Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Eine absolute Glanzvorstellung unserer Reds ! :clap:

Es gibt glaube ich keine zwei Meinungen, daß dieser Sieg auch in dieser Höhe und vom Ergebnis her absolut verdient ist, vielleicht sogar noch um 1-2 Tore zu niedrig ausgefallen ist. Wir waren von Beginn an fokussiert auf dieses Spiel, dominant, ballsicher, spielfreudig, spritzig, zweikampfstark, haben grossartig gepresst und ein Weltklasse-Konterspiel gezeigt. Ein grossartiger Fußballnachmittag @ Anfield. Well done, lads !!! :super:

Ich denke heute das gesamte Kollektiv voll überzeugt, gab es keine Schwachstelle im Reds-Team. Karius hat von den Gunners in den 90 Minuten keinen einzigen Schuss aufs Tor bekommen. Das sagt wohl einiges über die erbärmliche Darbietung der Gunners aus. Schade eigentlich, daß die nicht immer nach Anfield kommen (seit 12 Pflichspielen gibts für die Londoner in Liverpool keinen Sieg zu holen) und gerade jetzt die Länderspiel-Pause kommt wo wir so gut in Form sind. 

Yes. Can bitte so schnell wie möglich einen neuen Vertrag geben !!! :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt wissen wir erst, wie gut eigentlich Hoffenheim war ?

Großartiges Spiel von Liverpool ❤

goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Yes. Can bitte so schnell wie möglich einen neuen Vertrag geben !!! :support:

Du sprichst mir aus der Seele! Can bitte bloß nicht zu Juve!

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Moreno konnte dir heute auch nur gefallen weil der Gegner Arsenal hieß.

Gegen ein besseres Team sieht der ganz anders aus.  Hoffenheim zB. ist weit stärker und da war er weit weniger solide.

Bleibe dabei, da muss noch ein ordentlicher LV her. Von dem IV ganz zu schweigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

IV ja, aber lv brauchen wir wirklich keinen holen, da haben wir drei gute Optionen 

Aber welchen von den 3 ist denn bitte gut genug für die Messis, Robbens, Dybalas, etc, die da kommen werden in der CL?

Jedes Topteam wird Liverpool über die linke Seite überrennen...und gegen die zu bestehen sollte der Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MILANISTA schrieb vor 7 Stunden:

Jedes Topteam wird Liverpool über die linke Seite überrennen...und gegen die zu bestehen sollte der Anspruch sein.

Überrennen wird uns gar keiner. Moreno ist auch sehr schnell, muß nur seine oft unnötigen Tacklings/Fouls in seinem Spiel weglassen und seine Defensivaufgaben im Auge behalten, dann passt das. Robinson braucht noch ein wenig Zeit um sich im Team zu entwickeln, hat aber alle Anlagen um ein sehr guter LV bei den Reds zu werden. Und Milner ist neben seiner alten/neuen ZM-Rolle auch jederzeit als LV einsetzbar. Auf dieser Position brauchen wir wirklich nichts mehr tun. ;)

Ich hoffe wie ein Vorposter bzw. viele Reds-Fans daß noch ein starker IV kommt. Wenn nicht VVD, dann eben ein anderer. Lovren war gestern wieder stark, wurde aber von einer erbärmlichen Arsenal-Mannschaft auch nicht grossartig gefordert. Mit 3 gestandenen centre backs (Matip, Lovren, Klavan) und einem Newcomer (Gomez) in die Saison zu gehen, wäre sehr fahrlässig...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn es hier eh schon viele erwähnt haben möchte ich dennoch kurz meinen Senf zu Emre Can loswerden: Wahnsinn wie sich Emre entwickelt hat. Viele haben das wahrscheinlich auch so erwartet, ich ehrlich gesagt nicht. War doch immer etwas kritisch ihm gegenüber, vor allem seine Entscheidungen in wichtigen Situationen brachten mich oft zur Verzweiflung.

Derzeit ist er in meinen Augen eine Macht im Mittelfeld, absoluter Stammspieler auf potentiellem Weltklasseniveau. Bleibt er halbwegs verletzungsfrei könnte der in ein paar Jahren zur absoluten Weltspitze auf dieser Position gehören. Ich hoffe inständig sein Vertrag wird verlängert, leider ist Juve an ihn dran, die Meister der Verpflichtungen von ablösefreien Spielern...

LV ist kein Problem mehr, würde der Milanista mal mehr Spiele schauen als Beiträge verfassen würde er sehen, dass mit Milner ein Spieler da ist der ohne Probleme gegen starke Teams die Seite zu machen kann. Bitte bitte hör endlich auf so einen Schmoan zu schreiben.

Und: Roberto Firmino ist ein Elitespieler. Ich verstehe warum man keinen anderen Stürmer will, keine klassische Nr 9. Was der Räume freimacht ist irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naketano schrieb vor 23 Minuten:

Ein weiterer Spieler für den Flügel wäre schon sehr interressant. Der 21 jährige Franzose würde auf jeden Fall auch in das Beuteschema der FSG passen. Ob das aber wirklich die Art von Spieler ist die wir aktuell am dringensten benötigen, wage ich zu bezweiflen.

Ich denke aber allgemein, dass wir in den nächsten Tagen bis zum Transfer Ende noch mit ziemlich vielen Spielern in Verbindung gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor einer Stunde:

Berichten schon alle seriösen Journalisten. Lt. Melissa Reddy würde Lemar den Wechsel sehr begrüßen. Interessant ist auch, dass Monaco den Deal bisher noch nicht abgelehnt hat, dh die überlegen schon.

Lt. Frankreichs Teamchef Deschamps müssen sämtliche Transfers noch heute über die Bühne gehen, damit sich seine Nationalspieler auf die WM-Quali konzentrieren können. Frankreich spielt am DO (Transfer D-Day) gegen die Niederlande. Auch der LFC möchte den Deal noch heute abschliessen. In den Transfer-Deal könnte außerdem noch Divock Origi eingebaut werden...

...wird ein spannender Nachmittag/Abend aus Reds-Sicht...:davinci:

Melissa Reddy‏ @MelissaReddy_
#LFC attempting to push through a club-record deal for Monaco's Thomas Lemar, who is keen on an Anfield switchAnfield HQ‏Verified account @AnfieldHQ 3m3 minutes ago
Replying to @AnfieldHQ @MelissaReddy_
Lemar is enthusiastic over a move to Anfield. Divock Origi could potentially be used as a sweetener to conclude a deal. (@MelissaReddy_)
Anfield HQ‏Verified account @AnfieldHQ 3m3 minutes ago
Replying to @AnfieldHQ @MelissaReddy_
Liverpool’s offer has dwarfed the proposals their rivals have submitted for the accomplished dribbler. (@MelissaReddy_)
DaveOCKOP‏Verified account @DaveOCKOP 4m
Liverpool want to close a deal for Thomas Lemar TODAY according to L'Equipe.

LFC Round Up @LFCroundup
French boss Deschamps had declared that any player still looking to move clubs needed to have his future sorted by today. ( James Pearce )

Anfield HQ‏Verified account @AnfieldHQ 1m1 minute ago
Replying to @AnfieldHQ @MelissaReddy_
Liverpool are still optimistic of landing Naby Keita next season, however Renato Sanches is not on the agenda. (@MelissaReddy_)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 :

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

faszinierend, dass man das auch nach fast 10 jahren unter fast jedem milanista post in diesem thread quoten kann. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online