Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Kloppo setzt heute erneut auf dieselbe Startelf wie gegen Watford:

Liverpool: Mignolet; Alexander-Arnold, Matip, Lovren, Moreno; Henderson, Can, Wijnaldum; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Karius, Klavan, Gomez, Milner, Grujic, Solanke, Origi

Mit einem Remis könnte ich sehr gut leben. Ich hoffe aber auf zumindest ein Auswärtstor.

C‘ MON YOU REDS !!! smiley24.gifliverpool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 3 Minuten:

Die Offensive gefällt ja, aber erschreckend was Pool da "nur" in der Abwehr aufbieten kann. :nein:

 

Warum schreibst du immer nur Müll? Bitte schreib was konstruktives dann können wir gerne diskutieren, aber solche Beiträge sind nicht Fisch nicht Fleisch. 

Nicht falsch verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
TIA schrieb vor 32 Minuten:

Warum schreibst du immer nur Müll? Bitte schreib was konstruktives dann können wir gerne diskutieren, aber solche Beiträge sind nicht Fisch nicht Fleisch. 

Nicht falsch verstehen ;)

Sorry, aber ich versteh einfach nicht wieso man da nix tut, das Problem ist ja bekannt und es wird nix getan.

Ist ja nicht so, dass es kein Geld gibt. Und gute Verteidiger gibt's ja auch wirklich. Spätestens seit What Ford muss man doch handeln. Und selbst das is ja schon fahrlässig.

In dem Fall hast du Recht, da gibt es nichts zu diskutieren, das ist einfach nur fahrlässig.

Als Sympathisant bin ich da frustriert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können doch bitte nicht mit dieser Abwehr und diesem Mittelfeld in die Saison gehen. :facepalm:

Überragender Freistoß von TAA, einer der wenigen Lichtblicke bisher. Je weniger Worte man über die Performance von Lovren und Moreno verliert, desto besser. Bei jedem anderen Verein mit diesen Ansprüchen wären die beiden schon vor langer Zeit ersetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In der Defensive muss man aber dringend etwas umstellen (haha..), wir spielen da hinten ständig 1 gegen 1, haben nie eine Überzahl und 4 gegen 4 Situationen sind da bislang keine Seltenheit.

Aus dem Mittelfeld muss auch mehr kommen, bislang nicht vorhanden (wie gegen Watford).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.