Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Was für ein Tag heute...

@Keita: großartig dieser Deal. Natürlich will ihn jeder gleich heute, aber hey, das ist das nächstbeste. Ich war mir sicher, dass das vorbei ist und Naby 2018 bei den Bayern ist. Na anscheinend nicht.

@Lemar: Wäre der nächste Bombentransfer, aber ich befürchte, da hat Monaco (diesmal aber wirklich bei einem Spieler) etwas dagegen. Schade drum - der hätte sich gut einfügen können bis Cou dann 2018 in den Süden übersiedelt und wir hätten den Ersatz schon im Club.

@Ox: Ich hoffe noch immer so sehr, dass der nicht bei uns landet. Angeblich ist jetzt Chelsea Favorit - bitte nehmts ihn! Außer Talent is da nix (9 Tore in 6 Saisonen oder so ähnlich - nein danke!)

@Sakho: Gerüchten zufolge hat Palace 25 Mios geboten. Auch Leicester sollte im Mix sein. Mama scheint schon fast vergessen zu sein...

Dann brauchen wir aber IMMER NOCH EINEN IV BITTE!

(und den Kontrakt von Can, ja, bitte, ich wiederhol mich, bin auch schon wieder ruhig) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch wenn lemar ganz nett wäre, ein cb ist viel wichtiger.

ich befürchte ja, dass lemar der cou Ersatz ist und sobald wir in haben geht der little magician für 150 mio nach barcelona. vvd, lemar und keita jetzt statt cou, das wäre eine überlegung wert. keita nächstes jahr und statt cou kommt lemar? bin ich nicht ganz so keen. da ist es mir lieber ein gscheiter iv kommt und fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VVD day?

 

Eine Verlängerung von Can würde ich mir mittlerweile fast mehr Freude bereiten... Jetzt da keita fix ist, kann es aber gut sein, dass der Bursche fix weg will. Wobei die Konkurrenz bei Juventus auch nicht weniger ist.

 

An VVD glaub ich nicht mehr. Ich denke, dass eine Alternative kommt.

Weiters wird uns Origi auch noch verlassen. Ich hoffe Mal, dass da nur ein loan Deal eingefädelt wird. Am besten zu einem PL Club. Ward würde ich auch noch verleihen. Genau so wie Kent, Ejaria, Allan, Brannagan und Wilson.

 

Interessant wird es auch noch, ob man Sakho und Markovic noch an den Mann bringen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mathinger schrieb vor 19 Minuten:

Eine Verlängerung von Can würde ich mir mittlerweile fast mehr Freude bereiten... Jetzt da keita fix ist, kann es aber gut sein, dass der Bursche fix weg will. Wobei die Konkurrenz bei Juventus auch nicht weniger ist.

 

An VVD glaub ich nicht mehr. Ich denke, dass eine Alternative kommt.

Weiters wird uns Origi auch noch verlassen. Ich hoffe Mal, dass da nur ein loan Deal eingefädelt wird. Am besten zu einem PL Club. Ward würde ich auch noch verleihen. Genau so wie Kent, Ejaria, Allan, Brannagan und Wilson.

 

Interessant wird es auch noch, ob man Sakho und Markovic noch an den Mann bringen kann.

 

 

Wenn die Gerüchte von den selben Quellen stimmen, die schon ewig gesagt haben Keita wechselt, dann gibt's heute einen Medizincheck ;-).

Von Markovic ist gestern schon ein Bild von Benfica auf Twitter gepostet worden, der wird also wieder nach Lissabon zurückkehren... Bei Sakho bin ich mir fast sicher, dass er auch noch geht, nur wohin ist die Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 37 Minuten:

Wenn die Gerüchte von den selben Quellen stimmen, die schon ewig gesagt haben Keita wechselt, dann gibt's heute einen Medizincheck ;-).

Von Markovic ist gestern schon ein Bild von Benfica auf Twitter gepostet worden, der wird also wieder nach Lissabon zurückkehren... Bei Sakho bin ich mir fast sicher, dass er auch noch geht, nur wohin ist die Frage!

Das glaub ich weniger. Bei dem Bild handelte es sich net um Markovic sondern um einen jungen belgischen Keeper der nur eine ähnliche Frisur hat :D

Ich denke Markovic wird wieder nur verleihen werden. Schade dass er bei uns nie sein Potential richtig zeigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online