Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Echt schade um Seba.

Ich war selten so froh über die Verpflichtung eines Spielers als über seine Unterschrift. Hab kurz zuvor die Copa America gesehn und ein paar andere Uru Spiele und der Junge war einfach ausgezeichnet in der Innenverteidigung. Natürlich hatte er die erwarteten Eingewöhnungsprobleme, aber nach seinem Bombentor gegen QPR hab ich mir gedacht "jetzt kommt der Durchbruch!"

So viel also zu meinem Fußballwissen...

Sieht so aus, als passt er nicht zu seiner hoch stehenden Defensive. Bei einem Team wie Juve oder Napoli wäre er vermutlich zu einem Topklasse Verteidiger gereift. Schade, dass es eben nicht bei uns so weit gekommen ist. Ob er bei den mackems sein Potential ausschöpfen kann, wage ich halt auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

das price tag pack ich immer noch nicht... aktuell fordert villa 45 mio euro (ein hoch auf den wechselkurs) für den belgier...

um die kohle ruf ich lieber mal in neapel an und frag wies higuain dort noch so gefällt... alles über dem rahmen von 22 mio pfund mit addons ist ein absoluter witz und ich hoffe, dass da unser committee zur Abwechslung mal beim richtigen das veto einlegt...

Napolis Präsident De Laurentis hat schon verkündet, dass Higuain unter 90 Mille nicht zu haben ist.

Viel Glueck ergo dabei.

Wieso reicht eigentlich Sturridge nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieso reicht eigentlich Sturridge nicht???

Weil er verletzungsanfällig ist. Hat es letzte Saison auf gerade einmal 18 Spiele gebracht, außerdem wurde er gerade in den USA operiert und wird zum Saisonauftakt höchst warscheinlich noch nicht fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wäre schon sehr zach, was würde es dann noch für einen Plan B neben Benteke geben? Higuain halte ich nicht für realistisch.

Diesen Jungen kann ManCity nicht brauchen und lässt ihn ablösefrei ziehen. Bei seiner Leihe zu Feyenoord hat er in 23 Partien 28 Scorerpunkte erzielt und letztes Jahr hatte er für Celtic in 24 Liga-Partien auch immerhin 15 Torbeteiligungen zu verzeichnen, insgesamt in 35 Pflichspielen 27 Scorerpunkte erzielt. Gestern hatte er grossen Anteil an Schwedens Einzug ins U21-EM-Finale. Er wäre vielleicht auch für den LFC eine Überlegung wert, würde mit etwas in ihn gesetztes Vertrauen möglicherweise aufblühen und im Schatten von Stu zu einem Weltklassestürmer reifen... ;)

http://www.transfermarkt.at/john-guidetti/leistungsdaten/spieler/98596/plus/?saison=ges

#LFC have tabled a £15m plus add-ons bid for Asier Illarramendi after a £10.6m bid was rejected.

Rafa soll/wird angeblich in Kürze über seine Zukunft entscheiden. Ich hoffe seine alte Liebe zum LFC ist immer noch so groß, daß er uns diesen Jungen verkauft. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Bacca kann man abschreiben:

„Der AC Milan hat eine lange Tradition und eine große Historie, Ihr Projekt hat uns überzeugt. Es gibt eine Übereinkunft zwischen uns und dem Klub“, bestätigte der Berater des 28-Jährigen, Sergio Barila, gegenüber „MilanNews.it“. Und weiter: „Carlos hat das Beste für seine Zukunft gewählt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

...ein weiterer sehr guter Mittelstürmer der noch auf dem Markt ist, regelmäßig trifft und keine Unsummen kosten würde: :ears:

http://www.transfermarkt.de/luiz-adriano/profil/spieler/48974

Arsenal and Liverpool target Luiz Adriano is available for just £5.5m claims Shakhtar Donetsk boss Mircea Lucescu

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool have decided not to pursue a deal for Sevilla striker Carlos Bacca. (James Pearce) ‪#‎lfc‬

Liverpool had concerns over the size of the fee for Bacca who turns 29 in September. #lfc (James Pearce)

Benteke is still the Number 1 target but will only come if Villa lower their demands. (James Pearce) #lfc

Salomon Rondon remains a possibility if it becomes clear that the Reds can’t land Benteke at the right price. #lfc (James Pearce)

No truth in rumours linking Liverpool with Asier Illarramendi. It was all just paper talk, the club has no interest in the Spanish Midfielder (James Pearce)

O.k. lt. JP ist also an unserem Interesse an Illarramendi nichts dran...ich finde mich langsam damit ab, daß unser DM für die neue Saison Can/Lucas heißt...:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.