Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Liverpool team in full: Mignolet, Manquillo, Moreno, Lovren, Sakho, Gerrard, Allen, Henderson, Sterling, Sturridge, Balotelli.

Substitutes: Jones, Enrique, Toure, Lambert, Coutinho, Can, Markovic.

wir beginnen also mit 3 Neuzugängen in der 4er-Kette plus einem Sakho der wenig gespielt hat bei uns, das ist vogelwild, aber ok ;)

Henderson, Sterling, Sturridge und Balotelli kann natürlich schon etwas, zudem noch die stärkste Bank die ich bei uns in den letzten Gefühlten 10 Jahren gesehen habe :clap::clap:

COME ONNNNN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Henderson, Sterling, Sturridge und Balotelli kann natürlich schon etwas, zudem noch die stärkste Bank die ich bei uns in den letzten Gefühlten 10 Jahren gesehen habe :clap::clap:

COME ONNNNN

not too long ago:

Liverpool: Reina; Johnson, Carragher, Skrtel, Konchesky; Maxi, Poulsen, Lucas, Jovanovic; Gerrard, Torres

Subs: Jones, Agger, Kyrgiakos, Pacheco, Meireles,

Ngog, Babel

lulz.

COYR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, war schon relativ gut. Das wir hinten Unstimmigkeiten haben werden, war vor dem Spiel schon mehr als klar. Ich verstehe nicht wie 2 IVs(!) auf einen Kopfball gehen können. Super Mignolet hat uns dann gerettet.

Balotelli gefällt mir bisher relativ gut, ich hoffe er lässt sich von der Dynamik seiner Mitspieler mitreißen, schon unglaublich wie Sturridge und Sterling vorne marschieren. Bin mir sicher er wird bald treffen.

Spurs heute schon gefährlich, mir gefällt deren Spiel schon auch relativ gut, aber wir pressen heute wieder extrem, ich hoffe das geht gut.

Auch wenn Lovren hinten den ein oder anderen Schnitzer gehabt hat, er ist für mich einfach ein Top IV und wird je mehr Spiele kommen einfach immer besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr brave Leistung (bis auf ein paar Ausrutscher in der Defensive), gefällt mir :super:

THIS!!

DIe Mannschaft hat wirklich ein enormes Potenzial! Aber 3:0 führen an der White Hart lane, ist schon ein Statement. VOr allem wie wir runtergeschrieben wurden sind nach dem Abgang von Luis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.