Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Um das Mittelfeld mach ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen, sondern viel mehr um die Abwehr, speziell die IV. Deren schwache Leistung verunsichert die ganze Mannschaft! Zudem muss Crouch endlich mal zum Zug kommen, va wenn man weiter versucht mit Flanken zum Erflg zu kommen!...

Würde mir für das Spiel gegen Arsenal folgende Aufstellung wünschen:

Reina

Finnan - Carragher - Arbeloa - Aurelio

Xabi Alonso - Gerrard

Benayoun ------------ Babel

Torres - Crouch

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...071025-2053.htm

Harry Kewell erzielt bei seinem Comeback für die Liverpooler Reserve gleich einen Treffer. Ich hoffe es geht jetzt weiter aufwärts mit ihm und wir sehen ihn schon bald wieder in der ersten Mannschaft :smoke:

Wäre enorm wichtig für die Mannschaft einen fitten Harry Kewell zur Verfügung zu haben. Der linke Flügel ist ohnehin unsere Problemzone, Harry würde ich da auf jeden Fall zutrauen uns aus der spielerischen Krise, in der wir derzeit stecken, zu führen.

Mein Aufstellungswunsch gegen Arsenal:

Reina

Finnan - Carragher - Arbeloa - Aurelio

Gerrard - Alonso - Mascherano - Benayoun

Torres - Crouch

Wobei man Hyypia nach seinen letzten zwei Toren eigentlich auch einmal eine Chance als Center Forward geben könnte ... war eigentlich der einzige der zuletzt auch Tore aus dem Spiel machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem enttäuschenden CL-Auftritt wo wir uns zwar wieder mal viele Chancen erspielt haben, aber vor dem Tor kläglich agiert haben und noch dazu in der Abwehr schwer gepatzt haben, kommt es also am Sonntag zum wichtigen Spiel gegen die Gunners.

Noch sind wir in der PL ungeschlagen und vor einer vollen Kulisse at Anfield brauchen wir uns vor Arsenal nicht verstecken. Im letzten Jahr haben wir sie ja auch mit 4:1 besiegt (der Triplepack von Crouchie ist sicher vielen Pool-Anhängern in Erinnerung geblieben :super: ).

Die Gunners sind zwar in sehr guter Form, aber die Reds müssen und werden sich für die Niederlage in Istanbul rehabilitieren. Torres und Xabi Alonso könnten ins Team zurückkehren und das wäre sicher ein gehöriger Schub für unsere Mannschaft :clap:

Hier einige Team-News: :ears:

Alonso in line to face Gunners

Liverpool are hoping to have midfielder Xabi Alonso back for their Premier League home clash with leaders Arsenal on Sunday.

Manager Rafael Benitez also expects Fernando Torres to be available, the Spain international having been close to fitness for the midweek trip to Istanbul where Liverpool suffered their shock Champions League defeat to Besiktas.

Central defender Daniel Agger is still a minimum of 10 days away from being available following a broken metatarsal, while full-back Alvaro Arbeloa is fighting to recover from a thigh injury.

Harry Kewell scored in the reserves' 2-1 win over Newcastle on Thursday in his comeback from groin problems. He was replaced at half-time.

Kick-off is at 4pm.

Liverpool (from): Reina, Finnan, Carragher, Hyypia, Riise, Arbeloa, Pennant, Gerrard, Alonso, Mascherano, Babel, Benayoun, Crouch, Kuyt, Torres, Voronin, Itandje, Lucas, Hobbs.

Gunners duo out of Anfield trip

Arsenal will be without Philippe Senderos and Robin van Persie for the Premier League clash against Liverpool on Sunday.

Senderos has been out with a back injury and Van Persie will be out for at least a month with his knee complaint.

Manager Arsene Wenger is set to keep Manuel Almunia in goal at the expense of Jens Lehmann.

Arsenal (from): Almunia, Lehmann, Sagna, Toure, Gallas, Clichy, Hleb, Fabregas, Flamini, Diaby, Adebayor, Eduardo, Eboue, Walcott, Gilberto, Rosicky, Bendtner, Denilson.

www.teamtalk.com

Ich bin gespannt ob Rafa nach dem Ausfall Pennants Gerrard erneut im RM aufstellt oder er eine andere Aufstellungsvariante in petto hat. Mein Sturmduo würde aber ebenfalls Crouch-Torres heißen, denn Toure und Gallas sind bekanntlich nicht gerade die Größten. Arsenals IV ist bei hohen Bällen sicher anfällig. Im Kopfballspiel haben wir mit unseren grossgewachsenen Leuten - wie gesagt hoffe ich daß Crouch zum Zug kommt - sicher gute Chancen. :smoke:

Mein Tipp: 2-1

:support: C' MON YOU REDS !!! :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gespielt ja. Nur liegen seine Stärken mMn klar im zentralen Mittelfeld, va hat man doch einen Benayoun, der zuletzt durchaus ansprechende Leistungen geboten hat!

Gerrard gehört auch für mich auf jeden Fall ins Zentrum . Er braucht aber DRINGEND Xabi Alonso an seiner Seite (oder hinter ihm), dann klappt es auch spielerisch wieder besser. Gegen Everton war unser Captain auf rechts auch nicht überragend. Vor allem ist er immer wieder in die Mitte gezogen und Finnan war dann oft allein gegen 2 Gegenspieler. Hätte Voronin nicht vorbildlich nach hinten gearbeitet, hätte das ins Auge gehen können. Gegen einen Hleb oder Rosicky sollte uns dieser taktische Fehler nicht passieren, sonst sehe ich schwarz. Gerrard auf dem rechten Flügel zu bringen ist für mich nicht des Rätsels Lösung, obwohl Rafa nach dem Ausfall Pennants wahrscheinlich keine andere Wahl bleibt :confused:

Ich würde Gerrard am liebsten hinter 1 oder 2 Spitzen und dahinter Mascherano UND Xabi Alonso sehen. Damit wären wir aber wieder mal bei einer Systemumstellung von 4-4-2 auf 4-4-2 mit Raute (ähnlich dem System das Werder Bremen spielt - nur was machen wir dann mit unseren vielen wingern ? ;) ) bzw. 3-5-2, 4-2-3-1 oder sogar 4-3-3... 8P

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich würde Gerrard am liebsten hinter 1 oder 2 Spitzen und dahinter Mascherano UND Xabi Alonso sehen. Damit wären wir aber wieder mal bei einer Systemumstellung von 4-4-2 auf 4-4-2 mit Raute (ähnlich dem System das Werder Bremen spielt - nur was machen wir dann mit unseren vielen wingern ? ;) ) bzw. 3-5-2, 4-2-3-1 oder sogar 4-3-3... 8P

Also daß schaut mir tatsächlich ganz nach einem 4-3-3 aus: :ears::super:

TORRES STARTS V ARSENAL :clap:

Lee Brown 28 October 2007

Fernando Torres has won his race to be fit for today's Premier League clash with Arsenal and he starts up front with Dirk Kuyt.

Torres starts for the first time since picking up an injury while on international duty with Spain and his compatriot Xabi Alonso is also fit after a foot injury and will start in the midfield.

Liverpool - Reina, Finnan, Riise, Hyypia, Carragher, Gerrard, Alonso, Mascherano, Voronin, Kuyt, Torres. Subs - Itandje, Babel, Benayoun, Crouch, Arbeloa.

www.liverpoolfc.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schade, dass es nicht zum Sieg für unsere Reds gegen starke Gunners gereicht hat, aber aus meiner Sicht war es letztendlich ein leistungsgerechtes Unentschieden in einem tollen, tempo– u. chancenreichen Premier League-Spiel. :super:

Beide Teams haben offensiv gespielt. Arsenal agierte sehr ballsicher und war nach dem Rückstand dominant, ganz klar spielstärker und die bessere Mannschaft. Wengers Truppe hat phasenweise grossartig kombiniert vor dem Tor Gott sei Dank des öfteren aber zu umständlich agiert. Bei Liverpool merkte man etwas die Verunsicherung nach der CL-Niederlage, doch wir besannen uns auf unsere Stärken bei Standards und so fiel auch die Führung. Xabi Alonsos Rückkehr hat unserem Spiel sehr gut getan – gemeinsam mit Finnan, Mascherano und Gerrard zählte er für mich zu den besten Akteuren unserer Reds. Fernando Torres schien noch nicht ganz fit zu sein und blieb wie Voronin sehr blass. Kuyt war sehr bemüht, spielte aber mMn etwas unglücklich. Crouchs Einwechslung hat unser Spiel sehr belebt und der lange lad strahlte immer Torgefahr aus. Nicht gefallen hat mir Riise, der total außer Form scheint. Auch Carragher, Hyypia und Reina zeigten kleinere Unsicherheiten, doch das Kollektiv funktioniert wieder.

Ich denke angesichts der beiden Pfostenschüsse Arsenals können und müssen wir letztendlich mit dem Punkt leben, obwohl wir wie Arsenal auch unsere Chancen auf einen Sieg vorfanden. Wichtig ist, dass wir weiterhin ungeschlagen geblieben sind und einige wichtige Spieler zurück sind bzw. ansteigende Form zeigen. Jetzt gilt es weiter gut zu spielen und zu punkten – nächste Woche müssen wir nach Blackburn, da wartet eine ebenso schwere Aufgabe auf uns wie im heutigen Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also ich muss eigentlich schon sagen, dass Arsenal besser gespielt hat und den schoeneren Fußball gezeigt hat. Alles in allem kann man trotzdem sagen: ein gerechts Unentschieden, dennoch haette man auch nicht viel gegen einen Arsenal Sieg sagen koennen auf Grund der tollen Chanchen bzw. Stangenschuesse. Fand eigentlich Carragher und Reina gar nicht schlecht. Ich seh spielerisch bei Liverpool noch einiges and Potentzial - das läuft einfach no ned ganz rund da brauchts mehr Selbstvertraun. Blackburn sollte aber in meinen Augen einen Sieg bringen. Mascherano fand ich heut ueberraschend stark. Aber wie du auch schon gesagt hast ein tolles Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

sport.orf.at meldet, dass sich Fernando Torres beim Spiel gegen Arsenal eine Adduktorenverletzung zugezogen hat und für drei Wochen ausfallen wird. Somit fehlt er auch dem spanischen Nationalteam gegen _Schweden_ und _Nordirland_ (17./21./11.).

Derzeit trifft es uns wieder mal knüppeldick :heul::nein: auch Xabi Alonso hat es gegen Arsenal wieder schwer erwischt - er wird mit derselben Verletzung die ihn schon 5 Wochen aus der Bahn warf vermutlich sogar bis Jahresende ausfallen. Seine Rückkehr hat unserem Spiel so gut getan und jetzt das wieder. :madmax: Auch Jermaine Pennant wird nach einer Operation 2 Monate fehlen... Rafa ist wieder mal nicht zu beneiden...:holy:

Es gibt aber auch Lichtblicke und Hoffnungsschimmer am Horizont: ;)

Daniel Agger kommt bald wieder zurück. Er wird unsere zuletzt anfällige Abwehr sicher verstärken können. Nach Xabi Alonsos Ausfall könnte jetzt die große Stunde von Lucas Leiva schlagen - er hat in Ansätzen schon gezeigt was er drauf hat und Rafa hält große Stücke auf ihn. Javier Mascherano, der gegen Arsenal einen Schlag auf sein Schienbein abbekommen hat, aber gottlob nichts gebrochen hat, konnte heute wieder trainieren. Des weiteren bin ich neugierig, ob Harry Kewell vielleicht schon morgen im Carling Cup gegen Cardiff City ran darf und ein Comeback im First Team feiert... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute empfangen wir im Achtelfinale des Carling Cups Cardiff City wo derzeit Robbie Fowler neben JF Hasselbaink stürmt. Es heißt also: :support: welcome back at Anfield, God :winke:

Ich denke in Hinblick auf die schwere Auswärtspartie in Blackburn und dem MUSS-Heimsieg gegen Besiktas in der CL, wird Rafa heute wieder kräftig rotieren einige Stammkräfte bzw. nicht ganz fitte lads schonen und einige Youngster spielen lassen.

Ich hoffe/tippe auf folgende Aufstellung: :ears:

Babel - Voronin

Kewell/Leto - Leiva - Sissoko - El Zhar

Fabio Aurelio - Hobbs - Carragher © - Arbeloa

Itandje

Mein Tipp: 3:2 (Crouch 2, Kewell; Fowler 2)

C' MON YOU REDS !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
HOBBS HANDED FULL DEBUT AGAINST FOWLER

Jimmy Rice at Anfield 31 October 2007

Jack Hobbs will go head-to-head with Robbie Fowler tonight in his first competitive start for Liverpool.

The 19-year-old lines-up alongside Jamie Carragher at centre-back, with Ryan Babel partnering Peter Crouch up front.

Steven Gerrard is also present, while Nabil El Zhar gets his first start of the season. Long-term absentee Harry Kewell is on the bench.

The Liverpool team in full is: Itandje, Aurelio, Arbeloa, Carragher, Hobbs, Leto, El Zhar, Gerrard, Lucas, Babel, Crouch. Subs: Martin, Riise, Kewell, Benayoun, Mascherano.

Mir gefällt, daß Babel mal im Sturm ran darf :super: (und hoffentlich überzeugen kann) und Rafa weiteren Youngsters eine Chance gibt ;)

Hoffentlich bleiben wir vor Verletzungspech verschont... :holy::nervoes:

Mein Tipp: 3:2 (Crouch 2, Kewell; Fowler 2) ;)

:support: C' MON YOU REDS !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Tipp: 3:2 (Crouch 2, Kewell; Fowler 2) ;)

:support: C' MON YOU REDS !!!

ich versteh das nicht, warum will jeder (ich meine damit dich und nochn haufn deutscher aus deutschen :holy: foren), dass fowler gegen uns trifft?? nur weil er seine besten jahre u leistungen für den lfc geopfert hat, darf/soll er jetzt gegen genau gegen diesem verein treffen? ist doch :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online