Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Laut God is Benteke ein "perfect fit"

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/fowler-benteke-perfect-for-liverpool-9577550

Auf der anderen Seite hat er das auch schon mal über Rickie gesagt....

http://www.bbc.com/sport/0/football/27639965

Klar is Benteke nicht "nur" ein target man, aber ich bin mir auch noch unsicher wegen Spielstil und so. 30 mios halt ich einfach für übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Transferfenster hat sehr gut begonnen. Bin mit allen Zugängen sehr zufrieden.

Jetzt sollte halt noch ein Stürmer kommen. Benteke wäre mMn garnicht so schlecht nur der Preis ist viel zu überhöht. (bezahlt man wieder das ominöse "PL-proven") Sofern Origi halbwegs in die Spur findet und Sturridge verletzungsfei :allaaah: bleibt haben wir eh flinke und technisch starke Stürmer. Dann noch mal Benteke als Abrissbirne ... selbiges hatte man sich auch bei Carroll gedacht... wobei Benteke schon reifer wirkt als ein Carroll damals.

Bezüglich DM bin ich gespannt wie sich Can machen wird, denke das deswegen keiner verpflichtet wird, weil BR mit ihm als fixen DM und Lucas als Backup plant.

Bzgl. Verteidigung bin ich gespannt ob Ilori heuer öfter mal statt Skrtel startet. (Sofern ich mich nicht täusche kommt er von der Leihsaison zurück)

Firmino ist wsl. als Sterling Ersatz gekommen und das ist auch gut so. Technisch stark, kämpferisch und torgefährlich...was will man mehr. Bombentransfer

Ich hoffe Milner kann sich in seiner langersehnten Lieblingsposition beweisen.

Gespannt darf man auch sein was mit Balotelli passiert, ich denke wenn jemand ein entsprechendes Angebot abgibt wird man nicht lange zögern und ihn verkaufen. Denke aber er bleibt bis zum Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Angeblich wird auf der 6 nicht umgebaut oder erneuert, außer Lucas geht und wir haben somit Handlungsbedarf.

Ja, Firmino scheint wirklich statt Sterling verpflichtet worden sein. Nachdem die Rumours aber mit City irgendwie etwas schwächer werden, kann es gut und gerne sein, dass wir mit beiden in die Saison gehen. Auch nicht schlecht mit Cou, Sterling, Firmino, Sturridge da vorne. Ich bin (unterklassiger) Verteidiger, aber ich hätte schon mächtig Angst und vermutlich vor dem Spiel einen Knoten in den Beinen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem 16jährigen Flügelspieler Bobby Adekanye konnte ein weiteres grosses Offensivtalent für unsere Nachwuchsabteilung gewonnen werden. Der 17jährige Stürmer Brooks Lennon _USA_ der unsere Scouts während eines Probetrainings überzeugt hat u. seitdem auf unserem Radar war, wechselt jetzt endgültig von Salt Like City in die LFC-Academy :super:
http://www.empireofthekop.com/2015/07/03/liverpool-sign-american-striker-who-scored-31-goals-last-season/

Welcome & good luck, young lad ! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schon bald werden wir ihn im Mighty Reds Trikot sehen. Zur Einstimmung darauf smiley21.gif



Nach bislang bereits 6 Neuverpflichtungen für den Profisektor der Reds tut sich scheinbar auch im LFC-Nachwuchs einiges: nach Paulinho, Adekanye und Lennon soll noch ein 18jähriges Talent aus Brasilien von Internacional Porto Alegre für 500.000 Pfund verpflichtet werden 144.gif
http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/guardian-reds-move-for-brazilian-teen

Hier schon mal ein Video wo der junge zentrale Mittelfeldspieler Allan Rodrigues de Souza _Brasilien_ zeigt was er so drauf hat :super:
]www.youtube.com/watch?t=37&v=EtUip69wqlA[/url] bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

City angeblich vor dem dritten Bid für Raheem. Sollte dieser 50M sein, dann bitte, danke. Bin Gespannt. Iwie könnte ich mir aber schon auf vorstellen, dass Jovetic in diesen Deal einbezogen wird, sofern er vorher nicht bei Inter unterschreibt.

Sollte es stimmen, dass Lacazette seinen Vertrag nun wirklich nicht verlängert und Lyon ihn verkaufen will, dann hoffe ich, dass man die 50M in ihn investiert. Für 21M soll er ja zu haben sein. Da geht sich dann schon auch noch ein bisschen Handgeld und ein dickes Gehalt für ihn aus.

Bis jetzt hat man noch nicht wirklich was Konkretes über ihn gelesen, also hoffe ich, dass man da noch mit pokern kann. Bei Firmino hat Ayre ja grad bewiesen, wies geht. Da kann man schon mal auf 35M Benteke scheißen und dafür all in beim jungen Franzosen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da sich hier wenig tut habe ich die neuesten Insidernews mal zusammengefasst:

Arda Turan soll kommen, Ablöse noch nicht akzeptiert.

Gaston Ramirez ist fix, er wurde @Anfield gespottet.

Kovacic, der letzte der 3 so gut wie fixen Zugänge, hat nach übereinstimmenden italienischen und kroatischen Medienberichten endlich an der richtigen Stelle im Vertrag unterschrieben und wird am 4. Juli endgültig vorgestellt.

Ziemlich langweilig ist es ansonsten, morgen beginnt übrigens das Training, Origi und Co. sind bereits in Liverpool so auch Ilori, bitte kick Skrtel aus dem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

da sich hier wenig tut habe ich die neuesten Insidernews mal zusammengefasst:

Arda Turan soll kommen, Ablöse noch nicht akzeptiert.

Gaston Ramirez ist fix, er wurde @Anfield gespottet.

Kovacic, der letzte der 3 so gut wie fixen Zugänge, hat nach übereinstimmenden italienischen und kroatischen Medienberichten endlich an der richtigen Stelle im Vertrag unterschrieben und wird am 4. Juli endgültig vorgestellt.

Ziemlich langweilig ist es ansonsten, morgen beginnt übrigens das Training, Origi und Co. sind bereits in Liverpool so auch Ilori, bitte kick Skrtel aus dem Team.

Alles fix, keine Frage :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sich hier wenig tut habe ich die neuesten Insidernews mal zusammengefasst:

Arda Turan soll kommen, Ablöse noch nicht akzeptiert.

Gaston Ramirez ist fix, er wurde @Anfield gespottet.

Kovacic, der letzte der 3 so gut wie fixen Zugänge, hat nach übereinstimmenden italienischen und kroatischen Medienberichten endlich an der richtigen Stelle im Vertrag unterschrieben und wird am 4. Juli endgültig vorgestellt.

Ziemlich langweilig ist es ansonsten, morgen beginnt übrigens das Training, Origi und Co. sind bereits in Liverpool so auch Ilori, bitte kick Skrtel aus dem Team.

Hast vergessen dass wir bei Sissoko auch schon ganz kurz vorm Abschluss stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast vergessen dass wir bei Sissoko auch schon ganz kurz vorm Abschluss stehen

aja genau. Und Fulham hat unser Angebot von Dempsey schlussendlich auch angenommen, soll auch am 4. Juli bekanntgegeben werden.

Ziemlich langweilig ist es ansonsten, morgen beginnt übrigens das Training, Origi und Co. sind bereits in Liverpool so auch Ilori, bitte kick Skrtel aus dem Team.

Der Teil war übrigens wirklich ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es ist zwar gott sei danke keine 100% glaubwürdige quelle (metro), aber angeblich sind wir echt dazu bereit die 32 mio pfund für benteke hinzulegen. das würde ich überhaupt nicht packen, weil es um ca. 10 mio zu viel wären... um die kohle frage ich zumindest mal in lyon und paris (carvani) nach, oder probiere es in neapel. der präsident vom ssc kann leicht sagen er will 60 mio pfund, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er ein angebot von 50 mio euro einfach so mir nix, dir nix ignoriert... alternativen sind trotz allem leider rar am markt. bacca wäre glaub ich ein idealer kandidat gewesen. eigentlich unpackbar, dass atletico sich mit vietto und martinez gleich zwei potentielle targets von uns geschnappt hat...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.