Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 24 Minuten:

Die Aufstellung eigentlich wie erwartet. Moreno hat sich auf Grund der starken Leistungen in den letzten Testspielen seinen Einsatz in der Startelf absolut verdient. Woodburn hätte ich auf der Bank erwartet.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Milner auf der Bank, wow. Hätte ich nicht geglaubt. Bin heiß, hoffe man startet gut. 

Solanke wie erwartet gleich dabei, Aufstellung passt. 

Auf eine gute Saison, Reds ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bis jetzt ist das leider nur eine einzige Enttäuschung. Da auffälligste Spieler ist unser jüngster Mann auf dem Platz. Bitte aufwachen!

E: ok, ich sollt mehr weinen. xD
E2: maaaaaaaaah

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mittelfeld ohne Lallana und Coutinho eine absolute Katastrophe und vorallem ohne irgendeine Idee im Spiel nach vorne- Firmino ohne die beiden ebenfalls wie üblich abgemeldet. Dazu defensiv die selben Probleme der letzten Jahre. Eigentlich also eh alles wie immer. Wäre nur schön, wenn man mal Lösungen dagegen hätte, abseits der Hoffnung irgendeiner Aktion von Mane/Salah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flootschi schrieb vor 13 Minuten:

Wie gefällt euch Hendo bis jetzt ? Irgendwie wirkt der auf mich total überfordert, war halt wirklich lange verletzt.

Kann mir nur eine Verletzung vorstellen, anders ist das nicht zu erklären.

Gini und Can auch sehr schwach. Passt halt gar nichts.

ABER NEIN, WIR BRAUCHEN KEINEN KEITA IM MITTELFELD!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Mittelfeldtrio kann man wie so oft gegen solche Gegner nicht gebrauchen.. Gegen Top-Mannschaften gerne, aber gegen alle anderen ist das in den meisten Fällen zu wenig..

 

Aber man kann ja immerhin mit Milner, unserer "Mittelfeldneuverpflichtung", und Grujic nachlegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online