Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Es war der erwartete Pflichtsieg, aber es war ein hartes Stück Arbeit und wir benötigten sehr viel Geduld und wieder mal viele Chancen um die gut organisierte Defensive der Cottagers zu knacken. Fulham hat uns alles abverlangt, aber letztendlich war der Sieg für unsere Reds hochverdient und geht ganz klar in Ordnung. :smoke:

Wir haben phasenweise wieder sehr gut kombiniert, aber des öfteren hat der letzte Paß nicht so funktioniert wie in der CL und die Genauigkeit in unserem Spiel gefehlt, Crouchs Pfostentreffer war leider Pech, aber Fulham ist auch sehr gut gestanden und hat es uns sehr schwer gemacht. Mit einer 1:0 Halbzeitführung hätten wir uns sicher leichter getan, aber die Mannschaft hat wieder mal große Moral bewiesen, Ruhe bewahrt und sich Chance um Chance erspielt. :super: Vor allem in der 2. Hz. haben wir alles richtig gemacht, das Tempo hochgehalten, Fulhams Abwehr immer mehr beschäftigt und uns viele Chancen erspielt. Besonders Voronin machte für mich wieder mal ein tolles Spiel, hatte aber großes Pech im Abschluss. Auch Benayoun war wieder sehr stark, immer anspielbar und brachte einige gute Ideen ins Spiel. Mit der Einwechslung von Torres, Babel (für den abermals schwachen Riise…der Junge steckt seit Wochen in einem hartnäckigen Formtief…) und Lucas Leiva haben wir schliesslich noch mehr riskiert und für die Offensive getan und die nötige Klasse und Qualität eingewechselt um dieses Spiel im Stile einer Klassemannschaft für uns zu entscheiden. Freut mich für „El Nino“ dass er wieder fit ist und gleich getroffen hat. :) Die Breite des Kaders passt – wenn auch noch Xabi Alonso, Pennant und Agger zurückkehren und in Form sind, dann werden wir noch stärker…und hoffentlich im Titelkampf ein gehöriges Wort mitreden… :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Good and bad news

Yossi Benayoun fällt vermutlich 3 Wochen aus... :madmax:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...071111-1016.htm

Die Pechserie will und will einfach nicht abreissen... :raunz:

Good luck, Yossi :)

Dafür ist Danny Agger wieder voll im Mannschaftstraining und soll bereits in 14 Tagen in Newcastle sein Comeback geben ;)

http://www.clubcall.com/index.jsp?storyID=328624

Außerdem wurde Fernando Torres nicht in das spanische Teamaufgebot berufen - er soll seine Verletzung auskurieren und wird in Liverpool bleiben und mit dem Rest des Teams trainieren - sehr gut :super:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...071112-1053.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fantastic news for Liverpool fans !!!

Several newspapers have today reported that Reds full back John Arne Riise has pledged his future to the club after being linked with a move to Villa Park. It was thought that fellow-Norwegian international John Carew who currently plays at Aston Villa tried to convince the Liverpool number 6 to join him in the midlands, however it is believed that Riise, 27, has dismissed Carew's suggestion.

und was ist jetzt so gut daran? riise in ehren und :allaaah: für alles was er dem verein gegeben hat aber fakt ist auch, dass er technisch sehr limitiert ist und nur ein bein zum spielen hat - das rechte braucht er nur, damit er nicht umfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

und was ist jetzt so gut daran? riise in ehren und :allaaah: für alles was er dem verein gegeben hat aber fakt ist auch, dass er technisch sehr limitiert ist und nur ein bein zum spielen hat - das rechte braucht er nur, damit er nicht umfällt!

John-Arne Riise ist in Liverpool Publikumsliebling und auch Rafa schätzt ihn (vor allem seine 100%ige Einstellung und Kampfstärke) lt. mehrfachen Aussagen sehr. Für die Technik sind andere da, auch Carra z.B. ist nicht gerade ein Feingeist. Wer so einen linken Hammer hat wie der Norweger, wer braucht dann noch einen Rechten ! :augenbrauen:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...071113-0835.htm

Ich habe mir nichts anderes von unserem norwegischen Publikumsliebling erwartet als ein klares Statement zu unserem LFC :super:

Derzeit befindet er sich (wie er selbst zugibt) in einem hartnäckigem Formtief, aber wenn er wieder in Topform ist, kann er nach wie vor ein wichtiger Spieler in Rafas Planungen sein, weil er vielseitig einsetzbar ist...und so viele torgefährliche Aussenverteidiger gibt es ja auch wieder nicht, daß wir ihn leichtfertig abgeben sollten... ;)

:support: Come on, JA Riise :love:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was jetzt so gut daran ist?

also das ist wohl eine der besten neuigkeiten seit langem :clap::super::v:

riise wird wieder zu seiner alten form finden, da hab ich keine zweifel!

"I've noticed the fans haven't been too happy with my form and rightly so.

I'm my own biggest critic and I know when I haven't performed well. Now I think I'm getting my sharpness back and hopefully returning to my real level."

das rechte braucht er nur, damit er nicht umfällt!

:hää?deppat?:

tschuldigung, aber das find ich "etwas" übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

...scheinbar lässt Rafa Scott Carson doch zu Villa ziehen :ears:

http://www.premiershiplatest.com/news/asto...son-556044.html

Also an Pepe Reina wird er in den nächsten Jahren sicher nicht vorbeikommen u. um beim LFC auf der Bank zu sitzen bzw. nur Kurzeinsätze zu erhalten, ist der talentierte Keeper viel zu gut, wie er längst bewiesen hat. Aston Villa soll bereit sein an die 10 Mio. Pfund für den 22jährigen Keeper zu löhnen. :eek:;)

Wenn es klappt und Villa ihn tatsächlich um diesen Preis holt, hätten wir aus meiner Sicht einen tollen Deal gemacht (wir haben den jungen Torhüter bekanntlich im Jänner 2005 um 750.000 Pfund aus Leeds geholt). Wir hätten dadurch weitere Mittel um einen Spieler wie Mascherano fix zu verpflichten. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ach ist es? auskennen sollt man sich schon, wenn man etwas behauptet!

wodurch du die meinung begründet willst, dass ich mich nicht auskenne, weiss ich nicht.

(liegts an meinem geschlecht? bin ich ja schon gewöhnt hier :D )

fand nur deine behauptung ziemlilch kühn und wollte das zum ausdruck bringen. war kein angriff auf dich persönlich, nicht, dass du mich falsch verstehst.

ich will mich in diesem schönen thread nicht streiten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wodurch du die meinung begründet willst, dass ich mich nicht auskenne, weiss ich nicht.

(liegts an meinem geschlecht? bin ich ja schon gewöhnt hier :D )

fand nur deine behauptung ziemlilch kühn und wollte das zum ausdruck bringen. war kein angriff auf dich persönlich, nicht, dass du mich falsch verstehst.

ich will mich in diesem schönen thread nicht streiten. :v:

schade, ich streite mich so gerne ;) mir war auch nicht bewusst, dass du weiblich bist u nein auf derartiges - frauen haben keine ahnung usw niveau - begeb ich mich sicher nicht. warum auch :ratlos:

auf der seite the liverpool way, wo ich gerne mitlese, hat es einmal einen ziemlich langen artikel gegeben, (kann sein, dass ich den sogar hier gepostet habe, weiss ich nicht mehr) der meine tendenzielle meinung absolut bestätigt hat.

wie gesagt, bei aller "liebe" zu riise, unantastbar sollte er mmn nicht sein und wenn man etwas besseres findet, sollte man dies auch nützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

wie gesagt, bei aller "liebe" zu riise, unantastbar sollte er mmn nicht sein und wenn man etwas besseres findet, sollte man dies auch nützen!

Du wirst sicher einen technisch besseren Spieler als Riise finden, aber keinen der 100%ig zum Liverpool FC passt und für mich zumindest alle Tugenden verkörpert, die diesen Verein & seine Spieler gross gemacht haben.

Ich glaube er ist nicht umsonst zum Kop-Liebling geworden :yes:

:support: Johnnnn Arne Riiseeee, ohh ahh

I wanna knowwww, who you score that goal :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube er ist nicht umsonst zum Kop-Liebling geworden :yes:

:support: Johnnnn Arne Riiseeee, ohh ahh

I wanna knowwww, who you score that goal :clap:

also ich bin regelmässig in englischen foren (eines ist oberhalb bereits gepostet) unterwegs und da sieht man den riise schon differenzierter also nicht unantastbar! und wie gesagt, ich weiss genau was er für den verein geleistet hat (seit kurzen weiss man auch genau was er verdient :lol: ) immerhin kenn ich riise, seit er zu pool gewechselt ist!

ach ja und ich weiss wie der chant geht ;)

und des milankasperl hat wohl noch nie was von carragher gehört?? alleine durch das lesen deiner beiträge hab ich 2 diopdrin dazubekommen - schen dank :mad:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online