Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Musst ja nicht alles gleich als Provokation auslegen , aber sei mal ehrlich.... Bei keinem anderen Verein herrscht alljährlich eine ähnlich hohe Spielerfluktation.

Der Brendan ist ein alter Hamsterkäufer? ....aus ihm wäre auch ein guter Trödler geworden

TIA sei nicht böse aber du hast eine gewisse feminine Mimosenhaftigkeit in Bezug auf deinen Verein, vielleicht solltest du deinen Nick auf TIA MARIA ändern??

Du bist ja ein seltener Dodl. Von Banter sind wir bei dir auch weit entfernt, vl könntest den LFC Channel meiden?!

Mit TMW und Staro ist es ja lustig ein wenig zu bantern, aber bei dir kommen nur brainfarts raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jordon Ibe _England_ --> Derby County (loan)

Ein sehr gutes Team das mit Sicherheit um die Aufstiegsplätze in der FCL mitspielen wird. Ich hoffe der talentierte Junge bekommt die nötige Einsatzzeit um seine Entwicklung weiter voranzutreiben. ;)

Adam Lallana ist fit und wird gegen die Spurs im Kader stehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Möchte euch nicht weiter in eurer eigenen heilen Sportweltanschauung stören?

Was hat das mit heiler Weltanschauung zu tun? Die Kaderverbreiterung war dringend notwendig. Durch fehlende Kadertiefe wurde letztes Jahr wohl der Meistertitel verspielt.

Wann wäre ein besserer Zeitpunkt um den Kader zu verbreitern, wenn man gerade 75M für Suarez bekommen hat? Einen 1 zu 1 Ersatz für Suarez hätte man sowieso nicht kaufen können.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der sicher geglaubte Wechsel von Alex McCarthy (TW) zu QPR, könnte vom LFC verhindert werden. Der Klub will McCarthy als Backupkeeper verpflichten.

EDIT: McCarthy ist nun doch zu QPR gewechselt. Dieses Transferziel kann man also zu den Akten legen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Soll einer das Agger Gerücht nachvollziehen können. Wie könnte man den wieder zurück nach Brøndby lassen??? :(

Weil er nirgendwo anders hin will als zu seinem Stammverein und ihm das Geld egal ist. Ein ganz seltener Fußballer und wenn er geht werd ich ausnahmsweise echt traurig sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versteh's von LFC Seite her nicht..

Anerkennung an einen immer loyalen Spieler. Von dieser Sorte gibt es heutzutage im Weltfußball nur mehr ganz wenige.

Wenns soweit ist, dann bin ich wohl sehr traurig. Der Lieblingsspieler der letzten Jahre.

YNWA Dagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Anerkennung an einen immer loyalen Spieler. Von dieser Sorte gibt es heutzutage im Weltfußball nur mehr ganz wenige.

YNWA Dagger

Ich schliesse mich an. Ein toller Charakter der sich nie hängen lassen hat und sich trotz anderer Angebote immer zu den Reds bekannt hat. DANKE für 8 tolle Jahre, Dagger !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und damit verabschiedet sich die nächste Legende :(

Sehr sehr schade darum, vorallem, weil ich eigentlich noch immer davon überzeugt bin, dass ein verletzungsfreier Agger unseren anderen 3 IVs noch immer in den Arsch treten würde. Wäre sowieso mal sehr interessant ein Statement von Rodgers zu hören, weshalb Dagger nie so richtig in seinem "Plan" vorhanden gewesen zu sein scheint und auch jetzt wohl nur IV Nummer 4 war.

Vorallem in Sachen Spielaufbau (auch wenn Rodgers da bei zugegebenermaßen bei Skrtel Wunder bewirkt hat) - und das ist bei unserem Spiel ja nun mal absolut erheblich - ist der Däne für mich noch immer unter den Top 5 IVs der Welt.

Ach. Mach's gut Dani!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.