Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Rafas Shopping List

Ein interessanter Beitrag in Bezug auf mögliche Neuzugänge :smoke: ...das Gros der kolportierten Namen die uns verstärken könnten, wurde von mir ohnehin schon in diesem Thread angeführt...nur ein Name geht mir ab: Morten Gamst Pedersen 8)

Da mein Wunsch-IV Jonny Woodgate leider für Boro unterschrieben hat, hätte ich für die IV lieber Jorge Andrade von La Coruna als Gabriel Milito gesehen, Simao (LA oder RA), Daniel Alves (RV oder RM) sowie Gamst Pedersen (LA) würden uns auf den Flügelpositionen mMn grossartig verstärken, hätten mMn die nötige Klasse & Qualität. Im Sturm möchte ich einen Knipser: Fernando Torres, Eto'o, Tevez, Villa oder Bent. Ich hoffe einer der 4 trägt in Kürze das Mighty-Reds-Trikot... :)

IN RAFA WE TRUST :)

So sähe dann in etwa der Kader für die nächste Saison aus (fettgedruckt die Neuzugänge die ich mir noch wünschen würde): :ears:

Tor: Reina, Carson, Padelli

LV: Riise, Arbeloa, Baines ?

RV: Finnan, Dani Alves

IV: Carragher, Agger, Hyypia ?, Paletta ? Jorge Andrade

ZM,DM: Gerrard, Mascherano, Xabi Alonso, Sissoko, Lucas

RA: Luis Garcia, Pennant Simao

LA: Luis Garcia, Kewell, Gamst Pedersen, Simao

OM: Gerrard, Leto, Kewell, Luis Garcia

S: Kuyt, Crouch, Voronin, Bellamy ? Tevez, Villa, Bent oder Fernando Torres

Ich glaube mit dieser Mannschaft wären wir in allen Bewerben konkurrenzfähig und No. 19 wäre in den nächsten 1-3 Jahren machbar... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also zur Einkaufsliste:

Ich persönlich würde für die Defensive ja "nur" BackUps holen, va für RA.

Offensiv würde ich mir Simao wünschen und vielleicht noch Gamst.

Und für vorne entweder Bent, Eto'o oder Tevez! :)

Dann würde Liverpool 2008 etwa so aussehen:

Reina

Finnan - Carragher - Agger - Riise

Xabi Alonso - Mascherano

Kuyt - Gerrard - Simao

Eto'o/Bent

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

zu dem was da herin gepostet wird ist das was bei chelsea so die jahre über abgegangen ist nur ein kindergeburtstag gewesen, ganz großes kino :lol:

das wird ein toller sommer .. muahaha

Nit meine Aussagen fladern. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
... und No. 19 wäre in den nächsten 1-3 Jahren machbar... :smoke:

Hast du das nicht schon letzte Saison gesagt...und die davor... und nochmal die davor.... eher holen wir euch noch ein :smoke:

Sehr realistische Neuzugänge, tschuldige, aber :lol:

Auch wenn ihr jetzt Geld zum ausm Fenster werfen habt, alleine Torres und Dani Alves würden wohl zusammen 50-60 Millionen kosten. Andrade wird immer wieder mal mit anderen Top-Vereinen in Verbindung gebracht, von Simao gar nicht zu sprechen. Tevez soll so um die 50 Millionen kosten - na dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

zu dem was da herin gepostet wird ist das was bei chelsea so die jahre über abgegangen ist nur ein kindergeburtstag gewesen, ganz großes kino :lol:

das wird ein toller sommer .. muahaha

Wer zuletzt lacht, lacht am besten...bei jedem neuen Transfervollzug meiner Wunschneuzugänge werde ich eine Flasche Heineken auf euch/dich trinken !!! :RiedWachler:

...eher holen wir euch noch ein :smoke:

Pfff...Junge glaub mir, auch ihr steht in Kürze vor einem großen Umbau (Giggs, Scholes, Neville sind am Zenit ihrer Laufbahn angelangt und einige andere Baustellen sehe ich auch noch auf Glory ManUtd zukommen...). Außerdem hattet ihr heuer einfach großes Glück weil der LFC schlecht gestartet ist und Chelsea und Arsenal großes Verletzungspech hatten, sonst wäre die Meisterschaft viel offener gewesen als es den Anschein hat... :smoke:

Wir holen in den nächsten 1-3 Jahren den PL-Titel - you read it here first :winke:

IN RAFA WE TRUST :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Pfff...Junge glaub mir, auch ihr steht in Kürze vor einem großen Umbau (Giggs, Scholes, Neville sind am Zenit ihrer Laufbahn angelangt und einige andere Baustellen sehe ich auch noch auf Glory ManUtd zukommen...). Außerdem hattet ihr heuer einfach großes Glück weil der LFC schlecht gestartet ist und Chelsea und Arsenal großes Verletzungspech hatten, sonst wäre die Meisterschaft viel offener gewesen als es den Anschein hat... :smoke:

Klar... bleib bitte bei dieser Meinung, hoffentlich denken alle anderen auch so, dann mach ich mir wegen der Titelverteidigung keine Sorgen...

Den besten Fussball gespielt, euch zweimal geschlagen, 21 Punkte mehr auf dem Konto und trotzdem dieses Selbstvertrauen... na, wenn du meinst...

Das zentrale Mittelfeld wurde schon umgebaut, Neville spielte heuer auch lange nicht, und? Lediglich Giggs wird ein Problem, aber sorry, das ist der LFC-Thread, ich hör schon auf...

United hatte ja fast kein Verletzungspech... ah, hab vergessen, da war ja im letzten Saisondrittel die ganze Mannschaft durchgehend fit :lol:

Wir holen in den nächsten 1-3 Jahren den PL-Titel - you read it here first :winke:

Die 20 Jahre macht ihr noch voll... und in absehbarer Zeit gibts einen neuen Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Alves bräuchte ich persönlich auch nicht! Finnan passt vollkommen! :)

Auch Eto'o bräuchte ich nicht, mMn würde Tevez vollkommen reichen! Und ob Simao kommt oder Gamst ist fast egal, Simao hat zwar die größere Klasse, dafür ist Pedersen der größere Kämpfer, was ihn fast kompatibler machen dürfte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alves bräuchte ich persönlich auch nicht! Finnan passt vollkommen! :)

Auch Eto'o bräuchte ich nicht, mMn würde Tevez vollkommen reichen! Und ob Simao kommt oder Gamst ist fast egal, Simao hat zwar die größere Klasse, dafür ist Pedersen der größere Kämpfer, was ihn fast kompatibler machen dürfte! :)

es tut mir leid aber ich finde das 'leicht' schräg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.