Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Die Hoffnung hab ich noch nicht verloren bei ihm. Das Talent und die Qualität hätte er ja. Wichtig wäre hald, dass er sein Selbstbewusstsein wieder aufbaut und sich ins System einfügen kann

This!! Es würde mich genauso freuen, das Potential ist eindeutig da.

Bitte das Folgende nicht falsch verstehen: Mit dem Tod seines Vaters (dürfte jahrelang schwer krank gewesen sein), wird ein gewisser "emotionaler Ballast" wegfallen. Oida klingt das brutal, aber ihr wissts wie ich das meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky Bet have installed Liverpool as 5/2 favourites to signBarcelona forward Pedro after a significant number of bets at6/1. Barcelona are 8/11 to retain the services of the 27-year-old,who hasfound his chances limited since Luis Suarez made the switch in the opposite direction.

Würd mich schon stark überraschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sterling ist einfach ein unglaublicher Trottl, hat Rodgers tatsächlich gebeten ihn nicht mit zur Tour zu nehmen :laugh::laugh::laugh:

asking price wäre so eben um weitere 10 mio auf 60 mio gestiegen, das ist einfach so unglaublich unprofessionell, komplette Schuld kann man seinen Agenten auch gar nicht mehr zu schieben, der Typ ist mit seinen 20 Jahren einfach nur dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hat irgendwer von euch eine membership die er mir borgen könnte? wollte mich grade um tickets bemühen aber der member login klappt nicht. scheint was mit dem auto renewal schief gegangen zu sein... kotzt mich voll an, bin eh erst seit 6 jahren dabei :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

hat irgendwer von euch eine membership die er mir borgen könnte? wollte mich grade um tickets bemühen aber der member login klappt nicht. scheint was mit dem auto renewal schief gegangen zu sein... kotzt mich voll an, bin eh erst seit 6 jahren dabei :angry:

Sei froh. Ich hab auf 6 Browsern "Less than 1h". Kanns also vergessen. Du hast dir da wenigstens den Mitgliedsbeitrag erspart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab auf meinen browsern over an hour... weil die säcke einfach nicht pünktlich aufmachen...

*edit* um auch zu dem "neuen" gerücht stellung zu nehmen: was machen wir bitte mit pedro? wir haben im moment 8 spieler die über die seite kommen können (auch wenn es bei ein paar nicht die stärkste position ist)... da müssten sich schon noch 3-4 offensive kicker die am flügen spielen können verabschieden, damit der transfer sinn machen würde...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh. Ich hab auf 6 Browsern "Less than 1h". Kanns also vergessen. Du hast dir da wenigstens den Mitgliedsbeitrag erspart :D

ich versuchs heute zum ersten mal..bei less than 1h kann man es schon vergessen? Ich hab over an hour :fuckthat: hätte es was gebracht mehrere browser aufzumachen? bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

ich versuchs heute zum ersten mal..bei less than 1h kann man es schon vergessen? Ich hab over an hour :fuckthat: hätte es was gebracht mehrere browser aufzumachen?

Ja, normalerweise bringts was. 6min still to go. Vielleicht bekomm Ich ja doch noch paar Scheißplätze :D bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

tja dann das nächste mal :D

Habs tatsächlich geschafft :)

Zu welchem Spiel würdest du denn gern hingehen? Bei 1-2 Spielen bin ich mir nämlich gar nicht sicher, ob ich garantiert hin kann ;)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

gratulation! wie hats mit availability ausgesehen? wahrscheinlich schon fast alles weg oder?

Also 2 Tickets nebeneinander war schon recht schwer. Für Einzelpersonen habe aber noch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.