Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Statt Riise würde ich Kewell oder Benayoun spielen lassen. Ansonsten Top-Aufstellung! :super:

Wäre auch schon mit einem Remis zufrieden, aber nach dem Remis der beiden Führenden sollte man diese Chance eigentlich nützen und aufholen, sprich gewinnen!

Wird aber enorm schwer!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Statt Riise würde ich Kewell oder Benayoun spielen lassen. Ansonsten Top-Aufstellung! :super:

Ich wäre überrascht, wenn Rafa einen der beiden in der Startelf bringen würde - Kewell ist wohl immer noch nicht für 90 Minuten fit und Benayoun einfach zu zweikampfschwach um gegen die kampfstarken Rovers auswärts erste Wahl zu sein...obwohl Riise nicht in Form ist, denke ich er wird im LM zum Zug kommen... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kampfstärker ist Riise auf alle Fälle, aber zuletzt hat er spielerisch aber auch rein gar nichts zusammengebracht!

Aber im Endeffekt zählt ohnehin die Teamleistung. Und wenn die passt, dann von mir aus auch mit Riise!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffe dass wir endlich heute mal das ganze spiel offensivfussball spielen und einen lockeren sieg einfahren. Doch die rovers werden's uns sicher nichtleicht machen.

Außerdem bin ich pro riise, weil er mit seiner schussstärke unheimlich gefährlich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gerechtes 0:0!

Auch wenn man sagen muss, dass Liverpool auch hätte gewinnen können!

Und spätestens seit heute sollte Benitez wissen, dass Crouch in die Startformation gehört. Sensationell was der für einen frischen Wind gebracht hat! :)

Gilt übrigens auch für Kewell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bitte hat Crouch heute wieder nicht gespielt, während Kuyt wieder einmal zeigen konnte, dass er technisch nichts drauf hat und wie man Chancen verstümpert? Bei dem Schuss am Schluss kann man ihm keine Vorwürfe machen, dass er nicht getroffen hat. Das hat er wunderbar gemacht, ansonsten war seine Leistung heute einem LFC nicht würdig, was aber nicht nur für ihn gilt (zB auch Babel, Benayoun).

Positiv überrascht war ich allerdings von Kewell. Nach seiner und Crouchs Einwechslung war unser Spiel nicht wiederzuerkennen, hoffentlich ist gegen Besiktas für ihn schon ein Platz in der Starting-XI drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Verstehe die Aufstellung auch nicht. Kuyt hat jetzt wirklich schon des öfteren bewiesen, dass er nicht in die Startformation gehört. Was der wieder für Chancen verstolpert hat ist Wahnsinn. :raunz:

Zum Glück ging der Bombenschuss von Dunne auf die Latte.

Freu mich für Crouch und Kewell dass sie wieder voll da sind. Hoffentlich spielt Crouch dass nächste Mal von Anfang an.

Warum hat eigentlich Torres nicht gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie lange dauerts bei Agger noch?

Erstmal. Ein herzliches Willkommen an einen neuen LFC-Supporter :)

Also wie es derzeit aussieht, werden wohl Torres, Alonso und Agger erst in 2-3 Wochen wieder spielen können. Dieses Mal kommt uns viell. die Länderspielpause sogar mal entgegen... ;)

Zum Spiel:

Naja ein 0:0 in Blackburn mit dem wir glaube ich ganz gut leben können. Dennoch war in einem von beiden Seiten sehr vorsichtig und tempoarm und für mich überraschend wenig zweikampfbetonten Spiel für unsere Reds letztendlich mehr drin als nur ein Punkt. Blackburn hätte zwar in einer beiderseits unterdurchschnittlichen 1. Hälfte durchaus in Führung gehen können (Bentley Außenstange, Lattenpendler von Dunn) und wir wollten scheinbar nur ein Remis, riskierten mit einer Spitze so gut wie nichts. Benayoun und Babel waren auf dem Flügel leider Totalausfälle und in der Abwehr zeigten Riise und Hyypia des öfteren Schwächen. :ratlos:

In der 2. Hz. – vor allem mit der Einwechslung von Kewell (freut mich sehr, dass er wieder spielen kann :super: ) und Crouch - wurden wir zunehmends besser und spielstärker und hätten uns im Finish durchaus den Sieg verdient. In den letzten 20 Minuten haben wir das Spiel dominiert und die Rovers die mMn insgesamt ein besseres, konsequenteres Flügelspiel zeigten und vor allem bei Standards immer gefährlich waren, ganz klar beherrscht. Doch leider sind wir zu spät aufgewacht um uns 3 Punkte zu verdienen... ;)

Mit Kewell kam frischer Wind in die Partie. Warum Rafa - wie ihr schon gesagt habt - auch Crouch nicht früher gebracht hat (mit Beginn der 2. Hälfte hätte ich ihn mir gewünscht...), bleibt wohl wieder mal sein Geheimnis. Immer wenn er die Beine im Spiel hatte oder auf Gerrard oder Kuyt abgelegt hat, wurden wir gefährlich. Wenn wir mit langen Bällen agieren dann ist Crouch der ideale Mann und nicht Kuyt, der derzeit weit von seiner Bestform entfernt ist...also wenn der lange Stürmer in den nächsten beiden Partien (Besiktas, Fulham) nicht in der Startelf steht, verstehe ich echt die Welt nicht mehr… :raunz:

Trotz des für viele enttäuschenden Remis, haben wir heuer eine gute Auswärtsbilanz (4 S, 2 U). In der Fremde sind wir heuer ganz klar im Soll, aber in den nächsten Heimspielen müssen wir uns endlich steigern und vor allem punktemäßig nachlegen.

Es bleibt also bei 6 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze. Nächste Woche empfangen wir den FC Fulham, da muß ein Pflichtsieg her !!! :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.