Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Das Pedro Gerücht ist hoffentlich ein Witz. Ich denke nicht, dass uns der iwie weiter helfen kann. Geraden auf den Flügeln sind wir am Besten besetzt denke ich.

Mah, jetz hat er sich verkühlt, da Raheem. Wird Zeit, dass er nach Manchester übersiedelt. So ein Depp. 50M bitte, danke und fertig!

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/raheem-sterling-sick-liverpool-training-9612589

Glaub nicht, dass er im Sommer wechselt.

Hat nach der Vertragsverlängerung so ausgesehen, als würde er bleiben... Mittlerweile spricht er aber selbst schon wieder vor einem mögl. Wechsel etc.

Ich denke, im Wintertransferfenster stehen die Chancen nicht schlecht, sollte sich bei Barça der ein oder andere Nachwuchsstürmer (Munir, Sandro werden wohl die Saison mit der ersten starten) durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah, jetz hat er sich verkühlt, da Raheem. Wird Zeit, dass er nach Manchester übersiedelt. So ein Depp. 50M bitte, danke und fertig!

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/raheem-sterling-sick-liverpool-training-9612589

unglaublich, echt unglaublich

das ist so dermaßen unprofessionell, der verhaut sich seine gesamte Karriere, wie soll so ein Spieler kurz- und mittelfristig je zur Ruhe kommen. Der wird in jedem Stadion so ausgepfiffen werden und das mit 20 Jahren. Ich freue mich schon auf das erste Spiel @Anfield, von der Stimmung wird das ähnlich wie bei Owen und Torres werden.

Aber gute Besserung Raheem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist von euch schon mal jemand von Manchester Flughafen nach Liverpool mit Zug/Bus gefahren? Ist es da vorteilhaft die Tickets vorher schon online zu kaufen oder sind die Preisunterschiede nicht so groß? Was ist allgemein der beste Weg? Danke :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ist von euch schon mal jemand von Manchester Flughafen nach Liverpool mit Zug/Bus gefahren? Ist es da vorteilhaft die Tickets vorher schon online zu kaufen oder sind die Preisunterschiede nicht so groß? Was ist allgemein der beste Weg? Danke :shy:

Zug geht direkt in einer Stunde von MancAirport nach LIV Lime Street. Laut Nationalrail kostet ein off peak return ticket £17,2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zug geht direkt in einer Stunde von MancAirport nach LIV Lime Street. Laut Nationalrail kostet ein off peak return ticket £17,2.

quch vor Ort? Problem ist halt es ist unsicher welchen Zug wir mit unserem Flug erwischen und eben ob wir schon im Vorhinein Zug Ticket kaufen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

quch vor Ort? Problem ist halt es ist unsicher welchen Zug wir mit unserem Flug erwischen und eben ob wir schon im Vorhinein Zug Ticket kaufen sollen.

Normal ist es vor Ort ausm Automaten leider teurer, wobei sich meine Zugerfahrungen in Großbritannien auf 4-5 Trips beschränken. Schreib mal Brucki oder Heffridge eine PN, die sind regelmäßig auf der Insel und auch unterwegs (also nicht nur bei einem Verein bzw. einer Stadt).

Allerdings kannst du bei Nationalrail auch schauen, welche Tickets ohne Zugbindung sind, off peak gibts da normalerweise keine Zugbindung, sondern du hast in einem bestimmten Zeitfenster eine Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buch online auf nationalrail.com.

Ich buch regelmäßig im Vorhinein, print@home und fertig ;)

Ersparst dir Geld, Zeit und Stress.

Ps: bei mir wars Zugpersonal auch mal lässig - hab belegen können, dass mein Flug verspätet war und ich den gebuchten nicht nehmen konnte - bin halt gleich beim Einsteigen zum Zugbegleiter gegangen. Die Engländer sind da eh sehr kulant und lässig - zumindest mMn ;-)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich bin gespannt was er so drauf hat, denke solange kein anderer Stürmer verpflichtet wird, werden sich er und Origi in der pre-season um die zentrale Sturmposition matchen. ;)

Welcome to Liverpool, Danny ! :smoke:

CJZ7Ev8UEAACV8E.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist von euch schon mal jemand von Manchester Flughafen nach Liverpool mit Zug/Bus gefahren? Ist es da vorteilhaft die Tickets vorher schon online zu kaufen oder sind die Preisunterschiede nicht so groß? Was ist allgemein der beste Weg? Danke :shy:

Auf alle Fälle im Vorhinein buchen (nationalrail). An der Kasse wird's nur unnötig teurer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf alle Fälle im Vorhinein buchen (nationalrail). An der Kasse wird's nur unnötig teurer!

Wie ich zuletzt auf der Limestreet war bei einem Schalter , wollte ein Typ vor mir nach Manchester, der hat 10 Pfund bezahlt, dass ist ja wirklich nicht schweineteuer? Klar, vl. hatte der so eine Vorteilskarte, aber weil mein Kollege und ich uns noch gewundert haben, dass es auch billige Fahrten anscheinend in UK gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online