Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

dani alves wäre vielleicht auch eine namhafte alternative, auch wenn er nicht meine erste wahl wäre...

Der ist mir viel zu offensiv eingestellt und wäre wohl gehaltsmäßig nicht unsere Liga.

Mir würden Daryl Janmaat (Newcastle) oder Aaron Cresswell (West Ham) als bereits PL-erprobte RV am ehesten zusagen. 7 bzw. 6 Scorerpunkte sind definitv nicht schlecht für full backs von PL-Mittelständlern.

Die unprooven Lösung wäre Sam Byram von Leeds United, der zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zum LFC in Verbindung gebracht wurde.

http://www.transfermarkt.de/sam-byram/profil/spieler/236953

Auch talentierte, technisch beschlagene Jungs aus den Niederlanden (z.B. von Ajax bzw. PSV Eindhoven) wären sehr interessant: Ricardo van Rhijn, Nicolai Boilesen bzw.Jetro Willems, Joshua Brenet oder Santiago Arias

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch talentierte, technisch beschlagene Jungs aus den Niederlanden (z.B. von Ajax bzw. PSV Eindhoven) wären sehr interessant: Ricardo van Rhijn, Nicolai Boilesen bzw.Jetro Willems, Joshua Brenet oder Santiago Arias

diese Talente helfen uns zurzeit nicht weiter. Unsere Abwehr agiert teilweise so etwas von Orientierungslos, dass ich für die Defensive erfahrene, kompromisslose, spiellesende Kampfschweine möchte, die Mannschaft braucht einfach mehr Häuptlinge auf dem Feld (vorallem nach Gerrards Abgang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

diese Talente helfen uns zurzeit nicht weiter. Unsere Abwehr agiert teilweise so etwas von Orientierungslos, dass ich für die Defensive erfahrene, kompromisslose, spiellesende Kampfschweine möchte

Ich glaube die Spielerwahl jung oder erfahren ist dabei nicht so von Bedeutung. BR muß sich endlich mal eingestehen, daß er mit der Aufstellung bzw. Abstimmung der Abwehr überfordert ist und einen von vielen Supportern seit längerem geforderten Defensivcoach engagieren. Wir brauchen einen "special defensive coach" wie es Steve Clarke unter King Kenny war !

In der letzten Saison war die Abwehr genau so schlecht wie heuer. Die überragende von Suarez angeführte Offensive (101 PL-Tore !!!) hat aber die Defensivschwächen kompensieren können. Trotzdem wir im Titelkampf waren, haben wir über 50 Gegentore bekommen - just not good enough. :nein:

Heuer geht der Schuß eben noch mehr nach hinten los, weil die Offensive ein Schatten der vergangenen Saison ist und die Abwehrarbeit auch nicht besser geworden ist - Stichtwort: Verteidigen bei Standards :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Raheem Sterlings‘ LFC Karriere könnte in Kürze vorbei sein. Angeblich will man ihn im Sommer verkaufen um die nötigen Transfergelder für die Verpflichtungen von Benteke, Depay & Milner (sein Gehalt - er käme ja ablösefrei zu den Reds) zu lukrieren 144.gif
www.90min.com/posts/2118437-liverpool-ready-to-sell-raheem-sterling-to-fund-depay-and-benteke-deals

Reisende soll man nicht aufhalten...wenn Chelsea, ManCity & Co wirklich 50 Mio. Pfund für Raheem auf den Tisch legen und wir dann tatsächlich diese 3 Spieler bekommen, kann ich sehr gut mit diesem Transferdeal leben. Alternativ zu Depay sollen wir auch am russischen winger Denis Cheryshev (ist von Real an Villarreal verliehen) interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen einen Devensivcoache hätte ich auch nichts. Unter King Kenny war man da schon ziemlich stabil, obwohl das Spielermaterial sicher nicht besser war als jetzt.

30Mio für Transfers sind wohl ein schlechter Scherz. :facepalm:

Wenn Sterling unbedingt gehen will soll er doch, solange die Kohle stimmt. Denke mit Ibe und Markovic hat man die Nachfolger schon im Kader.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns, dass ich noch einmal ein Captain Fantastic Goal live sehen darf (nach diesem verschossenen Elfer) :love:

Hätte 2 Fragen:

- war das Tor von QPR gleich am Anfang wirklich Abseits/Foul?

- hätten wir einen Handelfer bekommen "müssen" (Nach Flanke von Sterling)?

Hat man im TV den Flieger, mit dem "Rodgers out, Rafa In"-Banner erwähnt (4x drüber geflogen)? Wurde mehr belächelt und geschimpft, gsd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinns, dass ich noch einmal ein Captain Fantastic Goal live sehen darf (nach diesem verschossenen Elfer) :love:

Hätte 2 Fragen:

- war das Tor von QPR gleich am Anfang wirklich Abseits/Foul?

- hätten wir einen Handelfer bekommen "müssen" (Nach Flanke von Sterling)?

Hat man im TV den Flieger, mit dem "Rodgers out, Rafa In"-Banner erwähnt (4x drüber geflogen)? Wurde mehr belächelt und geschimpft, gsd.

nice, beneide dich ;)

- das Tor von QPR war weder Abseits noch Foul, der Ball war im Out (der Eckball war schlecht geschossen) - korrekte Entscheidung

- hmm, bei Handelfer ist es immer so eine Sache, ganz eindeutig ist es selten. Mein Stream war nicht besonders gut, d.h. ich kann es nicht wirklich sagen, ich glaube aber eher schon das es ein Elfer hätte sein sollen

Den Banner habe ich im Internet gesehen, finde ich extrem tief, egal wo und wann man das sieht (auch wenn ich es jetzt bei Newcastle sehen würde, so etwas macht man einfach nicht).

Gut das im Stadion die Aktion nicht gutgeheißen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Antwort ;)

Ahhh, aufs Out wäre ich nicht gekommen, aber gsd - wäre ein scheiss Anfang geworden :D

Hätte auch eher Elfer gegeben, da für mich der Ellbogen?! zum Ball ging, aber muss ich mir nochmals im TV anschauen.

Spiel war Licht und Schatten, aber hauptsache die 3 Punkte.

Btw: United :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Niederlage von United schmerzt schon

die Top 4 wären heuer mehr als nur möglich gewesen, wie sind total eingegangen, dennoch, mit einem guten Transfersommer bin ich mir sicher das wir nächstes Jahr vorne mitmischen werden.

Wir benötigen unbedingt wieder die Pace in unserem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.