Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Stammspieler

ha, da tippe ich fast ängstich auf ein 1:0 und dann das!

:clap:

das war ja ein fußballfest gestern!

und als die meute beim 6:0 anfing mit den "attack, attack, attack!" rufen, bin ich vor lachen fast vom sofa gefallen.

:king:

ein schöner abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wahnsinn, ich war mit meinem 2:0 für die Reds noch vorsichtig optimistisch, aber das gestern gezeigte war schon nicht von schlechten Eltern. :augenbrauen:

Leider befürchte ich dass diese Antwort zu spät kommt und es in Richtung UEFA Cup geht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool lieferte an der Anfield Road von Beginn an ein Angriffsfurioso ab und wurde dafür schnell belohnt. Stürmer Peter Crouch traf nach einer Parade von Besiktas-Goalie Arikan im zweiten Anlauf zum 1:0 (19.) und der völlig frei stehende Yossi Benayoun sorgte nach einer Woronin-Maßflanke für die Vorentscheidung (32.).

Nach dem Seitenwechsel avancierte Benayoun endgültig zum Mann des Spiels. Zuerst staubte der israelische Teamspieler zum 3:0 (53.) ab, ehe er drei Minuten später seinen Triplepack perfekt machte (56.). Nach dem 5:0 durch Steven Gerrard (69.) stellte Ryan Babel (79., 82.) die bisherigen CL-Rekordsiege von Arsenal (7:0 gegen Slavia Prag) und Juventus Turin (7:0 gegen Olympiakos Piräus) ein, ehe Crouch (89.) den Engländern per Kopf einen neuen CL-Rekordsieg bescherte. Der Finalist der Vorsaison revanchierte sich mit einer beeindruckenden Vorstellung für die 1:2-Niederlage in der Türkei vor zwei Wochen.

Porto übernahm nach einem knappen Sieg gegen Marseille die Tabellenspitze. Tarik Sektioui ließ bei einem Sololauf nicht nur die gesamte Hintermannschaft der Franzosen, sondern auch Goalie Mandanda aussteigen und traf zum 1:0 (27.). Mamadou Niang brachte Marseille mit einem wuchtigen Flugkopfball zwar zurück ins Spiel (47.), der Toptorjäger der Portugiesen Lisandro Lopez sorgte aber für den portugiesischen Siegestreffer (79.).

http://www.krone.at/index.php?http%3A//www...prog/index.html

1_p6FsUj6GLXdYk.jpg

:allaaah: Yossi Benayoun

Unglaubliches Spiel, eines von denen man noch in einigen Jahren schwärmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so viel zum thema babel, hehe

wegen diesen 2 toren ist er jetzt nicht ein besserer spieler! außerdem muss er das erste machen (auch wenn ers besonders schön gemacht hat) und das 2te war halt brav nachgesetzt und vom fehler profitiert.

das 8:0 war ja schön anzuschauen aber mal ehrlich, solche ergebnisse haben auch sehr viel mit dem gegner zu tun ;) das war amateurhaft von Besiktas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das war über 90 Minuten eine Klassevorstellung unserer Reds. Der Gegner war zwar megaschwach, aber 8 Tore muß man auch gegen Besiktas erst mal machen - dazu kamen noch 2 Pfostentreffer und zahlreiche vergebene Großchancen. Es hätte gestern locker zweistellig werden können... ;)

Egal. Auch für den Kantersieg bekommen wir letztendlich nur 3 Punkte und der CL-Aufstieg ist nach Portos Sieg weiterhin enorm schwer. Die Heimniederlage gegen Marseille könnte uns noch sehr weh tun - ich denke wir müssen sowohl gegen Porto als auch in Marseille 3 fach punkten um sicher weiterzukommen...

Dieser Sieg hat uns aber mehr als gut getan. Ich hoffe daß war jetzt die Initialzündung für Rafa und die Mannschaft und wir sehen in den nächsten Wochen auch in der PL einen ähnlichen Offensivfußball wie gestern... :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

:allaaah: Yossi Benayoun

Unglaubliches Spiel, eines von denen man noch in einigen Jahren schwärmen wird.

apropo Benayoun: was mir persoenlich sehr gefallen hat, dass trotz der 3 Toren die er geschossen hat die Analysten sich einig waren das er trotzdem nicht das Format hat das Liverpool braucht.

Ansonsten ein tolles Spiel - wobei ich mir den hohen Sieg nie erwartet haette nach der ersten Hz. haette gedacht das es einfach dabei bleibt und jeder einschlaeft. Wurde eines besseren belehrt. besiktas einfach grottenschlecht :lol: dafuer sprechen einige Tore!

Gratulation an Liverpool fuer den tollen historischen Sieg - der Sieg war auch bitter noetig hoffentlich gehts jetzt in der CL audwaerts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
+' date='07 Nov 2007, 20:47 ' post='1741492']

apropo Benayoun: was mir persoenlich sehr gefallen hat, dass trotz der 3 Toren die er geschossen hat die Analysten sich einig waren das er trotzdem nicht das Format hat das Liverpool braucht.

Womit sich nicht unrecht haben dürften!...

Im Normalfall sollten Pennant und Kewell gesetzt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
The Reds boss also revealed that Fernando Torres is available for selection after he was named as an unused substitute against Besiktas and that Daniel Agger is still two weeks away from full fitness.

www.liverpoolfc.tv

Bin neugierig, ob Rafa gegen Fulham seinen Sturm umkrempelt...trotz eines fitten Torres hätten sich mMn vorerst Crouch und Voronin einen Platz in der Starting XI verdient... :yes:

...aber mich würde es bei Rafa nicht wundern, wenn der Sturm am Samstag Torres-Kuyt heißen würde... ;)

Ich denke in Hinblick auf Aggers Verletzung kommt uns die Länderspielpause dieses Mal sogar gelegen und hoffe der junge Däne kuriert seine Verletzung aus und wir sehen ihn bereits in 14 Tagen in Newcastle wieder in der Startelf. Gegen die schnellen, wendigen Angreifer der Magpies könnte er sehr wichtig sein... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hoffe, dass Benitez jetzt mal bei den beiden Paarungen bleibt.

Finde, dass Kuyt & Torres sowie Crouch & Voronin sehr gut zueinenader passen. Wäre durchaus vernünftig, die nur noch in dieser Konstellation zusammenspielen zu lassen.

Wobei Torres & Crouch mMn mit allen spielen könnten, Kuyt & Voronin hingegen brauchen einen technisch starken Stürmer an ihrer Seite!

Gegen Fulham würde ich mir übrigens folgende Aufstellung wünschen:

Reina

Arbeloa - Carragher - Hyypiä - Aurelio

Benayoun - Gerrard - Lucas - Riise

Voronin - Crouch

Bzw. im Sturm Kuyt - Torres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mich würde auch ein Mal interessieren wie das Duo Crouch-Torres zusammenspielt! Auch Voronin wäre völlig OK in der Startaufstellung. Hoffe nur dass nicht Kuyt wieder von Anfang an spielt!

Außerdem sollte Rafa mit einer ähnlichen Offensiv-Taktik spielen lassen wie gegen Besiktas, denn dann können uns nur wenige Gegner gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rafa lobt südamerikanische Spieler :ears:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...071109-1454.htm

Es ist ein offenes Geheimnis, daß Rafa Benitez eine Vorliebe für südamerikanische Spieler hat und er Zeit seines Trainerlebens auf Spieler aus Südamerika setzt und gerne mit ihnen arbeitet...in Valencia hiessen die Leistungsträger u.a.Roberto Ayala, Maurizio Pellegrino, Fabio Aurelio oder Kily Gonzalez...mit ihnen holte er Titel und wurde zu einem der erfolgreichsten Trainer Europas... :smoke:

Auch in Liverpool setzt er seinen traditionellen Weg fort und holt immer wieder Südamerikaner von Klasse und Qualität in die Mannschaft. Aus meiner Sicht war das für unseren LFC ein Meilenstein. Daß wir in letzter Zeit auch mal Brasilianer und Argentinier (vor allem für die Offensive ist in nächster Zeit mit Lucas Leiva und Leto zu rechnen) verpflichtet haben, hat uns sicher noch stärker gemacht. ;)

Auch in dieser Hinsicht war die Verpflichtung von Rafa Benitez ein voller Erfolg. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC v Fulham FC

Hoffentlich können wir gegen die Cottagers an unserer gute CL-Form anschliessen. Ich wünsche mir eine ähnlich offensive Ausrichtung wie gegen Besiktas und erwarte mir, daß unsere lads gegen die Londoner einen klaren, ungefährdeten Pflichtsieg einfahren. Alles andere wäre ein Rückschritt... ;)

Rafa kann nach längerer Zeit wieder aus dem Vollen schöpfen - vor allem im Angriff hat er die Qual der Wahl, obwohl sich nach dem letzten Match für mich eigentlich Crouch und Voronin erneut einen Platz in der Starting XI verdient hätten...aber Torres ist zurück und Kuyt wurde unter der Woche auch nicht eingesetzt...es riecht also wieder mal nach Rotation. :ears:

Auch Fabio Aurelio, Alvaro Arbeloa und Harry Kewell sind wieder zurück und drängen auf Einsätze. Auf Danny Agger (wird noch 14 Tage fehlen), Xabi Alonso und Jermaine Pennant muss Rafa aber nach wie vor noch verzichten.

Mein Tipp: 2-0 (Crouch, Voronin)

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Liverpool hat tasächlich wie von mir erwartet und gewünscht, lediglich Lucas musste für Mascherano auf die Bank, gespielt und wie von Goleador prophezeit mit 2:0 gewonnen! :D

Torschützen im Übrigen: Fernando Torres und Steven Gerrard! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.