Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

gehts eh schon los

Rodgers: "Mario asked who takes the penalties. He is brilliant at penalties, and he knows it as well. But Steven Gerrard is our penalty taker."

Brendan Rodgers: “Mario came in here and we were asked when the press conference was (for his signing), “We replied ‘what press conference?’

“He’s the same as every other player. We had no press conference for Adam Lallana or Lazar Markovic."

wobei das mit der press conference ist gar nicht so abwegig. Wäre schon cool, wenn Spieler bei uns offiziell vorgestellt werden (also etwas öffentlicher als das Interview auf LFC TV).


Geh bitte scheiß doch auf das Geld.

naja, wir schwimmen jetzt aber nicht darin. Aber hast eh recht, Danny zu liebe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

naja, wir schwimmen jetzt aber nicht darin. Aber hast eh recht, Danny zu liebe...

Es sind 120k p/w weniger auf der Gehaltsliste und Dagger wollte nur zu Brondby. Er hat sichs einfach verdient seinen Wunschtransfer zu bekommen, Geld wird er persönlich eh genug haben und es sagt schon einiges über den Mann aus dass er lieber zu seinem Jugendverein geht und dem noch seine letzten 2-3 guten Jahre gibt anstatt irgendwo abzucashen.

Vor nicht allzulanger Zeit hätte er auch zu City gehn können, hat sich aber lieber YNWA tätowiert :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Agger-Wechsel tut zwar sehr weh, aber immerhin muss ich ihn in den nächsten Jahren nicht im City-, Arsenal-, Bayern- oder Real-Trikot ertragen. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, der leider permanent mit Verletzungssorgen geplagt wurde.

Der Wechsel zu Bröndby zeugt mMn auch von seinem Charakter.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es sind 120k p/w weniger auf der Gehaltsliste und Dagger wollte nur zu Brondby. Er hat sichs einfach verdient seinen Wunschtransfer zu bekommen, Geld wird er persönlich eh genug haben und es sagt schon einiges über den Mann aus dass er lieber zu seinem Jugendverein geht und dem noch seine letzten 2-3 guten Jahre gibt anstatt irgendwo abzucashen.

Vor nicht allzulanger Zeit hätte er auch zu City gehn können, hat sich aber lieber YNWA tätowiert :love:

hast auf alle Fälle nicht unrecht, dennoch wirkt es im ersten Moment ein bisschen extrem wenn ER, im besten Alter (für einen IV) für 3 mio wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer kommt für euch jetzt als vice captain in Frage?

Da es schon jemand sein muss, der ständig spielt, bringt es also nichts einen Lucas (falls er bleibt), Johnson oder anderen senior player zu nominieren.

Meine Wahl würde daher an Lovren gehen, er ist zwar neu im Verein und viele werden diese Meinung nicht teilen, dennoch ein Spieler mit absoluten Führungsqualitäten, welcher hoffentlich kontinuierlich spielen wird.

Future Captain könnte sicher Henderson sein, dennoch wäre das Vize-Amt derzeit noch zu früh.

Viele Führungsspieler haben wir ohnehin nicht am Feld, musste ich feststellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danny agger, kopite legend!!! <3

Spieler mit seinem Charakter sind leider fast ausgestorben... nach hause hätt ich ihn ablösefrei auch gehen lassen, da gehts einfach nicht ums Geld und das ist eigentlich wunderschön... dagger I'll miss you, forever a red...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich muss diesmal BR kritisieren. Wie kann er Agger einfach gehen lassen, das kann ich einfach nicht verstehen. Skrtel ist seit circa 25 Spielen ein unruhe Herd in unserer 4er Kette aber der bleibt. Wenn BR schon unpopoläre Enscheidungen treffen wollte, hätte er einen Tormann holen können der vom Potential Mignolet verdrängen kann.

Ewig Schade um DAgger. :(

Heute kehrt BR hoffentlich zum Diamondsystem zurück, mit Balo und Stu als Doppelspitze. Im 4-3-3 sind wir einfach noch nicht gefährlich genug.

Mein Wunsch für später:

Mignolet

Moreno- Lovren- Sakho- Manquillo

Stevie G.

Hendo - Allen

Sterling

Balo-Stu

Ein X sollte das Mindestziel sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich muss diesmal BR kritisieren. Wie kann er Agger einfach gehen lassen, das kann ich einfach nicht verstehen. Skrtel ist seit circa 25 Spielen ein unruhe Herd in unserer 4er Kette aber der bleibt. Wenn BR schon unpopoläre Enscheidungen treffen wollte, hätte er einen Tormann holen können der vom Potential Mignolet verdrängen kann.

Ewig Schade um DAgger. :(

Agger fühlte sich nicht mehr bereit für die Premier League. Er hat das Gefühl, dass seine physische Verassung nicht mehr ausreichte.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mignolet

Moreno- Lovren- Sakho- Manquillo

Stevie G.

Hendo - Allen

Sterling

Balo-Stu

schöne Aufstellung, könnte ich gut damit leben.

Moreno würde ich wohl eher auf Links und Manquillo auf Rechts ;)

Was ich aber so gehört habe ist Moreno nicht 100% fit und deshalb wird Enrique starten, who knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Agger fühlte sich nicht mehr bereit für die Premier League. Er hat das Gefühl, dass seine physische Verassung nicht mehr ausreichte.

Ok, das wusste ich nicht. Dann muss ich meine Kritik wieder zurücknehmen. :yes:

schöne Aufstellung, könnte ich gut damit leben.

Moreno würde ich wohl eher auf Links und Manquillo auf Rechts ;)

Was ich aber so gehört habe ist Moreno nicht 100% fit und deshalb wird Enrique starten, who knows.

Wenn man draufschaut ist es ja eh richtig :augenbrauen:

ABer ich denke BR wird Balo nicht von ANfang an bringen, der will ihn brechen, mal schauen ob das gut ausgeht. :confused:

Wie schauts mit Lallana aus ? Ist er scho wieder fit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man draufschaut ist es ja eh richtig :augenbrauen:

haha :augenbrauen:

ABer ich denke BR wird Balo nicht von ANfang an bringen, der will ihn brechen, mal schauen ob das gut ausgeht. :confused:

Wie schauts mit Lallana aus ? Ist er scho wieder fit ?

ich denke Balo wird schon starten.

Lallana ist fit ja, Rodgers betonte bei der Pressekonferenz das Lallana auf alle Fälle im Kader sein wird, denke aber nicht das er schon startet.

Auf Lallana freue ich mich übrigens wie ein Kind auf Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.