Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Btw: wenn du es mit Cou schaffst in der PL unter die Top 4 und in der CL in die KO Phase zu kommen, macht Pool weit mehr als die alleinige Ablöse. In einem Jahr kann man ihn für knapp 80 Millionen verkaufen. (Summe ca. 250 Millionen)

verkauft man Cou und schafft es nicht unter die Top 4 und KO Phase der CL, steigt man schlechter aus. 

Sportlicher Erfolg -> finanziellem Erlös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor 6 Minuten:

Wieso soll er in einem Jahr nur mehr 80 wert sein? Wenn ihn Barca nächstes Jahr noch will, dann sicher nicht weil sein Marktwert geschrumpft wurde.

wenn die FSG da jetzt nachgibt dann sage ich offiziell das erste mal, dass wir neue Eigentümer brauchen.

weniger Vertragslaufzeit. 

Aber ja ich denke auch, dass die Summen generell noch höher werden

und ja - detto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leicht möglich. ;) Wir werden dann schätz ich aber nicht mehr mitspielen.

Lt. ESPN Brazil hat Coutinho Klopp seinen Wechselwunsch nun auch mitgeteilt... :ratlos: Wsl. BS, aber das dachte ich bei einigen Meldungen aus Brasilien zu Neymar vor Kurzem ebenso.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich gehe nicht mehr von einem Countinho Verbleib aus. 

Ob der Spieler von Ajax Cou auch nur ansatzweise ersetzen kann bezweifle ich. 

Ich wäre daher stark dafür Geld in die Hand zu nehmen und einen namhaften Ersatz zu verpflichten. (Isco?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
naketano schrieb vor 6 Stunden:

weniger Vertragslaufzeit. 

Aber ja ich denke auch, dass die Summen generell noch höher werden

und ja - detto. 

Genau bei einem Vertrag der bis 2022 läuft macht 2017 oder 2018 einen Unterschied :facepalm: 

90 Millionen wären bei den derzeitigen Summen ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Also die Delegation soll schon weiter nach Dortmund gereist sein. Wie gesagt. Ich bleib dabei dass Cou diesen Sommer nicht verkauft wird.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Laut Kicker ist Dortmund zuerst dran, und dann Liverpool. Anscheinend sollen beide kommen. Der Dembele Deal ist anscheinend mehr oder weniger durch. Jedoch will Barca beide Spieler holen. Jedoch wenn man gewissen Usern in gewissen Foren glauben darf, bleibt Coutinho mit Sicherhin an der Anfield Road.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flootschi schrieb vor 1 Stunde:

Laut Kicker ist Dortmund zuerst dran, und dann Liverpool. Anscheinend sollen beide kommen. Der Dembele Deal ist anscheinend mehr oder weniger durch. Jedoch will Barca beide Spieler holen. Jedoch wenn man gewissen Usern in gewissen Foren glauben darf, bleibt Coutinho mit Sicherhin an der Anfield Road.

Zitat

Liverpool's stance is clear; they insist Coutinho is not for sale, and have had no new offers since rejecting a bid of €80m last month. Jurgen Klopp has been firm in his insistence that the club have no need or desire to sell.

Ich bin mir auch ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte sich Coutinho nicht komplett quer stellen wird er sicher noch min. 1 Saison in Liverpool bleiben. Suarez hat man damals auch nicht gleich ziehen lassen als die ersten Interessenten angeklopft haben und wer weiß ob er nicht noch in England wäre ohne seinen Biss gegen Chiellini. Denke die FSG weiß ganz genau wie wichtig es für das Team ist den Brasilianer zu halten.

Anscheinend Juve fest entschlossen Can zu verpflichten. Verstehe nicht ganz, warum man da nicht längst schon verlängert hat, auch wenn er manchmal nicht 100% Leistung bringt ist er doch ein sehr, sehr guter Spieler für einen 23! Jährigen. Hoffe, dass der Deutsche Nationalteamspieler bald bei uns einen langfristigen Vertrag unterzeichnen wird.

Zudem soll jetzt Chelsea auch an Oxlade-Chamberlain interessiert sein. Nachdem wir bei Keita diese Saison offensichtlich keine Chance haben und sich Lallana länger verletzt hat, wäre der junge Engländer sicher noch ein sehr guter Transfer für uns. Denke man könnte schon mal 30 Mio. bieten um Chelsea auszustechen.

Bei van Dijk hoffe ich auch sehr stark, dass wir schnellstmöglich ein Angebot machen. Nachdem die Saison schon am Samstag beginnt wäre es schon nett endlich die Innenverteidigung zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online