...unglaublich wer hätte das erwartet.

Mit diesem cleveren Deal hat wohl keiner mehr gerechnet. Im nächsten Jahr hätte es mit Sicherheit ein Hauen und Stechen um diesen Spieler gegeben. Toller Deal. Well done, LFC !!! :super:

Für Lemar soll Monaco nach einem neuesten Tweet knapp an die 100 Mio. € verlangen...:eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch eine interessante Info: "macca", eine Person die nicht auf Twitter ist aber über eine Website Gerüchte verbreitet die auf Twitter gepostet werden meinte, dass schon am Dienstag, also morgen, ein Innenverteidiger verpflichtet werden könnte. Wurde von ihm vorgestern ins Netz gestellt.

Es handelt sich übrigens um die Person die ständig behauptet hat man werde Keita früher oder später verpflichten und dass er sich schon um ein Anwesen in und Rund um Liverpool umschaut.

Herrlich diese Gerüchte ?

Mal schauen was da noch passieren wird. Der Tag ist ohnehin schon geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.