Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Max Meyer oder Isigne: einer der zwei soll Cou ersetzen. In der Pole soll jedoch Meyer stehen, da dieser billiger zu haben wäre. Genau so etwas habe ich befürchtet. Meyer ist nicht schlecht aber bestenfalls ein Backup und niemals ein adequater Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Max Meyer oder Isigne: einer der zwei soll Cou ersetzen. In der Pole soll jedoch Meyer stehen, da dieser billiger zu haben wäre. Genau so etwas habe ich befürchtet. Meyer ist nicht schlecht aber bestenfalls ein Backup und niemals ein adequater Ersatz.

Das ist doch nur Gerede....
Ich fänds ja cool, wenn wir jetz Draxler holen würden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ist die Alternative zu Naby Keita Nizza-Spielgestalter Jean Mickael Seri (26) _Elfenbeinkueste_ ???

Der Mittelfeldregisseur von Favres Mannschaft hat eine überragende letzte Saison gespielt (7 Tore und 9 Assists abgeliefert) und ist ein ähnlicher Spielertyp wie Keita. Er hat eine Ausstiegsklausel von 40 Mio. €, wird aber bereits von zahlreichen anderen europäischen Topclubs umworben. Ex-Barca Hero Xavi Hernandez schwärmt jedenfalls in den höchsten Tönen von diesem interessanten Spieler. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2017/08/liverpool-register-interest-nice-midfielder-jean-michael-seri/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Insigne wird es glaub ich nicht werden.

Der Junge ist Neapolitaner und spielt bei seinem Jugendklub und Napoli hat heuer zudem endlich eine wirklich realistische Chance Meister zu werden. Das wird er sich nicht entgehen lassen.

Zudem ist Napoli auf CL gebucht, was sollte er da bei Liverpool?

Und unter 70 Mille (tendenziell eher mehr) wird es den auch nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 43 Minuten:

Insigne wird es glaub ich nicht werden.

Der Junge ist Neapolitaner und spielt bei seinem Jugendklub und Napoli hat heuer zudem endlich eine wirklich realistische Chance Meister zu werden. Das wird er sich nicht entgehen lassen.

Zudem ist Napoli auf CL gebucht, was sollte er da bei Liverpool?

Und unter 70 Mille (tendenziell eher mehr) wird es den auch nicht spielen...

An dem Spieler besteht auch überhaupt kein Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das wird wohl heuer ein interessanterer Transfer D-Day aus Sicht des LFC als in den letzten Jahren: ;)

Zitat

Liverpool boss Jurgen Klopp admits his squad is lacking strength in depth and says they are still working hard to sign new players.

The Reds defence came under fire for conceding three goals against Watford at the weekend, leading to calls for Southampton’s Virgil van Dijk to be brought in as soon as possible.

However Klopp says he is still hoping to strengthen all areas of his squad, not just defence, ahead of the transfer window closing at the end of the month, as he realises more bodies are needed.

“We are still working on all parts,” Klopp said. “We are in talks and we work on all parts of the game. The squad at the moment is not too wide for a lot of games. That’s it.”

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
naketano schrieb vor 2 Stunden:

Ojo wird an Fulham verliehen: 

#LFC winger Sheyi Ojo off to Fulham on loan. Means Derby, Villa and Middlesbrough miss out.

James Pearce

Eine gute Wahl. Die Cottagers sind ein ambitionierter Club wo er mit Sicherheit seine Einsätze bekommen wird. Ich hoffe der 20jährige winger nutzt die große Chance, entwickelt sich dort ähnlich wie Kent entscheidend weiter u. kehrt dann nach der Saison gestärkt zum LFC zurück.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten