Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

32M sind mehr als zu viel.

Wie du sagst, da investiere ich lieber mehr in das Gehalt eines Lacazette und hol den für 21M.

Ich glaub aber nach wie vor nicht daran. Kann mir da einfach nicht vorstellen, dass man da so mir nichts, dir nichts über Nacht entscheidet, doch die 32M zu zahlen. Es war ja mal von maximal 20-25M die Rede, wenn ich mich nicht täusche, was wir für Benteke zahlen wollen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sean O'Driscoll und Pepijn Lijnders wurden heute als neue First Team Coaches präsentiert. ;)
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/188037-o-driscoll-lijnders-join-coaching-staff]http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/188037-o-driscoll-lijnders-join-coaching-staff]http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/188037-o-driscoll-lijnders-join-coaching-staff

Metro ist wirklich keine zuverlässige Quelle. Lt. James Pearce und anderen Insider-Journos wie Dominic King sind wir weiterhin weit von einer Einigung mit Aston Villa entfernt und definitiv nicht gewillt die 32,5 Mio. Pfund Ablöse für Benteke zu zahlen. Gut so. :super:


There's no chance they'll be buying him at £32.5m. There's a lot mileage to go before he ends up at #LFC" - Dom King on #Benteke

Mit Luis Alberto wird uns ein weiterer Spieler ohne LFC-Zukunft verlassen. Der junge Spanier geht per Leihe mit KO zu Deportivo La Coruna.


Luis Alberto is to complete a move to La Liga side Deportivo La Coruna today, having undergone a medical. (Neil Jones) #LFC

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arda Turan soll kommen, Ablöse noch nicht akzeptiert.

Ist seit Tagen lt. Medien so gut wie fix bei Barça, allerdings traut sich das Interims-Board nicht, diesen um so einen Patzen Geld zu holen. Allerdings soll Atléti eine Deadline bis? heute setzen.

Mir wärs nur recht, wenn da noch jemand dazwischenfunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist seit Tagen lt. Medien so gut wie fix bei Barça, allerdings traut sich das Interims-Board nicht, diesen um so einen Patzen Geld zu holen. Allerdings soll Atléti eine Deadline bis? heute setzen.

Mir wärs nur recht, wenn da noch jemand dazwischenfunkt.

der komplette Post war eine Zusammenfassung von Spielern mit denen wir seit Jahren (und Kovacic) in Verbindung gebracht werden, Deals nie zustande kamen (weil wir schlussendlich wsl nie interessiert waren) aber Reporter nach wie vor von unserem Interesse berichten, also absichtlicher bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist seit Tagen lt. Medien so gut wie fix bei Barça, allerdings traut sich das Interims-Board nicht, diesen um so einen Patzen Geld zu holen. Allerdings soll Atléti eine Deadline bis? heute setzen.

Mir wärs nur recht, wenn da noch jemand dazwischenfunkt.

Das war SATIRE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Welcome to Liverpool, James Milner - our new Nr. 7 !!! :clap:

"To sign for a club as big as Liverpool with the history they've got and the place it is - I'm just ready to get started."
:super:

10984156_469337903229935_467252746517809 bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ist seit Tagen lt. Medien so gut wie fix bei Barça, allerdings traut sich das Interims-Board nicht, diesen um so einen Patzen Geld zu holen. Allerdings soll Atléti eine Deadline bis? heute setzen.

Mir wärs nur recht, wenn da noch jemand dazwischenfunkt.

is schon bei euch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich genauso erfolgreich, wie der letzte 7er ;)

Balotelli hat auf Twitter gemeint, dass er beim Akkuladen ist und nochmals angreifen will bei uns - we will see

Die Hoffnung hab ich noch nicht verloren bei ihm. Das Talent und die Qualität hätte er ja. Wichtig wäre hald, dass er sein Selbstbewusstsein wieder aufbaut und sich ins System einfügen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Hoffnung hab ich noch nicht verloren bei ihm. Das Talent und die Qualität hätte er ja. Wichtig wäre hald, dass er sein Selbstbewusstsein wieder aufbaut und sich ins System einfügen kann

Versuche mir einzureden das es mit Ings, Origi oder Stürmer X besser funktionieren sollte, aber ich glaube ehrlich gesagt einfach nicht daran.

Wobei Benteke, Origi, Balotelli, Ings & Sturridge, also BOBIS hätte schon etwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Versuche mir einzureden das es mit Ings, Origi oder Stürmer X besser funktionieren sollte, aber ich glaube ehrlich gesagt einfach nicht daran.

Wobei Benteke, Origi, Balotelli, Ings & Sturridge, also BOBIS hätte schon etwas :D

Wie gut es funktioniert hängt vorallem vonStürmer X ab

Origi hat definitiv Qualität, hatte aber eine eher schlechte Saison und hat sicher Anpassungsschwierigkeiten. Sehe in aber gegenüber Lampert aber definitiv als Upgrade, weil er trotzdem viel Beweglicher ist.

Ings ist ein sehr junger Stürmer, der erst eine Saison in der PL gespielt hat, in welcher aber groß aufzeigen konnte. Der Junge weiß zumindest wo das Tor steht. Könnte von der Bank aus sicher Schwung bringen. Ist mMn auch über Borini zu stellen

Von Balotelli war ich schon bei seiner Verpflichtung nicht Begeistert. Der hat einfach keine Ahnung vom Fußball und wurde glücklicherweise mit unglaublichem Talent gesegnet. Der kann nur funktionieren, wenn er einen Stürmerpartner hat, welcher die ganze Arbeit für ihn macht (ihm Räume öffnet, für ihn nach hinten Arbeitet, ...).

Sturridge kann sicher ein Weltklassestürmer sein, sein Problem ist uns leider allen bekannt

Der neue Stürmer muss halt den Angriff noch einmal auf ein neues Level heben. Bacca hätte das meiner Meinung nach gekonnt.

Bei Benteke könnte das natürlich auch funktionieren. Wichtig wird halt sein wie schnell und gut er sich auf ein neues System einstellen kann. Denke die Veranlagung hätte er, aber für die Ablösesumme die Aston Villa will ist er einfach ein zu großes Risiko.

Wenn Sterling wirklich 50 Mio bringt und mann die Ablöse von Benteke drauflegt sollte man sich dann doch eher um Higuain, Cavani, Ibrahimovic, Lazazette (wobei der auch nicht unbedingt einschlagen muss) bemühen, auch wenn man bei manchen keine Chance hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin für eine Namensänderung von borini in orini und von lambert in elambert... :)

mir fällt auf, dass wir eindeutig zu viele Stürmer haben und uns am besten noch drei verlassen sollten wenn mister x hier ist. um balo tut es mir leid. in einem 442 diamond könnte er gold wert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.