Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Richtig so, sollens ihn gleich da drüben lassen ;)

Warum Balo? Der Sonderurlaub ist ja schon zu Ende. Hoffentlich bekommt er noch eine Chance - die er endlich nutzen muss!

Das Aussitzen der Tour sagt wohl alles über seine Zukunft aus.

Ich finds sehr schade. Halte sehr viel von ihm und ich finds nicht richtig, ihn nach einer schlechten Saison so fallen zu lassen. Er ist hald ein schwieriger Charakter und ich bin überzeugt, dass er sicher noch eine große Karriere vor sich hat, sofern er die richtigen Leute um sich hat.

Sollte City die 50 mio nicht zahlen drohen Sterling 6 Monate in der Reserve lt. Echo!

Brav sinds die Amis

Da aber Delph nicht zu City geht, wird Sterling noch wichtiger, denke der Transfer wird zustandekommen.

Ein sehr sehr dreckiger Deal

Dort gehört er mMn sofort hin. Allein das er noch auf die Tour mitfahren darf, find ich eine Frechheit. Was der in letzter Zeit für Aktionen gerissen hat und Meldungen geschoben hat, hawidere.

Ich hoffe der Deal geht so schnell wie möglich über die Bühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der ehemalige Publikumsliebling Gary McAllister kehrt zum LFC zurück und wurde nun offiziell zum first team coach ernannt. Einfach grossartig. Welcome back, Gary Macca ! :clap:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/188639-mcallister-returns-as-first-team-coach

Mein Traumwunsch für die Position war zwar Sami Hyypia, aber mit der Rückkehr unseres schottischen Heroes kann ich natürlich ebenso gut leben. Well done, LFC !!! :smoke:

Martin Skrtel bekennt sich weiterhin zum LFC u. hat einen neuen Vertrag unterzeichnet.
www.liverpoolfc.com/news/latest-news/188472-skrtel-signs-new-liverpool-contract

Auch wenn der Slowake nicht bei jedem Fan ankommt, freut es mich schon daß wir Martin Skrtel weiterhin im Verein halten konnten. Der Slowake ist einfach eine wichtige Konstante in der IV, so gut wie nie verletzt, hat die nötige Physis, Einstellung und Erfahrung und ist IMHO aus unserem Abwehrzentrum nicht wegzudenken smiley24.gif

Hier noch eine schöne Übersicht über unseren 30-Mann-Kader für die Asien/Australien-Tour:

11717339_10153600857282573_4902639523541

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds sehr schade. Halte sehr viel von ihm und ich finds nicht richtig, ihn nach einer schlechten Saison so fallen zu lassen. Er ist hald ein schwieriger Charakter und ich bin überzeugt, dass er sicher noch eine große Karriere vor sich hat, sofern er die richtigen Leute um sich hat.

Seh ich so wie du, hätte ihm bis zum Winter noch eine Chance gegeben. Mal schauen, was noch alles passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Stevie G. über seinen großen Mentor und Lehrmeister auf und außerhalb des Platzes: :super: :super: :super:

Steven Gerrard: "Why I owe Gary Mac a lot"
"I was devastated to be honest. I was thinking he’s going to come and take my place and I wasn’t going to play so my initial reaction was another top international midfielder to fight with.
"At the time I was trying to move Paul Ince and Jamie Redknapp out the way to establish myself and then (Gerard) Houllier went and bought Gary McAllister who was on the same level as the two I was trying to move.

"So it made my job an awful lot harder but when I first met him and trained with him my reaction changed because I knew he was going to help me an awful lot.
"I knew there was a player there that I could learn off both on and off the pitch. He took a shine to me and helped me a lot to progress as a footballer on the pitch but also how to be humble and be a decent person off it.
"So I owe Gary Mac an awful lot."


Viele (jüngere) Reds-Supporter werden Gary McAllister's Leistungen und Erfolge für den LFC nicht kennen. Er verließ als langjähriger Coventry-Captain die Sky Blues um mit 35 Jahren unter dem Management von Gerard Houllier beim LFC anzuheuern. Sein Transfer wurde von vielen Seiten kritisiert, ja nahezu belächelt, aber der große französische LFC-Manager hatte mit diesem Transfer alles richtig gemacht. Der LFC holte mit dem schottischen Leithammel der Stevie G. auf und außerhalb des Platzes zu Captain Fantastic reifen ließ und die junge Reds-Mannschaft als Leader und Routinier führte, gleich 5 Titel (u.a. den sensationellen 5:4-Erfolg n.V. gegen Deportivo Alaves im UEFA-Cup wo er an gleich 4 Treffern beteiligt war, einen Elfer versenkte und zum MotM gewählt wurde) und Gary Macca wurde trotz seiner nur knapp 1 1/2 Jahre beim LFC zum großen Publikumsliebling und Fan-Hero. Daß dieser tolle ehemalige Reds-Führungsspieler, tadellose Gentleman u. Charakter jetzt zu den Reds zurückkehrt und als first team coach weitere Jungs zu Topspielern coachen kann/wird ist einfach grossartig,richtig geil und freut mich wie bereits erwähnt außerordentlich. :smoke::yes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gary_McAllister

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr informative Kurzporträts unserer 10 Academy-youngster die auf die Pre-season Tour mitfahren dürfen:
www.thisisanfield.com/2015/07/who-are-the-10-academy-stars-included-on-liverpools-pre-season-tour/

Da sind einige vielversprechende lads mit hoffentlich großer LFC-Zukunft dabei smiley24.gifsmiley21.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sterling fährt offiziell nicht mit

gut so

City und Liverpool sind am Verhandeln

Find ich richtig gut. So einen Unruheherd braucht man auf ner Tour absolut nicht. Ich hoffe, der Deal wird nächste Woche offiziell und das ganze Theater ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.