Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Quellen wären immer nett 

 

TIA schrieb vor 48 Minuten:

Lemar wird nicht kommen, man konzentriert sich voll und ganz auf Ox.

VVD muss die absolute Priorität bleiben, hoffentlich legt man da endlich einen Gang zu...

:RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 7 Minuten:

Hello Ox ?

Quelle: Liverpool Echo ?

Wir haben uns lt. div. Medienberichten auf eine Ablöse von 35 Mio. Pfund mit Arsenal geeinigt. Der Spieler soll im Trainingslager Englands den Medcheck absolvieren, sodaß ein Deal am morgigen D-Day rechtzeitig über die Bühne gehen kann.

https://www.thisisanfield.com/2017/08/liverpool-agree-35-million-arsenal-alex-oxlade-chamberlain/

Als winger-backup sind wir nun mit einem erfahrenen PL-Spieler gut aufgestellt. Ich kann mir aber wie schon mal gepostet nach wie vor weder vorstellen, daß er sich einen Stammplatz bei uns erkämpft noch daß er seine Wunsch-Position im ZM spielen darf, lasse mich aber positiv von Kloppos Fähigkeiten Spieler weiterentwickeln zu können überraschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lemar wird eventuell doch noch kommen. Das wäre in meinen Augen aber nur als Coutinho Ersatz möglich. Liverpool verhandelt aktuell lt. unseren Journos weiterhin mit Monaco.

goleador2000 schrieb vor 16 Minuten:

Wir haben uns lt. div. Medienberichten auf eine Ablöse von 35 Mio. Pfund mit Arsenal geeinigt. Der Spieler soll im Trainingslager Englands den Medcheck absolvieren, sodaß ein Deal am morgigen D-Day rechtzeitig über die Bühne gehen kann.

https://www.thisisanfield.com/2017/08/liverpool-agree-35-million-arsenal-alex-oxlade-chamberlain/

Als winger-backup sind wir nun mit einem erfahrenen PL-Spieler gut aufgestellt. Ich kann mir aber wie schon mal gepostet nach wie vor weder vorstellen, daß er sich einen Stammplatz bei uns erkämpft noch daß er seine Wunsch-Position im ZM spielen darf, lasse mich aber positiv von Kloppos Fähigkeiten Spieler weiterentwickeln zu können überraschen. ;)

Stammplatz ist so eine Sache. Bei so vielen Spielen und Verletzten wie es bei uns der Fall ist, wird Ox mehr als genug spielen. Respekt an GraemeKelly (Twitter) der im Mai folgende Transfers "berichtet" hat: Ox (über Einigung mit Spieler wurde sogar im April schon geschrieben), VVD, Salah und Keita. 

Sollte tatsächlich VVD noch kommen dann ist dies das geilste Transferfenster aller Zeiten. Lemar wäre noch die Draufgabe, dann bin ich wohl geneigt Coutinho nach Barca gehen zu lassen (nur für eine perverse Summe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex Oxlade-Chamberlain will be paid about £125,000 a week by Liverpool. Turned down new Arsenal contract worth up to £180,000 a week

Liverpool's medical staff are on stand-by to travel to Clairefontaine, where Thomas Lemar is preparing for France’s qualifier. (Andy Hunter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, nun doch Ox. 35 mios sind mir aber um die Hälfte zu viel. Vor 5 Jahren hätt ich den sofort genommen, aber jetzt weiß ich net, wie es da um ihn steht. Klar, er wird zu Einsätzen kommen und natürlich für den Kader wichtig werden.

Morgen MUSS halt ein IV kommen. Lemar wäre zwar auch schön, aber maximal ein Bonus. Mit Matip, Lovren, Klavan und Gomez in eine Saison mit CL - ich weiß net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Ston3R schrieb vor 13 Minuten:

Naja, nun doch Ox. 35 mios sind mir aber um die Hälfte zu viel. Vor 5 Jahren hätt ich den sofort genommen, aber jetzt weiß ich net, wie es da um ihn steht. Klar, er wird zu Einsätzen kommen und natürlich für den Kader wichtig werden.

Morgen MUSS halt ein IV kommen. Lemar wäre zwar auch schön, aber maximal ein Bonus. Mit Matip, Lovren, Klavan und Gomez in eine Saison mit CL - ich weiß net...

eigtl gleich oft verletzt wie sturridge ;D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online