Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

kleine Spekultion am am Rande. Depay hat gestern ein Kommentar auf seiner Seite mit "welcome to Liverpool" geliked. Die United und PSG posts blieben ungeliked. ;)

Dies kommt immer wieder mal vor. Darauf darf man genau 0.00000 geben. Auch willian und mkhitaryan haben irgendwas von Liverpool mal geliked, wo sie heute sind wissen wir.

Zum Hull Match. Wie Shankly schreibt es kann tatsächlich eng werden für Rodgers. Aber wenn einen neuen Trainer dann bitte Rafa!

Das Spiel war ja nicht zum anschauen. So schwach sein, da fehlen mir die Worte. Vor allem kann man ja nicht einmal groß darüber schreiben, weil es einfach schlecht war, mir ist nichts positives aufgefallen. Evtl. Lovren der ist dann vl. doch nicht so eine Pfeife wie ich immer behaupte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja ich lege ja nicht so viel Wert auf solche Statistiken, da kommt immer viel zusammen, vor allem ob ein DM einer Abwehr Sicherheit gibt lässt sich schwer messen, einen Alex Song vor sich zu haben ist von der Physis einfach was anderes wie einen Joe Allen und da kommen eben noch viele andere Faktoren dazu.

Also wenn wir Milner, Song und zB Walcott holen würden, wäre der Transfersommer für mich ein absoluter Traum :D

Wie schaut die Lage um Walcott aus, ist der zufrieden, viel Land sieht der im Moment ja nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

vor allem ob ein DM einer Abwehr Sicherheit gibt lässt sich schwer messen

nachdem Song selbst immer ein defensiver Unsicherheitsfaktor ist, wird er das einer Verteidigung eher nicht geben können. deshalb haben wir ihn auch verkauft. seine Physis hin oder her, Coquelin ist jetzt auch kein körperliches Monster, aber ein gefühlt 10 mal besserer 6er als Song es jemals war.

just sayin. ich weiß ja nicht ganz genau, was eurem Mittelfeld so wirklich fehlt.

Wie schaut die Lage um Walcott aus, ist der zufrieden, viel Land sieht der im Moment ja nicht?

Er wirkt zumindest nicht unzufrieden, bzw. wenn dann lässt ers nicht nach außen. Er weiß scheinbar, dass man sich nach so langer Pause erst seinen Stammplatz wieder erkämpfen muss.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Walcott bringt uns genau gar nicht weiter. Maximal verletzungsanfällig und das ist genau das, was ein neuer Stürmer nicht haben sollte bei uns. Mit Sturridge haben wir ja schon eine teilzeitkraft im Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehe ich auch so...Walcott wäre der nächste der mehr auf dem Krankenbett verbringt als auf dem Spielfeld. Wir brauchen einen physischen starken Stürmer der im Strafraum für Gefahr sorgen u. auch mit dem Ball umgehen kann. Mit einem deal Lambert + cash (ca. 25-30 Mio. €) für Benteke könnte ich mich immer mehr anfreunden. Verhältnismäßig jung, PL-prooven, spielerisch nicht der Schlechteste und auch sehr torgefährlich. Der Belgier wäre IMHO eine sehr große Verstärkung. Statt Walcott würde ich zusätzlich noch Ings verpflichten. ;)

Den vielseitigen James Milner hätte ich wie schon kürzlich erwähnt auch sehr gerne in der Mannschaft. Er (wäre für mich das Upgrade zu Allen) und Can könnten neben Henderson dann im ZM vor dem 6er spielen, davor Coutinho oder Lallana. Ich würde mir systembedingt so und so wünschen, daß wir in der nächsten Saison wieder vermehrt ein 442 mit Mittelfeldraute spielen. Ich gehe trotz eines Dementis von BR davon aus daß Sterling im Sommer verkauft wird. Mit diesem System waren/sind wir mMn am effektivsten und kadermäßig am besten besetzt.

Meine Wunsch-Stammelf 2015/2016:

Benteke - Sturridge/Origi/Ings

Coutinho

Henderson © - Milner/Can

neuer 6er

Moreno/neuer LV - Sakho - Skrtel/Can/Lovren - Flanagan/ neuer RV

Mignolet

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehe ich auch so...Walcott wäre der nächste der mehr auf dem Krankenbett verbringt als auf dem Spielfeld. Wir brauchen einen physischen starken Stürmer der im Strafraum für Gefahr sorgen u. auch mit dem Ball umgehen kann. Mit einem deal Lambert + cash (ca. 25-30 Mio. €) für Benteke könnte ich mich immer mehr anfreunden. Verhältnismäßig jung, PL-prooven, spielerisch nicht der Schlechteste und auch sehr torgefährlich. Der Belgier wäre IMHO eine sehr große Verstärkung. Statt Walcott würde ich zusätzlich noch Ings verpflichten. ;)

Den vielseitigen James Milner hätte ich wie schon kürzlich erwähnt auch sehr gerne in der Mannschaft. Er (wäre für mich das Upgrade zu Allen) und Can könnten neben Henderson dann im ZM vor dem 6er spielen, davor Coutinho oder Lallana. Ich würde mir systembedingt so und so wünschen, daß wir in der nächsten Saison wieder vermehrt ein 442 mit Mittelfeldraute spielen. Ich gehe trotz eines Dementis von BR davon aus daß Sterling im Sommer verkauft wird. Mit diesem System waren/sind wir mMn am effektivsten und kadermäßig am besten besetzt.

Meine Wunsch-Stammelf 2015/2016:

Benteke - Sturridge/Origi/Ings

Coutinho

Henderson © - Milner/Can

neuer 6er

Moreno/neuer LV - Sakho - Skrtel/Can/Lovren - Flanagan/ neuer RV

Mignolet

neuer LV :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Gruen:

Wenn Du mir verrätst was so lustig daran ist, lache ich gerne mit...mit Enrique und Johnson werden uns im Sommer zwei Routiniers verlassen die zuletzt als LV spielten/spielen konnten. Nur mit dem jungen Moreno, der auch noch seine Probleme in der neuen Liga hatte/hat als Stammspieler in die kommende Saison zu gehen, wäre IMHO extrem fahrlässig und blauäugig.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na hoffentlich werden enrique und johnson gehen!

das hat für mich lediglich so geklungen als würdest moreno gleich wieder osagln wollen, weil er in seiner ersten pl-saison nicht restlos überzeugt hat. ich bin sehr froh, dass man moreno geholt hat, und er ist für mich auch die nummer eins links hinten in der kommenden saison. ein backup darf ruhig kommen...
auch can is bei leverkusen mehrmals als lv aufgelaufen, aber da wäre es sehr wünschenswert, wenn er sich mal auf einer position etablieren könnt - meiner meinung nach im dm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

benteke wäre ganz gut, aber um ein gesamtpaket von ca. 35 mio wenn man lambert und cash rechnet? er hat gezeigt, dass er sich in der premier league durchsetzten kann, aber er ist mmn. nicht der clinical finisher, welcher einen solchen preis rechtfertigen würde. bin mir auch nicht so sicher ob er gut in unser system passen würde, aber das sollte rodgers hoffentlich lösen können. das heißt nicht, dass ich ihn nicht mit offenen armen empfangen würde wenn der preis stimmt. er ist vor dem tor sicherlich gut genug um uns helfen zu können.

nachdem ja in weniger als acht monaten schon wieder weihnachten ist meine (halbwegs realistische) wunschliste:

kader aufräumen und sich von einigen mitläufern trennen.

auf jeden fall weg mit aspas, borini, balotelli (da wäre so viel möglich gewesen, aber es soll halt nicht sein), johnson, enrique, alberto, coates, jones

abgang durchaus sinnvoll, aber nicht zwingend notwendig:

lambert (als nummer vier glaube ich gut genug, aber das ist geschmackssache), kolo (grund warum er nicht in kategorie eins fällt ist mehr sein wert für junge spieler, als jener am feld), manquillo (wisdom kommt zurück), lucas (falls wir dadurch den deal mit kovacic durchbringen)

zugänge:

neuer goalie (handanovic, begovic, zieler würden mir alle gut gefallen)

ein iv falls wir aus irgendeinem grund ilori nicht zurück holen sollten (präferenz nicht wirklich vorhanden, weil mein wunsch drago in rot zu sehen eher unrealistisch erscheint)

neuer rv (wir sollten es zumindest mal bei clyne probieren, oder allenfalls bei psg nach aurier nachfragen)

neuer lv (da hab ich null plan, es reicht aber ein backup)

neuer cdm (song, wanyama oder schneiderlin)

sturm (benteke für nen guten preis, ings)

milner weil multifunktional und ablösefrei sollte ein thema sein, weiß nur nicht ganz inwiefern er sinn macht wenn ich mir unseren kader so ansehe

ach wenn das echte leben doch wie der fußball manager wäre...

*edit* ich merk gerade, dass es mit nur punktuell verstärken diesen sommer wohl nicht getan sein wird, wenn man echt das ganze dead wood los wird...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Siehst du für Markovic keine Zukunft bei euch?

Ich bin mir ehrlich gesagt immer noch nicht im Klaren was Brendan mit ihm vorhat. Bei Partizan und Benfica spielte der junge Serbe Stürmer/hängende Spitze respektive Rechtsaussen oder OM...unter Rodgers wurde er im 3-4-2-1 als wing back eingesetzt...offensichtlich ist sich unser Manager auch nicht im Klaren ob bzw. welche Rolle er zukünftig für ihn hat... :o

In meinem bevorzugten System mit der 442-Mittelfeldraute hätte er keinen Platz, da ist Coutinho als Nr. 10 gesetzt. Aber wenn wir alternativ ein 4-3-3 mit einem abschlußstarken Mittelstürmer spielen, würde ich ihn gerne mal als right wing sehen ;)

@ Westsider: PSG hat gestern die Option auf Aurier gezogen - der kommt definitv nicht ;)

Very bad News: Jon Flanagan wird zum 3. Mal am Knie operiert und droht erneut langfristig auszufallen, nachdem er sich im März wieder an den Kader herangekämpft hatte :facepalm:

http://www.thisisanfield.com/2015/04/jon-flanagan-has-surgery-on-his-knee-leaving-liverpool-future-in-doubt/

Nachdem im Sommer sein Vertrag ausläuft, darf man gespannt sein ob man nach dieser Horrormeldung weiterhin mit ihm plant oder seine LFC-Karriere früh zu Ende geht...:cry:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.