Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aber was war das für ein Tor! :raunz:

Joa, das Steirertor schlechthin.

Der Ball sah sicher aus der Gefahrenzone raus, doch der eine Liverpool-Verteidiger schießt an der Seitenlinie den anderen Liverpool-Verteidiger an, der Ball prellt aus dem Nichts zu Delgado, der schießt Hyypia an und der macht ihn unhaltbar rein. Aber trotz des Glückstores: Liverpool war in der 1. Halbzeit viel zu ungefährlich, mal sehen, was die 2. Halbzeit bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zum speibn!

das kann doch nicht nur am verlust des co trainers liegen aber seit der weg ist, spielt pool nur noch grauenhaft. das spiel gegen derby mal nicht mitgerechnet, da die trennung von pako aber erst am vortag bekannt wurde, sollte es nicht zählen. weiters verwunderlich, warum noch kein nachfolger bestätigt wurde ...

pako ist nicht der erste, der sichs mit rafa verscherzt hat .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das bitte für ein Scheiss, den wir in den letzten Wochen zusammenspielen ? Das Passspiel ist komplett am Sand, keiner will Verantwortung übernehmen und gibt den Ball sofort wieder ab.

Aber zum Glück kommt nächste Woche nur Arsenal nach Anfield. :yes:

Reina - Ein guter Save, sonst nichts zu tun. Bei den Toren schuldlos.

Finnan - Ganz schwach. Abstimmungsprobleme mit Carragher und offensiv nicht im Bild.

Carragher - Unglücklich das erste Tor mitaufgelegt, ansonsten wars durchschnittlich.

Hyypia - Sollte nach dieser Saison die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Nichts gegen ihn (hat enorm viel für den Verein geleistet), er ist aber ganz einfach zu langsam geworden.

Riise - Technische Mängel und viele Abspielfehler. Ich will Aurelio wieder sehen.

Pennant - Katastrophe

Gerrard - Maximal Durchschnitt. Muss als Kapitän Verantwortung übernehmen, was er aber nicht getan hat und war auch sonst sehr unauffällig. Sein Tor war trotzdem recht sehenswert.

Masch - Der hat auch gespielt ?

Babel - Der einzige, der zumindest Siegeswillen ausstrahlte. Probierte viel, auch wenn kaum etwas zu 100% aufging.

Voronin & Kuyt - Dieses Sturmduo passt ganz einfach nicht zusammen. Punkt.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Carragher - Unglücklich das erste Tor mitaufgelegt, ansonsten wars durchschnittlich.

Hyypia - Sollte nach dieser Saison die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Nichts gegen ihn (hat enorm viel für den Verein geleistet), er ist aber ganz einfach zu langsam geworden.

Voronin & Kuyt - Dieses Sturmduo passt ganz einfach nicht zusammen. Punkt.

die genannten verteidiger spielen schon die ganze saison einen schmarren zusammen! hyypiä ist alt aber was zum teufel ist mit der 23 los? ausser permanentes mozn, hat er diese saison noch nicht viel gezeigt!

voronin/kuyt muss ich dir vollkommen recht geben. die beiden passen wirklich nicht zusammen! voro in ehren aber crouch hat letzte saison vor allem in der cl bewiesen, dass er tore schiessen kann, jetzt spielt er nicht mal mehr bei freundschaftsspielen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Voronin & Kuyt - Dieses Sturmduo passt ganz einfach nicht zusammen. Punkt.

Dachte schon ich wäre der einzige der so denkt! :holy:

Ich will wenn schon Torres nicht spielen kann, dann wenigstens Crouch sehen! Mit wem...Egal!

Zum Spiel: zum Glück hab ich nur Ausschnitte gesehen, aber das Ergebnis ist einfach nur blamabel!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Also könnte wirklich bereits das Aus in der Gruppenphase bedeuten, damit hat wohl niemand gerechnet. Natürlich hat man noch eine Chance, aber wenn ihr so beschissen weiterspielt kann man eig. nur schwarz sehen.

Achtelfinale ohne Liverpool :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Meisterstück von Rafa, der Carlingcup ist fast sicher :davinci:

Recht hast, wir sollten Jol holen, hm?

Ansonsten zu gestern: :kotz: Wie schon gegen Marseille in den letzten 5 Minuten zum Fußballspielen begonnen..irgendwas..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Unfassbar, was da in Instanbul wieder abging...Carra und Hyypia mit haarsträubenden Abwehrfehlern und hilflose Reds auf dem Platz. :nein: Also ich denke wir können die heurige CL-Saison abhaken. Ich glaube nicht, daß wir noch 3 Siege einfahren. :wos?:

:support: Ich hoffe Rafa haut jetzt mal ordentlich auf den Tisch und am Sonntag schlagen wir Arsenal - egal wie !!! :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:support: Ich hoffe Rafa haut jetzt mal ordentlich auf den Tisch und am Sonntag schlagen wir Arsenal - egal wie !!! :raunz:

Bei aller Liebe zu Liverpool, aber wenn es bis dahin keinen spielerischen Quantensprung gibt, wirds gegen die "Franzosen" ein Debakel! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der würde vl. aufhören sinnlos herumzurotieren, denn Rafa wird das sicherlich nicht mehr einsehen.

Sag ja nicht so dass Rafa alles perfekt macht, aber es ist ja immer so, wenn alles gut läuft, dann ist er spitze, wenn nicht, dann ist er der Dodl.

Und die dauernde Anspielung daran, dass im Carling Cup Torres Spielpraxis sammeln sollte (und drei Tore schoss) ist nur mehr lächerlich..

Das, was ich Rafa wirklich ankreide, ist die späte Hereinnahme (wenn überhaupt) von Crouch. Gestern, wie schon gegen Everton kommen zu Schluss nur mehr hohe Bälle auf Voronin und Kuyt, und Crouch schaut von der Bank aus zu. Das kann ich nicht verstehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine weitere katastrophale Leistung. Das Tor zum 1:0 für Istanbul wurde hier bereits beschrieben. Zum Kotzen. Carragher hätte den Ball ins Aus lassen können, oder der Ball muss bis tief ins Mittelfeld fliegen, aber für was war das gut?

Hyypia beim zweiten Tor einfach überlaufen, es wird Zeit, dass Dany Agger wieder kommt. Auch Carragher spielt seit seinem Ausfall unterdurchschnittlich bis schwach.

Bis auf das schöne Tor von Gerrard war auch von ihm wieder wenig zu sehen.

Mit der Leistung, vor allem in der Defensive hagelts gegen Arsenal eine deutliche Niederlage

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...071025-2053.htm

Harry Kewell erzielt bei seinem Comeback für die Liverpooler Reserve gleich einen Treffer. Ich hoffe es geht jetzt weiter aufwärts mit ihm und wir sehen ihn schon bald wieder in der ersten Mannschaft :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.