Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

ich versteh das nicht, warum will jeder (ich meine damit dich und nochn haufn deutscher aus deutschen :holy: foren), dass fowler gegen uns trifft?? nur weil er seine besten jahre u leistungen für den lfc geopfert hat, darf/soll er jetzt gegen genau gegen diesem verein treffen? ist doch :hää?deppat?:

Graham aus Liverpool

LIVERPOOL v CARDIFF CITY at Anfield, am Mittwoch 31 October 2007

CARLING CUP 4 RUNDE - The return of Robbie "God" Fowler

Ich bin morgen abend in ein VIP Loge um die spiel gegen Cardiff City und Robbie "God" Fowler zu sehen. Die VIP Loge gehoert meine gute freund Chris. Meine gute freund German-Red Ronald Nuernberger von hier in LFC-Forum war auch schon letzte saison in Champions League spiel gegen die FC Barcelona.

Die VIP Loge fuer ein ganzen saison kostet £45000 - ja stimmt, fuenfundvierzig tausend Englische pfund. Essen und bier ist naturlich alles umsonst, mit fernsehen um die ganze spiel auch wieder zu sehen und auch offiziell spielheft alles umsonst.

:support: Na dann wünsche ich Dir einen tollen Abend mit 2 Fowler-Toren und 3 Treffern für unsere Reds, Graham :smoke:

Ha ha ha ha ha !!! Vielen dank Goleador2000, auch hoffe ich auf ein Liverpool FC sieg mit ein tor von Gott! Gruss Graham

Der Grund ist weil ich es speziell einem Liverpool-Supporter aus dem German-Reds-Forum (der Junge heißt Graham wie Du oben lesen kannst) und natürlich allen anderen Fowler-Fans die gestern im Stadion waren um die Rückkehr ihrer/unserer lebenden LFC-Legende :allaaah: zu feiern, gegönnt hätte wenn ein "Merseyside-Idol" namens God getroffen hätte...Du bist vielleicht noch etwas zu jung um das zu verstehen... :winke:

Kurzzusammenfassung des Spiels: :ears:

Gerrard saves Liverpool's blushes

From Neil Johnston in Liverpool, England

November 01, 2007 STEVEN Gerrard came to the rescue as Liverpool booked its place in the Carling Cup quarter-finals with a hard-fought 2-1 win over Cardiff on Thursday (EDT).

Cardiff, 31 places below Liverpool on the league ladder, threatened to force extra time after captain Darren Purse had cancelled out Morocco-born 21-year-old Nabil El Zhar's first senior goal for Rafa Benitez's side at Anfield.

But England midfield player Gerrard, who scored against Besiktas in the Champions League last week before finding the net in last Sunday's 1-1 draw with Arsenal, rescued his side with a 66th-minute winner to spoil Cardiff striker Robbie Fowler's return to Anfield.

On a positive night for Benitez's side, Australia star Harry Kewell climbed off the bench to play the final 20 minutes - his first appearance since the Champions League final in May.

Fowler has iconic status on the red half of Merseyside for exploits that cemented him as one of the most naturally talented goalscorers the game has seen.

In his two spells at Liverpool he scored 183 goals in 369 appearances and also enjoyed spells at Leeds and Manchester City before dropping down to the Championship for a fresh challenge with Cardiff.

His best years might be behind him but the 32-year-old required just five minutes to give Anfield a reminder of his capabilities with a 20-yard free-kick which French keeper Charles Itandje did well to claw away.

With Spain duo Fernando Torres and Xabi Alonso both injured, Benitez made nine changes to the side held by Arsenal three days earlier.

It was a night of firsts at Anfield. Benitez gave a first Anfield start to Itandje while 19-year-old defender Jack Hobbs made his first senior start.

In addition, former St Etienne player El Zhar started in attack alongside Peter Crouch, while Kewell was on the bench for the first time since recovering from a thigh problem which had rendered him redundant for six months.

Despite Fowler's near miss, Liverpool carved out enough opportunities to have put the tie out of sight by half-time.

Crouch, making only his fifth start of the campaign, Ryan Babbel and Brazilian duo Fabio Aurelio and Lucas all wasted good opportunities before the hosts survived another scare when Joe Ledley spotted Paul Parry lurking deep inside the penalty area just before half-time.

Parry made a firm connection with Ledley's cross but his goal-bound header was pushed behind by Itandje.

But just as home fans were growing restless, El Zhar popped up with a wonderful finish to put Liverpool in control shortly after the break.

Before Wednesday night, El Zhar's taste of first-team action had been limited to just a handful of substitute appearances, yet even a striker of Fowler's experience will have admired the way he confidently beat veteran keeper Michael Oakes from long range after good work by Gerrard.

Gerrard should have wrapped it up in the 53rd minute after a powerful run before Purse stunned Anfield with a 65th minute headed equaliser to send Cardiff's 5,000 travelling fans wild after Parry's cross from a free-kick.

They were still celebrating when Gerrard hit the winner a minute later after substitute Yossi Benayoun, who had conceded the free-kick which led to Cardiff's equaliser, had sliced the visitors defence wide open.

28c5cdfc0.jpg28c2a8fc0.jpg

Rafa

Liverpool boss Rafa Benitez embraced Cardiff City striker Robbie Fowler at the end of last night's 2-1 Carling Cup victory.

Benitez said: "I just wished him well - he was great for us when he came back to the club. He has left us all with great memories of a great player." :super:

:support: Helden leben lange - Legenden sterben nie !!!

Aus meiner Sicht ein nahezu perfekter Abend at Anfield mit einigen Comebacks und gelungenen Debüts. Einige Youngster haben Rafa gezeigt, daß sie schon sehr bald für Top-Flight-Football in Frage kommen und noch dazu sind wir im Viertelfinale des Carling Cups - well done, Rafa - well done, lads :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Recht hast, wir sollten Jol holen, hm?

Glaub kaum, dass sich Jol Rapid antun will.

Und die dauernde Anspielung daran, dass im Carling Cup Torres Spielpraxis sammeln sollte (und drei Tore schoss) ist nur mehr lächerlich..

Und der Hinweis, dass dies lächerlich sein sollte ist dies noch viel mehr. Fakt ist, Torres hat in den beiden dem LC vorangegangenen Premier League Spielen jeweils ca. nur 30 Minuten gespielt. Dazwischen war er 76 Minuten in Porto im Einsatz. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

b]Du bist vielleicht noch etwas zu jung um das zu verstehen... [/b] :winke:

owa vom gas!!! fowler kann von mir aus 50 tore in der 2.liga machen aber gegen pool hat er nicht zu treffen!!!! nur weil er für uns einmal gespielt hat wünsch ich mir doch keine gegentore für meinen verein. das hat niemand :feier: so einen blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört! aber das spiel ist schon geschichte also seis drum :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Und die dauernde Anspielung daran, dass im Carling Cup Torres Spielpraxis sammeln sollte (und drei Tore schoss) ist nur mehr lächerlich...

Und der Hinweis, dass dies lächerlich sein sollte ist dies noch viel mehr. Fakt ist, Torres hat in den beiden dem LC vorangegangenen Premier League Spielen jeweils ca. nur 30 Minuten gespielt. Dazwischen war er 76 Minuten in Porto im Einsatz. So what?

Was interessiert einen ManU-Fan der Carling Cup ??? Ihr habt es ja nicht nötig diesen Bewerb ernst zu nehmen. Torres wird hoffentlich im Spiel gegen ManU die richtige Antwort auf diese Provokation geben - ich wünsche mir sehnlichtst, daß El Nino die hüftsteife Abwehr der Red Devils im Alleingang erledigt...:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Was interessiert einen ManU-Fan der Carling Cup ???

Ich hab mich ja jetzt schon ewig hier ferngehalten, aber diese Feststellung sei mit erlaubt : Wen interessiert der League Cup ?

Eines sei ebenfalls noch angemerkt, manche kennen Graham sogar persönlich, weil sie ihren Arsch auch mal aus Österreich rausbewegen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ich wünsche mir sehnlichtst, daß El Nino die hüftsteife Abwehr der Red Devils im Alleingang erledigt...:busserl:

irgendwann könn ma uns auch einen Hyypia o.ä. leisten, der so eine Pimperl-Offensive wie von United alleine erledigen und noch zusätzlich John O'Shea neutralisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Olympique Lyon an Mohamed Sissoko dran :ears:

Nach Manchester City, West Ham United, Juventus Turin und Inter Mailand hat nun auch Olympique Lyon sein Interesse an dem 22-jährigen Mittelfeldspieler Mohamed Sissoko, der beim FC Liverpool aufgrund geringer Einsatzzeit unzufrieden ist.

Quelle: calciomercato.com

www.fussball-talente.com

Momo Sissoko hat eigentlich unglaubliches Potenital (Rafa hat ihn mit 17 zu Valencia geholt und er wurde mit ihm 2x span. Meister und UEFA-Cup-Sieger...), aber er "steht" derzeit etwas in seiner Entwicklung. Der Junge kann viel mehr als das was er uns in dieser Saison bis jetzt zeigte und wäre wenn er sein Potential ausschöpft, ein Riesenversprechen für unsere Reds - er ist ja erst 22 Jahre alt - und hat z.B. im letzten Jahr in Barcelona ein tolles Spiel gemacht und gezeigt, was er drauf hat wenn er in Topform spielt... :super:

Er ist derzeit sicher etwas unzufrieden mit seiner Rolle als Sub und will klarerweise öfter spielen um sich weiterzuentwickeln...lt. einem Statement des Maliers will er sich angeblich Ende November mit Rafa und Rick Parry zusammensetzen um seine Zukunftschancen auszuloten.

Also ich bin ein Fan von Momo und seiner Spielweise, aber wir haben derzeit sicher ein Überangebot im ZM (es ist ja auch noch der junge Lucas da, den Rafa nicht lange übersehen wird können). Wenn er wirklich weg will und bei anderen Topvereinen bessere Chancen sieht, wir durch seinen Verkauf Mascherano finanzieren können, würde ich ihn schweren Herzens ziehen lassen...

...aber Rafa sieht das bekanntlich anders - er hält nach wie vor große Stücke auf den Malier und sein Qualitäten. Außerdem wurde sein Vertrag kürzlich erst um 4 Jahre verlängert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
RAFA: BLACKBURN WILL BE TOUGH

Paul Hassall 01 November 2007

Rafael Benitez is expecting a difficult test when his Liverpool side travel to face an in-form Blackburn Rovers on Saturday.

The Reds boss has been impressed with Mark Hughes' side's fine start to the season and believes that the Ewood Park outfit have evolved from a team who have adopted a more physical approach in recent years, into one of the Premier League's more footballing sides.

"Blackburn are playing very well," said Benitez.

"They were very good against Portsmouth in the Carling Cup and it will be a very tough test for us.

"They are playing at a high level and with the likes of (Benni) McCarthy they have good players with quality.

"Last season they were very physical to win games but now they are physical and they play very good football to win."

Rovers are currently one point above the Reds having put together a seven match winning streak in all competitions, but Benitez has been pleased with Liverpool's away form and is hopeful they can get a positive result.

"Away from home we are winning games so we are confident we can win the match," continued Benitez.

"In our team we have enough experience for this match so the problem is not about whether it is a physical game but more to do with controlling the ball against a good side."

The Reds will be without Fernando Torres, Daniel Agger and Xabi Alonso for the trip to Ewood Park and Benitez admits they must be careful in assessing when they will be fit to play again.

Benitez said: "With Torres it is more or less two or three weeks but we will need to see how he progresses.

"With Alonso we are expecting a conclusion of the scan, we are thinking it will be the same, two or three weeks but we will need to be careful.

"The Doctor will decide after watching the scans."

www.liverpoolfc.tv

Blackburn ist in absoluter Topverfassung und schwer zu bespielen. Im Vorjahr holten wir gegen die Rovers in der PL gerade mal ein Remis (daheim 1:1, auswärts 0:1). Auch heuer dürften im Ewood-Park nur schwer 3 Punkte zu holen sein. Ich wäre angesichts der Ausfälle (Torres, Alonso, Agger, Pennant) schon mit einem Remis zufrieden, hoffe aber, daß wir irgendwie doch einen Sieg einfahren... ;)

Mein Aufstellung gegen die Rovers würde so aussehen: :ears:

Crouch - Kuyt

Riise - Gerrard © - Mascherano - Babel

Arbeloa - Hyypia - Carragher - Finnan

Reina

Subs: Itandje, Fabio Aurelio, Lucas, Benayoun/Kewell, Voronin

Mein Tipp: 0:1 (Crouch)

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.