Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Bislang eine Vollgasveranstaltung nach Klopp's Geschmack. Ein toller Aufritt - wir sind sehr ballsicher, zweikampfstark, spielfreudig und durch unser schnelles Umschaltspiel enorm torgefährlich. Schade, daß es "nur" 2-0 steht. Wir könnten schon viel höher führen...

Bitte hinten weiter aufpassen und keine unnötigen, blöden Fouls machen bzw. Standards provozieren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

7 Punkte aus den ersten drei Spielen, dazu zwei Siege gegen Hoffenheim und in die Champions League. Damit kann man wirklich voll zufrieden sein. Hoffentlich tut sich auf der Transferfront noch was bis am Donnerstag (und bitte, ich weiß, ich wiederhole mich: gebt's dem Can einen eneun Kontrakt!), aber sonst hätte ich das schon genommen bis zur ersten Länderspielpause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ziemlich gut, wow. Wenn Salah vor dem Tor bissl kälter wär, wärs nicht beim 4-0 geblieben.

Was ich noch anmerken muss: Emre Can hat sich im Vergleich zu letzter Saison um 200% gesteigert und ist in dieser Form aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Auch heute wieder top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinns Spiel. Arsenal ist so halt auch ein sehr dankbarer Gegner, da wärs gegen Mattersburg wsl. schwieriger geworden.

up the reds ?

Mit Özil und Sanchez machte uns Wenger ein Geschenk, dass wusste ich schon vor dem Spiel. Sanchez offensichtlich nicht match fit und Özil spielt eh selten mit (unglaublich, ich würde so auszucken wenn wir so einen passiven Spieler in unserer XI hätten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online