Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Rafa: Babel braucht noch etwas Zeit

http://www.premiershiplatest.com/news/live...h-b-555858.html

Ich denke auch man sollte nicht zu früh den Stab über ihn brechen und ihn bereits nach wenigen Monaten im Reds-Trikot als Fehlkauf abstempeln wie es die engl. Presse ja mit Vorliebe tut... :holy:

Ich würde Ryan Babel aber in der PL mal liebend gerne im Sturm neben Torres, Crouch, Kuyt oder Voronin sehen, glaube daß er dort besser zur Geltung käme als auf dem Flügel. ;)

Aber gut, Rafa lässt ihn vorerst am Flügel ran...wir werden sehen wie er sich entwickelt. Der Holländer ist noch blutjung und mMn bei unserem Manager in den allerbesten Händen. Ich hoffe er wird aus ihm über kurz oder lang den torgefährlichen Spieler formen, den wir uns alle wünschen :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand von Anfang an seiner Verpflichtung etwas skeptisch gegenüber, weil wir keinen 5. Stürmer brauchen. Jetzt wird er im Mittelfeld eingesetzt, wo er wie man sieht (bisher) nicht hingehört. Vielleicht wird er sich dort noch zurechtfinden, aber noch fehlt ihm auch eindeutig die Kampfkrapft für die PL.

Der Abgang von Luis Garcia tut noch immer weh :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

ist agger denn wieder fit?

war ja scheinbar wieder im training mit dabei.

Wäre zu schön um wahr zu sein... :holy:

Ich glaube Du verwechselst ihn mit Fernando Torres, der wieder im Training ist - Daniel Agger ist zwar im Aufbautraining, aber angeblich immer noch 2 Wochen von einer Rückkehr in die Mannschaft entfernt... :madmax:

Am 16.12 empfangen wir at Anfield Manchester United - ich hoffe spätestens bis dahin ist er wieder voll fit und in Form :smoke:

Das ist aber noch Zukunftsmusik.

Heute ist erstmal CL gegen Besiktas angesagt: :ears:

Ich erhoffe mir eine spielerische Steigerung und erwarte, daß wir gleich zu Beginn ein offensives Feuerwerk at Anfield abbrennen und die Türken in der eigenen Hälfte einschnüren. Ich hoffe wir sehen kein taktisches Geplänkel sondern eine Mannschaft die mit voller Power und Angriffsstärke auf den Torerfolg aus ist und 100%ig auf den Pflichtsieg fokussiert ist ;)

Mein Tipp: 3-0 (Gerrard, Crouch, Kuyt)

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffe dass wir heute mit dieser aufstellung spielen:

Reina

Finnan, Carragher, Hyppiä, Riise

Benayoun, Gerrard, Mascherano, Kewell

Crouch, Voronin

Da torres glaub ich heute noch nicht dabei ist würde ich neben crouch voronin spielen lassen, da kuyt nicht besonders in form ist

bearbeitet von anfieldroad52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mein Tipp: 3-0 (Gerrard, Crouch, Kuyt)

hui, so zuversichtlich bin ich heute irgendwie nicht, ich tippe auf ein knappes 1:0 (gerrard)

aber ich lass mich gern überzeugen. :augenbrauen:

Ich hoffe wir sehen kein taktisches Geplänkel sondern eine Mannschaft die mit voller Power und Angriffsstärke auf den Torerfolg aus ist und 100%ig auf den Pflichtsieg fokussiert ist

dein wort in (fußball)gottes ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Thema Ryan Babel. Ok, er konnte heuer noch nicht überzeugen, wird aber wie bereits erwähnt nicht im Angriff eingesetzt, wo er meiner Meinung nach seine Schnelligkeit und seinen Torriecher eher ausspielen kann, als über den Flügel Druck zu machen. Denke nicht, dass man einen 20 jährigen Spieler, in seiner ersten Saison im Ausland, noch dazu in einer derart kampfbetonten Liga, nach wenigen Spielen schon abschreiben kann. Denke, dass er in der zweiten Saisonhälfte deutlich besser spielen wird, hoffe er darf als Stürmer ran. Mit Kewell (Gott bewahre ihm vor einer weiteren [schweren]Verletzung)hat man jetzt ja auch wieder eine weitere Variante für den Flügel.

Zum heutigen Spiel.

Habe schon seit den Vormittag ein extrem gutes Gefühl für das so wichtige Spiel. Rechne mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg, damit hätten wir dann die Aufholjagd eingeleitet. Sollten wir verlieren, war es das dann auch mit dem UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit hätte wohl niemand gerechnet.

8:0 Endstand.

Ooooh wie ist das schön, ohhh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön.

Das tut gut.

:clap::clap::clap:

Und am Ende reichte es trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.