Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Grandios. Sein Comeback sollte der Mannschaft wieder die nötige Ruhe im Mittelfeld geben. Sein Ausfall war bis dato ein herber Verlust!

El Ninos Ausfall hingegen ist "lediglich" bitter, aber wie gesagt, Crouch & Co. werden ihn denk ich würdig vertreten! :)

Leider hat ein Crouch nicht annähernd die Klasse eines Torres.

Sch*** ist das. Der nächste Ausfall, der uns schwer trifft. Zum Glück dauert diese Verletzung nicht lange, aber fürs Derby fällt er wohl aus. :raunz:

Stimmt schon, aber ich denke, dass Xabis Rückkehr enorm wichtig ist, da kommt wieder Ruhe und Ordnungins Team. Gerrard war ja zuletzt leider nicht in der Lage das zu bewerkstelligen!...

Torres hingegen ist zwar der Topstürmer, aber ich denke, dass auch die anderen genug Klasse haben sollten den Toffees ein Tor reinzuballern! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TORRES INJURY UPDATE

Paul Eaton 15 October 2007

Fernando Torres will undergo intensive treatment at Melwood this week in a bid to be fit for Saturday's Merseyside derby.

The Spanish striker missed his country's Euro 2008 qualifier in Denmark over the weekend with a thigh problem and is now back in Liverpool working with the Reds' medical team.

"Fernando was assessed by the club's medical staff this morning and underwent a scan which confirmed an adductor injury," said club spokesman Ian Cotton.

"He will now undergo intensive treatment at Melwood."

www.liverpoolfc.tv

:support: Hoffentlich wird er für das Derby fit - wir haben mit den Toffees noch eine Rechnung aus dem Vorjahr zu begleichen und brauchen dazu El Nino... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

If you're feeling tired and weary,

and your heart it skips a beat

you'll get yer fucking head kicked in if you come down Heyworth street

if you're going to the Albert you'll hear our famous noise

GET OUT YOU EVERTON BASTARDS we're the Billy Shankly boys

We're the boys from the Kop

we're loyal and we're true

and when we play the Everton we're ready for a do

to the cry of "No surrender" you'll hear our famous noise

GET OUT YOU EVERTON BASTARDS we're the Billy Shankly boys.

Bring on these blueshite bastards :angry:

Noch 2 Tage.......can't wait 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bring on these blueshite bastards :angry:

Noch 2 Tage.......can't wait 8)

Ich bin ebenfalls schon sehr angespannt und nervös und hoffe wir können uns für die unnötige Derby-Niederlage im letzten Jahr rehabilitieren. Wenn ich mich erinnere haben wir das Spiel in der Vorsaison im Goodison klar dominiert und die Toffees beherrscht. Wir waren ganz klar besser und haben auf ein Tor gespielt, doch leider haben unsere lads zahlreiche Grosschancen im Minutentakt vernebelt und letztendlich haben wir durch individuelle Fehler auch noch mit 0:3 verloren - ein bitterer Nachmittag, den ich so schnell wie möglich aus meinem Gedächtnis auslöschen möchte... :raunz:

:support: ich hoffe daher am Samstag auf einen heroischen Sieg auf feindlichem Terrain... ;)

Ich tippe heute auf folgende Starting XI: :ears:

Torres - Voronin

Benayoun - Gerrard © - Xabi Alonso - Pennant

Arbeloa - Hyypia - Carragher - Finnan

Reina

Subs: Itandje, Riise, Sissoko, Babel, Kuyt

Mein Tipp: 1-2 (Arteta bzw. Voronin, Gerrard)

:support: C' MON YOU REDS !!! :smoke:

A050525_OT_LIVERPOOL_FANS1_V.JPG

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich bin natürlich sehr erfreut über den Derbysieg. :clap: Aber es war unterm Strich ein glücklicher Arbeitssieg für unsere Reds.

Beide Teams machten die Räume eng, im Aufbauspiel gab es auf beiden Seiten viele Fehler und in einem sehr kampfbetonten, zweikampfintensiven Spiel ließen beide Teams nur wenige Chancen zu. Wir waren mMn anfangs besser, Everton war bei Standards aber immer brandgefährlich. Die Toffees kamen immer besser ins Spiel und wurden zunehmends stärker. Die Reds taten viel zuwenig. Samis Eigentor war leider Pech - ein 0:0 zur Hz. wäre das logische Resultat gewesen.

Die Situation die zum Elfmeter führte, ging von einem Corner für die Toffees aus. Wir haben Everton toll ausgekontert - ein sensationeller Paß von Voronin auf Gerrard und der unbeholfene Hibbert konnte ihn nur zu Fall bringen - für mich ein klarer Elfmeter (im höchsten Tempo fällt jeder Spieler bei der geringsten Berührung und der Everton-Verteidiger hat unseren Captain ganz klar niedergerissen und auch noch mit dem Knie nachgeholfen - Schwalben sehen für mich anders aus...). Dirk Kuyt hat souverän verwandelt - sein 1. PL-Treffer d. Saison - Bravo ! Danach taten wir uns trotz Überzahl unheimlich schwer. Die Toffees waren kämpferisch sehr stark und steckten nie auf - sie lieferten uns einen harten Fight, einen offenen Schlagabtausch. Wir bewiesen schlussendlich viel Geduld und zeigten erneut eine große Moral, hatten in diesem Spiel aber auch viel, viel Glück. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn der Referee einen Elfer für die Blauen gegeben hätte, aber das war wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den Betrug im Chelsea-Spiel. Auch Kuyt hatte mit seiner unnötigen Aktion Glück das er nicht vom Platz flog. Aber wie man mittlerweile weiß hat England nicht nur ein Torhüterproblem, sondern auch unterirdische Schiedsrichter :x Dieses Mal profitieren halt wir mal von einem dieser Blindgänger. Der 2. Elfmeter des Holländers war nicht gut geschossen, aber der Ball war drin und das zählt. ;)

Unterm Strich zählen 3 wichtige Punkte. Nach dem Wie fragt morgen keiner mehr :p

Sehr erfreulich daß 20minütige Debüt von Lucas Leiva :super: - er hat einige Aktionen toll eingeleitet und ich habe keinen einzigen Fehlpaß des jungen Brasilianers gesehen. Ich glaube mit dem Jungen werden wir noch viel Freude haben !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Im grunde war des doch ein sehr gleucklicher Sieg - da hamma die Toffees schon irgendwie sehr leid getan. Die haetten sich da genauso nen Elfer verdient gehabt - im Grunde war der erste Ausschluss von Hibbert aber spielentscheidend von da an war Liverpool einfach staerker in der 1.Hz waren die Vorteile eigentlich auf Evertons Seite sind halt sehr kompakt gestanden. Die Elfer von Liverpool waren klare - der 2. sowieso :lol: - haett mi aber schon gefreut wenn er dadurch das Unentschieden gerrettet haette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
+' date='20 Oct 2007, 22:03 ' post='1718940']

Die Elfer von Liverpool waren klare - der 2. sowieso :lol: - haett mi aber schon gefreut wenn er dadurch das Unentschieden gerrettet haette.

Ja, ja. Die Neville-Brüder sind halt lustige Gesellen, die ich im Profifußball nicht missen möchte. Gary wird von den LFC-Fans ohnehin schon heiß geliebt :D - da wollte ihm wohl sein jüngerer Bruder Phil um nichts nachstehen...viell. hätte er Handballer statt Fußballer werden sollen... :x:lol:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab jetzt nur die Zusammenfassung auf Premiere gesehen, trau mich deshalb kein Urteil über das Spiel fällen, nichts desto trotz freut mich der Sieg! Va auswärts im Derby! Sind ja quasi 6 gewonnene Punkte! :)

Aber wie schon erwähnt, hätte es in der 94. Minute Elfer für die Toffees geben müssen! (Keine Ahnung was Carragher da macht, aber mit Fußball hat das nichts zu tun! :nein: )

Demnach Glück gehabt! Aber ohne das kann man nicht Meister werden!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

027234D0-E69D-82F9-C29436B686E4B7BA.jpg

Ich habe schon in meinem Resumee des Merseyside-Derbys seinen 20minütigen Kurzeinsatz entsprechend gewürdigt. Benitez ließ ihn nach Europa- bzw. Ligacupeinsätzen erstmals in der PL ran und brachte ihn zur Verwunderung unseres Captains und vieler Fans just in so einem wichtigen Match, daß zeigt wohl was er von diesem jungen Mann hält - Respekt, Rafa :allaaah:

...und er/wir wurde(n) nicht enttäuscht: denn Lucas Leiva (20) hat sich prächtig in unser Spiel eingefügt, mit sicherem Paßspiel überzeugt und gleich tolle Aktionen eingeläutet (z.B. einen Superpaß auf Voronin gemacht, der leider verzog...) und beinahe bei seinem PL-Debüt im Merseyside-Derby das Siegestor erzielt, hätte ihm nicht Neville das sichere Tor geklaut... :p

Auf jeden Fall ein toller Einstand des jungen Brasilianers, der uns - wie ich schon sagte - sicher noch viel Freude bereiten wird !!! :)

:support: Rafa, ich will bitte mehr von ihm sehen !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Fernando Torres kann auch gegen Besiktas nicht spielen und hat den Trip nach Istanbul nicht mitmachen können - schade, aber wir brauchen ihn ganz dringend für das sonntägige Spitzenspiel gegen Arsenal. Er soll sich lieber in Liverpool auf das Match vorbereiten und in Ruhe seine Wehwehchen auskurieren ;) ...Xabi Alonso hingegen ist im Kader für das CL-Spiel dabei. :super:

Torres left behind for trip to Turkey

Fernando Torres has not recovered from a thigh injury in time to board the plane to Turkey for Liverpool's Champions League clash at Besiktas.

Torres has returned to training this week after the thigh problem that forced him out of Spain's squad last week, but the Turkey trip was considered too soon.

But Xabi Alonso was on the flight and has a chance of starting the game in midfield after recovering from a metatarsal problem.

Rafael Benitez will be without full-back Alvaro Arbeloa, who missed the win at Everton with a thigh injury. Daniel Agger, Harry Kewell and Fabio Aurelio are all still out.

Liverpool (from): Reina, Finnan, Carragher, Hyypia, Riise, Benayoun, Gerrard, Mascherano, Sissoko, Alonso, Pennant, Crouch, Voronin, Kuyt, Babel, Lucas, Hobbs, Itandje.

Ich würde morgen mit folgender Start-Aufstellung agieren: :ears:

Crouch - Kuyt

Babel - Gerrard © - Mascherano - Pennant

Riise - Hyypia - Carragher - Finnan

Reina

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aufstellung gefällt! :super:

Gegen Besiktas müssen unbedingt 3 Punkte her. Ich hoffe, dass diesmal die Chancenauswertung passt! Dann dürfte eingentlich nichts schiefgehen! :)

Speziell Gerrard könnte sich am Mittwoch mal wieder profilieren, wäre gut für sein und das Selbstvertrauen des ganzen Teams!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Aufstellung für heute sieht fast so aus wie von mir gepostet - nur statt Crouch beginnt abermals Voronin :ears:

KUYT AND VORONIN UP FRONT IN ISTANBUL

Jimmy Rice in Istanbul 24 October 2007

Dirk Kuyt and Andriy Voronin will lead Liverpool's attack against Besiktas in Istanbul this evening.

Meanwhile, Xabi Alonso makes the bench after returning from a five-week lay off.

The team in full is: Reina, Finnan, Riise, Hyypia, Carragher, Mascherano, Gerrard, Pennant, Babel, Kuyt, Voronin. Subs: Itandje, Hobbs, Alonso, Sissoko, Lucas, Benayoun, Crouch.

www.liverpoolfc.tv

Mein Tipp: 0-2 (Kuyt, Gerrard)

:support: C' MON YOU REDS !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit der Aufstellung kann ich wirklich gut leben und denke auch, dass die Mannschaft mit dem Druck gewinnen zu müssen umgehen wird können, obwohl es natürlich nicht leicht wird. Hoffe, dass Gerrard endlich mal wieder ein tolles Spiel hinlegt und die Mannschaft führen kann. Die Variante mit Voronin anstatt Crouch gefällt mir recht gut. Kann man nur hoffen, dass sie auch treffen werden.

Freut mich, dass Xabi Alonso wieder mit dabei is. Schau ma mal, ob er schon heute zu einem Einsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online