Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
naketano schrieb vor 31 Minuten:

gut somit kann es nur noch über den schmutzigen Weg gehen und so schätze ich Cou nicht ein.

Denk ich auch, würd überhaupt nicht zu den bisherigen "Berichten" (und da waren sich ja ausnahmsweise alle ziemlich einig) passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1 minute ago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich die Drecks Medien nur bis 01.09. ignorieren könnt... :skull:

Ehrlich, ihr tut mir schon leid, hoff der Transfer wird nix... erinnert mich schön langsam ein bissl an das Neymar-Theater (halt ohne AK...).
Richtig unedig ists halt, wenn sich ein Spieler einfach gar nicht dazu äußert, trotz ewig anhaltenden Gerüchten, es wär eigentlich so einfach... :ratlos:

E: Pearce ist ja doch eine der zuverlässigsten Quellen bzgl. Pool oder? Zmd. was ich bisher mitbekommen hab, war er ja auch 100% überzeugt, dass es nicht zu einem Transfer kommt...

Lt. Guardian hat Liverpool den TQ abgelehnt.
https://www.theguardian.com/football/2017/aug/11/philippe-coutinho-liverpool-transfer

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Jorly schrieb Gerade eben:

Wenn ich die Drecks Medien nur bis 01.09. ignorieren könnt... :skull:

Ehrlich, ihr tut mir schon leid, hoff der Transfer wird nix... erinnert mich schön langsam ein bissl an das Neymar-Theater (halt ohne AK...).
Richtig unedig ists halt, wenn sich ein Spieler einfach gar nicht dazu äußert, trotz ewig anhaltenden Gerüchten, es wär eigentlich so einfach... :ratlos:

Nicht äußern ist da halt dann auch eine ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich die Drecks Medien nur bis 01.09. ignorieren könnt... :skull:

Ehrlich, ihr tut mir schon leid, hoff der Transfer wird nix... erinnert mich schön langsam ein bissl an das Neymar-Theater (halt ohne AK...).
Richtig unedig ists halt, wenn sich ein Spieler einfach gar nicht dazu äußert, trotz ewig anhaltenden Gerüchten, es wär eigentlich so einfach... :ratlos:

E: Pearce ist ja doch eine der zuverlässigsten Quellen bzgl. Pool oder? Zmd. was ich bisher mitbekommen hab, war er ja auch 100% überzeugt, dass es nicht zu einem Transfer kommt...

Lt. Guardian hat Liverpool den TQ abgelehnt.
https://www.theguardian.com/football/2017/aug/11/philippe-coutinho-liverpool-transfer

Ja Pearce ist mega legitim. Eigentlich Nr. 1 Journo in LFC-Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flootschi schrieb vor 9 Minuten:

Ja Pearce ist mega legitim. Eigentlich Nr. 1 Journo in LFC-Sachen

Berichtet halt auch nur die Dinge, die im vom Club gefüttert werden. War in der BR-Ära ganz extrem.

Wäre schön wenn Coutinho zum Verbleib gezwungen wird, glaube leider aber nicht daran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einen Spieler der partout nicht bleiben will zu halten und bei Laune zu halten...das wird selbst der Bekloppte ni nicht machen! 

Bye bye Coutinho, herrlicher Charakter????

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe heute den Podcast von Pearce ein wenig mitverfolgt. U.a. gab es auch Vergleiche mit den Abgängen von Sterling und Suarez.

Bei 2 Dingen hat er wohl recht, Suarez wurde 2013 nicht abgegeben (obwohl Suarez unbedingt weg wollte), ein Jahr darauf ging er, aber auch nur weil Barca seine Ausstiegsklausel zahlte.

Sterling lies man gehen weil er nicht um jeden Preis gehalten werden wollte, was ich Nachhinein kein schlechter Deal gewesen ist.

Sollte Coutinho wirklich gehalten werden wollen, wovon ich sehr stark ausgehe bzw. Klopp will ihn auf keinen Fall verlieren, denke ich muss FSG die Eier haben auch so einen Spieler zu halten. Positiv ist ja, dass er Leistung bringen muss, ansonsten hat sich das Thema WM '18 auch schon fast erledigt.

Barca ist halt auch eine Sautruppe wenn sie sagen heuer ist seine einzige Chance zu denen zu wechseln. Ich mache ihn persönlich ja nicht wirklich einen Vorwurf, es ist nicht nur für den Südamerikaner sondern generell wohl für fast jeden Spieler ein Traum für RM oder FCB zu spielen. Man muss einfach hart bleiben und den Transfer untersagen, spätestens im September beruhigt sich alles und er wird wie gewohnt Gas geben. Nächstes Jahr wird er wohl weg sein, aber zumindest hätte man 1 Jahr um guten Ersatz zu finden.

---

Ich bin nach wie vor optimistisch dass er bleibt. Wenn die FSG ihn gehen lässt, dann würden sich die #FSGOut Typen schneller vermehren als man denkt, keine Ahnung ob sie das unbedingt wollen. Aber sie sind Business Typen die schlussendlich mit dem Verein Geld machen wollen, 120 mio abzulehnen ist für die auch nicht eine gmahte wiesn.

Schade ist nur unsere Unfähigkeit gute Spieler zu verpflichten. Hätte man Keita, VVD, Ox verpflichtet und man würde Coutinho halten, dann wäre das ein gewaltiger Sommer und ein gewaltiger Pluspunkt für die FSG, so ist es halt wieder sehr durchschnittlich.

Westsider schrieb vor 46 Minuten:

aus gegebenem Anlass, wie setzt man wen auf ignore?

mit der Maus auf den Benutzernamen fahren -> Benutzer ignorieren.

Westsider schrieb vor 46 Minuten:

aus gegebenem Anlass, wie setzt man wen auf ignore?

ich denke es geht um den United Vogl oder?

Wobei so viel United Fan ist das Kind gar nicht, wenn man sich seine letzten Aktivitäten im Profil anschaut (abonniert unseren Channel, kommentiert nur mehr im LFC Channel, haha)

Siehe Screenshot lt. Anhang

 

vogl.png

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wird wohl auch mitbekommen haben, dass er bei uns auch weitestgehend ignoriert wird. 

Außer unrealistischer Transfervorschläge in der Muppet Zeit kommt von ihm auch bei uns nichts sinnvolles. 

Die Trollerei von ihm bitte zu ignorieren. Is peinlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Aufstellung eigentlich wie erwartet. Moreno hat sich auf Grund der starken Leistungen in den letzten Testspielen seinen Einsatz in der Startelf absolut verdient. Woodburn hätte ich auf der Bank erwartet.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.