Recommended Posts

ASB-Legende

Für euch ein sehr gutes Sommertransferfenster bis jetzt. Werdet's wohl wieder ein paar Schritte Richtung Top 4 machen.

für ganz vorne fehlt uns ein Weltklassespieler, den all unsere Konkurrenten haben (die Mancs noch wobei da wird noch was kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

für ganz vorne fehlt uns ein Weltklassespieler, den all unsere Konkurrenten haben (die Mancs noch wobei da wird noch was kommen)

Aber ihr seid mMn im Moment klar vor den Spurs. Ein Selbstläufer wird's auch nächstes Jahr für niemanden werden, in die CL zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis jetzt, auch ziemlich zufrieden (überhaupt mit Milner und Firmino). Bogdan kann ich sehr schwer einschätzen, Cech wäre zu schön gewesen.

Bin noch gespannt, was sich bei uns im Sturm tut (Auf einen gesunden Stu, kann man leider nie hoffen :( ) und was mit Balo passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Coates fix zu Sunderland.

Mmn die beste Lösung für alle. Finds aber nach wie vor schade, dass er sich bei uns nicht ansatzweise durchsetzen konnte. Wohl auch wegen seinen Verletzungen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut God is Benteke ein "perfect fit"

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/fowler-benteke-perfect-for-liverpool-9577550

Auf der anderen Seite hat er das auch schon mal über Rickie gesagt....

http://www.bbc.com/sport/0/football/27639965

Klar is Benteke nicht "nur" ein target man, aber ich bin mir auch noch unsicher wegen Spielstil und so. 30 mios halt ich einfach für übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Transferfenster hat sehr gut begonnen. Bin mit allen Zugängen sehr zufrieden.

Jetzt sollte halt noch ein Stürmer kommen. Benteke wäre mMn garnicht so schlecht nur der Preis ist viel zu überhöht. (bezahlt man wieder das ominöse "PL-proven") Sofern Origi halbwegs in die Spur findet und Sturridge verletzungsfei :allaaah: bleibt haben wir eh flinke und technisch starke Stürmer. Dann noch mal Benteke als Abrissbirne ... selbiges hatte man sich auch bei Carroll gedacht... wobei Benteke schon reifer wirkt als ein Carroll damals.

Bezüglich DM bin ich gespannt wie sich Can machen wird, denke das deswegen keiner verpflichtet wird, weil BR mit ihm als fixen DM und Lucas als Backup plant.

Bzgl. Verteidigung bin ich gespannt ob Ilori heuer öfter mal statt Skrtel startet. (Sofern ich mich nicht täusche kommt er von der Leihsaison zurück)

Firmino ist wsl. als Sterling Ersatz gekommen und das ist auch gut so. Technisch stark, kämpferisch und torgefährlich...was will man mehr. Bombentransfer

Ich hoffe Milner kann sich in seiner langersehnten Lieblingsposition beweisen.

Gespannt darf man auch sein was mit Balotelli passiert, ich denke wenn jemand ein entsprechendes Angebot abgibt wird man nicht lange zögern und ihn verkaufen. Denke aber er bleibt bis zum Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Angeblich wird auf der 6 nicht umgebaut oder erneuert, außer Lucas geht und wir haben somit Handlungsbedarf.

Ja, Firmino scheint wirklich statt Sterling verpflichtet worden sein. Nachdem die Rumours aber mit City irgendwie etwas schwächer werden, kann es gut und gerne sein, dass wir mit beiden in die Saison gehen. Auch nicht schlecht mit Cou, Sterling, Firmino, Sturridge da vorne. Ich bin (unterklassiger) Verteidiger, aber ich hätte schon mächtig Angst und vermutlich vor dem Spiel einen Knoten in den Beinen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem 16jährigen Flügelspieler Bobby Adekanye konnte ein weiteres grosses Offensivtalent für unsere Nachwuchsabteilung gewonnen werden. Der 17jährige Stürmer Brooks Lennon _USA_ der unsere Scouts während eines Probetrainings überzeugt hat u. seitdem auf unserem Radar war, wechselt jetzt endgültig von Salt Like City in die LFC-Academy :super:
http://www.empireofthekop.com/2015/07/03/liverpool-sign-american-striker-who-scored-31-goals-last-season/

Welcome & good luck, young lad ! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.