Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach Lallana, Clyne und Sturridge müssen auch Coutinho (Rückenprobleme) und Henderson (krank) im heutigen Friendly gegen Athletic Bilbao passen. Gespielt wird im Aviva-Stadion in Dublin. Kick-off: 18:15 h (live auf DAZN)

https://www.thisisanfield.com/2017/08/coutinho-sturridge-ruled-liverpools-final-friendly/

Liverpool squad: Mignolet, Karius, Ward, Alexander-Arnold, Flanagan, Gomez, Matip, Lovren, Klavan, Moreno, Milner, Robertson, Can, Grujic, Ejaria, Wijnaldum, Woodburn, Salah, Kent, Firmino, Origi, Solanke, Mane.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naketano schrieb vor 10 Minuten:

Wie gesagt, ich bin sowieso davon ausgegangen, dass Kloppo den Burschen nicht verkaufen wird, bzw. das Cou überhaupt nicht weg will. Aber mal schauen, bis Ende August kann noch einiges passieren. 

was mich immer mehr stutzig macht, ist das sich bzgl. Neuzugänge gar nichts mehr tut. Das ganze spricht nicht wirklich für Klopp. Schön langsam bin ich der Meinung, dass entweder VVD noch kommt oder gar keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
mathinger schrieb vor 26 Minuten:

Wie gesagt, ich bin sowieso davon ausgegangen, dass Kloppo den Burschen nicht verkaufen wird, bzw. das Cou überhaupt nicht weg will. Aber mal schauen, bis Ende August kann noch einiges passieren. 

was mich immer mehr stutzig macht, ist das sich bzgl. Neuzugänge gar nichts mehr tut. Das ganze spricht nicht wirklich für Klopp. Schön langsam bin ich der Meinung, dass entweder VVD noch kommt oder gar keiner mehr.

in dem Artikel wurde auch geschrieben, dass wir ein 15 Millionen £ Angebot für Rennes Kapitän Benjamin Andre abgegeben haben wie auch, dass neue Interesse an Lemar da ist. ;) 

tut sich anscheinend doch etwas. Das mit Andre kommt angeblich sogar von LFC Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das Line-up für das heutige Friendly steht fest. Mignolet im Tor, Moreno beginnt erneut als LV und Milner spielt nach längerer Zeit wieder mal im ZM.

Liverpool: Mignolet; Alexander-Arnold, Matip, Lovren, Moreno; Can, Milner, Grujic; Salah, Firmino, Origi

Substitutes: Karius, Ward, Wijnaldum, Gomez, Klavan, Mane, Robertson, Solanke, Flanagan, Kent, Ejaria, Woodburn

C' MON YOU REDS !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein 3-1-Sieg über Athletic Bilbao das nicht in Bestbesetzung antrat und einige Stammkräfte schonte. In der ersten Hälfte erspielten wir uns zwar 2,3 schöne Torchancen und erhielten einen berechtigten Elfer den Firmino verwandelte. Wir waren aber phasenweise zu passiv, nicht eng genug am Gegner dran und liessen den Spaniern viele Räume. Kloppo liess den ein oder anderen hörbaren Kommentar ab und war sichtlich unzufrieden. Nach Seitenwechsel gab es wieder zahlreiche Wechsel. Die Reds waren aber dann ab Minute 50, 55 viel aktiver und besser im Spiel. Vor allem die jungen lads wie Woodburn und Solanke (mit einem Tor und Assist MotM :super:) lieferten wieder mal Talentproben ab und zeigten, daß man heuer mit ihnen rechnen kann. Einige arrivierte Herren müssen sich jedenfalls enorm steigern, denn die junge Garde ist gut drauf und sitzt ihnen im Nacken. Ein guter Test der Kloppo sicher wieder einige interessante Aufschlüsse in Bezug auf die Kaderplanung gibt. Mignolet dürfte seinen 1er-Status behalten da er 90 Minuten durchspielen durfte. Der Kampf um die Stammplätze wird aber in den nächsten Wochen sehr spannend. :augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein aktuelles Transfer-Gerücht aus dem TIA-Forum: :ears:

lfcstuff‏ @stuffIfc 2m2 minutes ago
Liverpool have sent representatives to Holland to enter talks with Ajax for Hakim Ziyech. #lfc

Als Ajax-Fan kenne ich diesen Spieler natürlich und es würde mich absolut freuen wenn wir tatsächlich an ihm dran sind (Quelle ist sehr vage) bzw. ihn zum LFC holen könnten. Der 24jährige Marokkaner mit niederländischem Paß ist exakt derselbe Spielertyp wie Adam Lallana. Er kann sowohl im offensiven oder zentralen Mittelfeld als auch am Flügel spielen, hat in der letzten Saison in 46 Pflichtspielen 12 Tore und 20 Assists verbuchen können. Definitiv ein Spieler nach Klopp's Geschmack (technisch stark, vielseitig) mit dem Potential für eine europäische Top-Liga. :super:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Coutinho hat sich mit Barca über Vertragsdetails geeinigt.
Bisher gab es von Barca 1 Angebot über 80 mio Euro welches von Liverpool innerhalb 1 Stunde abgelehnt wurde.

Liverpool ist weiterhin davon überzeugt, dass Coutinho weiterhin für Liverpool auflaufen wird und man will auch alle zukünftigen Angebot zumindest in diesem Monat noch ablehnen.

Coutinho wird meiner Meinung nach früher oder später für Barca auflaufen, bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass man ihn heuer nicht abgeben wird. Spät. nächstes Jahr müssen wir uns wohl von ihm verabschieden. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TIA schrieb vor 30 Minuten:

Coutinho hat sich mit Barca über Vertragsdetails geeinigt.
Bisher gab es von Barca 1 Angebot über 80 mio Euro welches von Liverpool innerhalb 1 Stunde abgelehnt wurde.

Liverpool ist weiterhin davon überzeugt, dass Coutinho weiterhin für Liverpool auflaufen wird und man will auch alle zukünftigen Angebot zumindest in diesem Monat noch ablehnen.

Coutinho wird meiner Meinung nach früher oder später für Barca auflaufen, bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass man ihn heuer nicht abgeben wird. Spät. nächstes Jahr müssen wir uns wohl von ihm verabschieden. Schade.

Sag bitte nicht, dass die Quelle für deinen Post-Inhalt der gute alte Guillem Balague ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb Gerade eben:

Mittlerweile nerven die ständigen Wasserstandsmeldungen hinsichtlich Cou hier. Er hat Vertrag ohne Ausstiegsklausel und Kloppo hat wiederholt darauf hingewiesen, dass er bleibt. Enough said. 

Ja. Wird langsam wirklich fad das Thema...:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat die Kaderplanung für die neue Saison der Premier League noch nicht abgeschlossen. Auf der Vereinsseite äußerte er sich zu möglichen neuen Spieler und verriet, wer ihn in der Vorbereitung besonders überrascht hat.

„Wir haben immer gesagt, dass wir bis zum 31. August mit offenen Augen durch die Welt laufen werden. Das ist klar, aber es liegt nicht allein an uns, über diese Dinge zu entscheiden. Da reden andere Vereine auch ein gehöriges Wörtchen mit“, sagte Klopp über mögliche Einkäufe. Die „Reds“ haben in diesem Sommer mit Mohamed Salah, Dominic Solanke and Robertson bisher drei neue Spieler unter Vertrag genommen.

Zudem beleuchtete der 50-Jährigen den momentanen Kader und zeigte sich mit der Entwicklung vieler Spieler überaus zufrieden. „Unsere Saison-Vorbereitung hat uns neue Spieler hervorgebracht, wenn man so will. Alberto Moreno ist zu 100 Prozent zurück, was sehr gut nach einem schweren Jahr ist “, sagte der ehemalige BVB-Trainer: „Andrew Robertson zeigt all seine Fähigkeiten, die er hat. Natürlich muss er noch mehr unsere Art zu spielen annehmen, aber man kann bereits sehen, wie gefährlich er offensiv sein kann. Das bedeutet, dass Milner frei für das Mittelfeld ist. Also ohne groß auf dem Transfermarkt tätig gewesen zu sein, haben wir einen neuen Mittelfeldspieler, was ebenfalls gut ist.“

Moreno schien eigentlich schon auf dem Sprung, den Verein im Sommer zu verlassen. Doch Klopp ist jetzt offenbar davon überzeugt, dass der Spanier stark genug für die linke Abwehrseite ist, so dass Milner zurück auf seine bevorzugte Position ins zentrale Mittelfeld kehren kann.

http://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/premierleague/liverpool-klopp-transferplaene-moreno-robertson-milner-kent-52779832.sport.html

Ich hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten, daß Alberto Moreno noch eine große Zukunft beim LFC hat. Mit seinem Sommer-Abgang habe ich fix gerechnet...so kann man sich täuschen. :ssst: Wenn Klopp aber weiter auf ihn setzt und er konstant so starke Leistungen wie gegen Bayern oder auch gestern in der 1 Hz. gegen Bilbao bringt, dann habe ich kein Problem wenn er weiterhin im Kader bleibt. Milner (auch fürs Mittelfeld scheinbar wieder ein Thema), Robertson und er sollen/werden sich einen interessanten Fight um die Stammplätze liefern und gegenseitig pushen. Jeder der 3 wird auf genug Saisonspiele kommen. Insbesondere gegen die Busparker-Teams ist der Spanier mit Sicherheit eine interessante Option für uns. ;)

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online