Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate

Also 2 Tickets nebeneinander war schon recht schwer. Für Einzelpersonen habe aber noch genug.

nachdem ich mit meiner mutter fliegen will (die ich über die zeit zu einem glühenden LFC fan gemacht habe und für die es ein traum wäre mal an der anfield road zu sein) wären zwei tickets nebeneinander schon sehr cool gewesen... aber nachdem bei mir eh immer noch over 1h steht und ich bei der ticket line nicht durchkomme ist es sowieso mehr wunschdenken überhaupt was zu kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs tatsächlich geschafft :)

Zu welchem Spiel würdest du denn gern hingehen? Bei 1-2 Spielen bin ich mir nämlich gar nicht sicher, ob ich garantiert hin kann ;)

norwich, villa oder palace. Wie schauts da bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

*edit* um auch zu dem "neuen" gerücht stellung zu nehmen: was machen wir bitte mit pedro? wir haben im moment 8 spieler die über die seite kommen können (auch wenn es bei ein paar nicht die stärkste position ist)... da müssten sich schon noch 3-4 offensive kicker die am flügen spielen können verabschieden, damit der transfer sinn machen würde...

Sehe ich auch so. Pedro brauchen wir mMn überhaupt nicht und ich finde den auch gar nicht so überragend stark. Markovic (ich hoffe er darf in der pre-season endlich mal dauerhaft als LW/RW ran und wird nicht mehr als wing back eingesetzt :raunz: ) und Ibe bzw. der ein oder andere talentierte youngster (Brannagan ? Ojo ? Teixeira ?) sollten ihr Chance bekommen bevor wir noch einen Flügelspieler holen !

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Schaut so aus als wär bei euch das gleiche Chaos wie bei uns :lol: Ziemlich irr, wie zach das teilweise geht.

Absolut! Die Warteschlange ist ein Witz! Gestern ist das ganze System für 1h abgestürzt während Kartenverkauf.

Da schätzt man es gleich mehr, wenn man Karten ergattert :D

Also der ganz normale Ticketwahnsinn ;)

@ZWK: für wie viele Spiele hast leicht Tix erworben :D?

Ein paar :D

Da wo ich einmal prinzipiell Zeit hätte :)

Schlussendlich werd ich dann zu 1-2 eh nicht hinkönnen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut so aus als wär bei euch das gleiche Chaos wie bei uns :lol: Ziemlich irr, wie zach das teilweise geht.

Also so gemütlich wie bei United, hab ich bei einem der engl. Topklubs, noch nie Tickets gekauft - letzte Saison gegen QPR 3 Karten nebeneinander (ok, bis zu diesem Spiel waren eure Ergebnisse auch nicht gerade überragend :D ).

Geilste war Fulham: registrieren - auswählen - 3 Tage später im Postkasten :love:

Ein paar :D

Da wo ich einmal prinzipiell Zeit hätte :)

Schlussendlich werd ich dann zu 1-2 eh nicht hinkönnen^^

Brav brav, die Booking History wirds freuen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Also so gemütlich wie bei United, hab ich bei einem der engl. Topklubs, noch nie Tickets gekauft - letzte Saison gegen QPR 3 Karten nebeneinander (ok, bis zu diesem Spiel waren eure Ergebnisse auch nicht gerade überragend :D ).

Geilste war Fulham: registrieren - auswählen - 3 Tage später im Postkasten :love:

Brav brav, die Booking History wirds freuen ^^

Die einem ohnehin nichts bringt, wenn man nicht 15 Spiele pro Saison besucht.

Schaust du dir ein Spiel in der Herbstrunde vor Ort an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also so gemütlich wie bei United, hab ich bei einem der engl. Topklubs, noch nie Tickets gekauft - letzte Saison gegen QPR 3 Karten nebeneinander (ok, bis zu diesem Spiel waren eure Ergebnisse auch nicht gerade überragend :D ).

Letzte Saison war der Demand nicht so hoch wie heuer – und QPR ist so ziemlich die uninteressanteste Partie des Jahres xD

Karten bekommst eh für die meisten Partien als Member problemlos, aber nicht unbedingt in tollen Regionen des Stadions und schon gar nicht nebeneinander. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einem ohnehin nichts bringt, wenn man nicht 15 Spiele pro Saison besucht.

Schaust du dir ein Spiel in der Herbstrunde vor Ort an?

Stimmt leider. Auf alle Fälle, weiß zwar noch nicht genau wann und wie oft, habs aber definitiv wieder vor - letzte Saison zu toppen (3 Spiele - Panik vom Stevie Abgang) wird aber schwierig werden) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Saison war der Demand nicht so hoch wie heuer und QPR ist so ziemlich die uninteressanteste Partie des Jahres xD

Karten bekommst eh für die meisten Partien als Member problemlos, aber nicht unbedingt in tollen Regionen des Stadions und schon gar nicht nebeneinander. Leider.

Sicherlich, darum hat sichs auch perfekt getroffen, dass ichs mit Liverpool verbinden konnte - ausverkauft wars schlussendlich trotzdem ;). Da ist euer Fassungsvermögen schon sehr vorteilhaft.

"Erstaunt" war ich, dass man bei euch nur 2-3 Jahre für ein Season Ticket benötigt (laut Stadionführer) - bei uns ists quasi unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Pedro Gerücht ist hoffentlich ein Witz. Ich denke nicht, dass uns der iwie weiter helfen kann. Geraden auf den Flügeln sind wir am Besten besetzt denke ich.

Mah, jetz hat er sich verkühlt, da Raheem. Wird Zeit, dass er nach Manchester übersiedelt. So ein Depp. 50M bitte, danke und fertig!

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/raheem-sterling-sick-liverpool-training-9612589

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wär die kohle (wenn city unsere forderung erfüllt) nicht so immens sexy würde ich den rotzbua gleich mal in die reserve degradieren. eine nachdenkpause die sein ego etwas realistischere sphären befördert würde ihm gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.