Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Also für mich ist Riise nach Gerrard DIE Identifikationsfigur von Liverpool!

Passt zu den Reds wie die Faust aufs Auge!

Wäre ein herber Verlust gewesen!...

Soll auch noch jemanden mit der Rückennummer 23 geben, der bei den Supportern recht beliebt ist... :ratlos:

Weiß aber jetzt nicht genau, ob der beliebter als Riise ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soll auch noch jemanden mit der Rückennummer 23 geben, der bei den Supportern recht beliebt ist... :ratlos:

Weiß aber jetzt nicht genau, ob der beliebter als Riise ist. :ratlos:

jordan spielt schon länger nicht mehr - schade eigentlich, war ein spitzen man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das kann ja hoffentlich nur ein schlechter Witz sein, oder? :nein:

Liverpool Crouch sul mercato a gennaio?

Secondo alcune indiscrezioni provenienti dall'Inghilterra, il Liverpool avrebbe deciso di mettere sul mercato l'attaccante Peter Crouch. La sua valutazione è di circa 15 mln di euro. Aston Villa, Manchester City e Newcastle le sqaudre che sarebbero interessate.

calciomercato.com

Weitere Meldung zu dem Thema:

Crouch: Abschied von Liverpool?

(thb) Liverpool. Personalprobleme der etwas anderen Art hat der FC Liverpool. Zahlreiche Top-Stürmer drängen sich um einen begehrten Platz im Angriff. Nun soll Peter Crouch den Klub verlassen.

Ryan Babel, Fernando Torres, Dirk Kuijt, Andrey Voronin, Jordy Brouwer und Peter Crouch – Der FC Liverpool hat im Angriff die Qual der Wahl.

Laut der Tageszeitung „Daily Mail“ wird der englische Nationalspieler bereits im Januar den Verein verlassen. Grund dafür sei die Einstellung des Spielers. Trainer Rafa Benitez wirft dem Stürmer vor, dass er sich seit seiner Berufung zum Nationalspieler nicht mehr in demselben Maße für das Team einsetze wie das vorher der Fall gewesen sei.

Zahlreiche Interessenten

Wenn Crouch die „Reds“ verlässt, wird er mit Sicherheit schnell einen neuen Arbeitgeber finden. Laut „Daily Mail“ sollen Newcastle, Portsmouth, Aston Villa und Manchester City Interesse am Torjäger haben. Auch ein Wechsel ins Ausland wird nicht ausgeschlossen.

Die Ablösesumme für Crouch soll bei rund 20 Millionen Euro liegen.

goal.com

PS: Wer zur Hölle ist Jordy Brouwer??? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

laut dailymail soll crouch den verein eventuell schon im jänner verlassen.

...

Grund dafür sei die Einstellung des Spielers. Trainer Rafa Benitez wirft dem Stürmer vor, dass er sich seit seiner Berufung zum Nationalspieler nicht mehr in demselben Maße für das Team einsetze wie das vorher der Fall gewesen sei.

abwarten bis das noch von ofzizeller seite bestätigt wird.

aber bei der anzahl von stürmern... babel, torres, kuyt, voronin, crouchie... kann an der meldung schon was wahres dran sein.

und ich lese gerade sissoko denkt auch an einen abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Crouch:

Abwarten. Bis zum Jännertransferfenster kann noch viel passieren... ;)

Wenn wir ihn um einen vernünftigen Preis ziehen lassen und er unbedingt weg will weil er sich als Sub zu schade ist, finde ich es absolut in Ordnung. Es gibt nichts Schlechteres für einen Verein bzw. das Mannschaftsklima als unzufriedene Spieler... :ratlos:

Ich hätte ihn zwar gerne weiter bei uns im Kader gesehen und bin der Meinung, daß er uns als Stürmer nach wie vor gute Dienste leisten könnte und dem Boss interessante Optionen eröffnet, vor allen Dingen wenn wir mit hohen Bällen operieren ist er eine gute Angriffswaffe die jeder Verteidigung weh tun kann. Wenn Rafa das aber mittlerweile anders sieht ist das natürlich zu akzeptieren. Daß aber ein Crouch als engl. Teamstürmer andere Ambitionen hat u. lieber woanders Stammspieler ist als in Liverpool auf der Bank zu sitzen, ist für mich ebenfalls absolut nachvollziehbar. Wie driftwood schon sagte sollte man mal eine Aussage eines Offiziellen abwarten und nicht auf die engl. "yellow-press" vertrauen... :holy:

Falls Crouchie tatsächlich gehen will/muss dann gehört für mich unbedingt Ryan Babel in den Sturm. Ansonsten wird sich mMn - vor allen Dingen wenn ein neuer, zusätzlicher Stürmer kommen sollte - an unserer jetzigen Situation nichts ändern...einer wird immer das 5. Rad am Wagen sein, unzufrieden sein und früher oder später weg wollen... ;)

Auch bei Sissoko sehe ich die Situation ähnlich...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Also für mich ist Riise nach Gerrard DIE Identifikationsfigur von Liverpool!

Passt zu den Reds wie die Faust aufs Auge!

...und ich hab geglaubt mich kann ich diesem Board nichts mehr schocken :eek:

Riise ist der limitierteste Fussballer der in Liverpool in den letzten Jahren gespielt hat........er lebt von seinen 3-4 sehenswerten Toren pro Saison aber wenn man über diese hinwegschaut bleibt ein Verteidiger der nicht verteidigen kann oder alternativ dazu ein linker Mittelfeldspieler der niemanden überspielen kann über, der seinen rechten Fuss nur hat damit sich der linke nicht so einsam fühlt.

Ich kann nicht glauben das Leute die Riise Woche für Woche sehen (ich rede von 90 Minuten und nicht von Zusammenfassungen) allenernstes behaupten wollen das der Bursche eine Berechtigung hat in einer Startelf von Liverpool FC aufzulaufen. Beängstigend..

Johnnnn Arne Riiseeee, ohh ahh

I wanna knowwww, who you score that goal

:wos?:

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht glauben das Leute die Riise Woche für Woche sehen (ich rede von 90 Minuten und nicht von Zusammenfassungen) allenernstes behaupten wollen das der Bursche eine Berechtigung hat in einer Startelf von Liverpool FC aufzulaufen. Beängstigend..

:wos?:

Jop, kann dir hier nur zustimmen.

Riise hat zumindest derzeit keine Berechtigung in der Starting XI von Liverpool zu stehen, was man auch wieder beim letzten Spiel gegen Fulham zu sehen bekommen hat. Nach seiner Auswechslung war unser Spiel fast nicht wiederzuerkennen. Da war wieder Tempo drin, schnelle Kombination, etwas, das mit einem Riise im Team fast nicht möglich wäre.

Meiner Meinung nach haben wir in der Verteidigung mit Arbeloa und Fabio Aurelio und im Mittelfeld mit Kewell, Babel und Benayoung sogar drei Spieler die über ihn zu stellen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Riise ist der limitierteste Fussballer der in Liverpool in den letzten Jahren gespielt hat........er lebt von seinen 3-4 sehenswerten Toren pro Saison aber wenn man über diese hinwegschaut bleibt ein Verteidiger der nicht verteidigen kann oder alternativ dazu ein linker Mittelfeldspieler der niemanden überspielen kann über, der seinen rechten Fuss nur hat damit sich der linke nicht so einsam fühlt.

Sehr interessant ist für mich daß so ein Antikicker wie Du ihn darstellst es geschafft hat, daß sein Vertrag in Liverpool bis 2009 verlängert wird (und zwar von Benitez !), er sowohl im CL-Finale 2005 als auch im FA-Cup-Finale 2006 über 90 Minuten auf dem Platz stand, über 215 Spiele für diesen Verein bestritten hat u. auch noch gegen die vermeintliche Übermannschaft aus Katalonien ein Tor erzielte, daß ganz wichtig war und den Reds letztendlich zum Aufstieg verhalf...und das Beste kommt jetzt: er hat es sogar mit seinem rechten Fuß erzielt, der Schlingel...dabei dachte man den hat er nur als Zierde... :p

Ich kann nicht glauben das Leute die Riise Woche für Woche sehen (ich rede von 90 Minuten und nicht von Zusammenfassungen) allenernstes behaupten wollen das der Bursche eine Berechtigung hat in einer Startelf von Liverpool FC aufzulaufen. Beängstigend..

Er ist derzeit nicht in Bestform und das hat er auch selbst zugegeben. Fabio Aurelio und Kewell waren lange verletzt und deshalb spielte eben der Norweger, der kein Supertechniker mehr werden wird, aber mit seiner Einsatzfreude, Kampfstärke und 100%igen Einstellung ein wichtiger Spieler unserer Reds geworden ist. Gute Trainer lassen Jungs auf die sie bauen, nicht fallen. Sie lassen sie spielen, damit sie wieder in Form kommen. Auch dafür ist das Rotationssystem da. Ich glaube wir sind uns einig, daß Rafa zum Besten gehört, das das Trainergeschäft derzeit zu bieten hat und der Spanier sehr wohl weiß was er tut bzw. auf welche Spieler er setzen kann und muss :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr interessant ist für mich daß so ein Antikicker wie Du ihn darstellst es geschafft hat, daß sein Vertrag in Liverpool bis 2009 verlängert wird (und zwar von Benitez !), er sowohl im CL-Finale 2005 als auch im FA-Cup-Finale 2006 über 90 Minuten auf dem Platz stand, über 215 Spiele für diesen Verein bestritten hat u. auch noch gegen die vermeintliche Übermannschaft aus Katalonien ein Tor erzielte, daß ganz wichtig war und den Reds letztendlich zum Aufstieg verhalf...und das Beste kommt jetzt: er hat es sogar mit seinem rechten Fuß erzielt, der Schlingel...dabei dachte man den hat er nur als Zierde... :p

Er ist derzeit nicht in Bestform und das hat er auch selbst zugegeben. Fabio Aurelio und Kewell waren lange verletzt und deshalb spielte eben der Norweger, der kein Supertechniker mehr werden wird, aber mit seiner Einsatzfreude, Kampfstärke und 100%igen Einstellung ein wichtiger Spieler unserer Reds geworden ist. Gute Trainer lassen Jungs auf die sie bauen, nicht fallen. Sie lassen sie spielen, damit sie wieder in Form kommen. Auch dafür ist das Rotationssystem da. Ich glaube wir sind uns einig, daß Rafa zum Besten gehört, das das Trainergeschäft derzeit zu bieten hat und der Spanier sehr wohl weiß was er tut bzw. auf welche Spieler er setzen kann und muss :winke:

:zzz:

erstens wiederholst dich, zweitens ist nicht alles super was rafa macht - nur weil er trainer von pool ist, ist er nicht gleich gott - sorry aber ich hab von dir noch nie ein kritisches wort über den fcl und desen trainingsstab gelesen, geschweige über die führungsriege (die man gerne zu einem anderen zeitpunkt diskutieren kann - ich sag nur so viel: fussballverein als cashcow - lustig gel?!).

mir kommt es so vor, als lebtest du in deiner "alles ist so schön unterm spanier und keiner darf etwas dagegensagen - in rafa wie trust - welt" und wer kritisiert hat prinzipiell unrecht!

erzähl mir bitte nicht, was riise kann und was nicht. und wenn du versuchst seine schwächen zu übersehen und dagegen immer auf seine stärken verweist, verdrängst du und bist nicht objektiv in deiner beurteilung. wenn so etwas ein trainer machen würde ....

spion kop und liverbird haben ganz genau recht und sehen, so wie ich, die personalie riise nicht nur aus der fanbrille. es macht dich zu keinen schlechteren fan, wenn du dinge kritisch siehst, im gegenteil!!!

so und jetzt noch einmal: kein mensch, weder im "realen" leben, noch leute im fussballgeschäft sind unfehlbar und nur weil rafa ihn verlängert hat, heisst es noch lange nicht, dass er damit die ultimative lösung gefunden hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online