Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Er war ja auch damals einer der wenigen, welche bis zum Schluss Houllier die Stange hielten. Nur ist halt blöd, dass er mir ca. ein Jahr später mitteilte zu dieser Zeit keinerlei Spiele von Liverpool gesehen zu haben. Ich unterstell ihm das gar nicht in der Riise Causa, da mittlerweile ja über Premiere jeder Sesselpfurzer den LFC live verfolgen kann, aber diese Sache, neben der [email protected] Sache, wobei ich da möglicherweise auch ein manu in der Addy unterschlagen habe, werd ich wohl nie vergessen. Naja immerhin konnte man nach seiner Aussage damit mehr Frauen aufgabeln. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Will keineswegs abstreiten, dass Riise derzeit weit weg von einem Stammplatz ist, doch nichts desto trotz ist er ein in Topform ein enorm wichtiger Spieler für Liverpool. Gerade wegen seiner robusten, hantigen Art. Er hat Herz und zeigt Einsatz wo andere schon zurückzustecken beginnen. Er ist immer mit Herzblut dabei, auch wenn wie zuletzt wenig dabei heraussieht. Zudem sollte man nicht vergessen wieviel er für diesen Verein geleistet hat, da sollte man dann auch ab und an Mal über seine Schwächen hinwegsehen und seine Stärken pushen, und genau das macht Benitez derzeit. Er gibt im trotz seiner Schwächephase eine Chance.

Und das ist mMn gut so, und auch wenn es manchem ein Dorn im Auge ist, diese Chance hat er sich verdient! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Will keineswegs abstreiten, dass Riise derzeit weit weg von einem Stammplatz ist, doch nichts desto trotz ist er ein in Topform ein enorm wichtiger Spieler für Liverpool. Gerade wegen seiner robusten, hantigen Art. Er hat Herz und zeigt Einsatz wo andere schon zurückzustecken beginnen. Er ist immer mit Herzblut dabei, auch wenn wie zuletzt wenig dabei heraussieht. Zudem sollte man nicht vergessen wieviel er für diesen Verein geleistet hat, da sollte man dann auch ab und an Mal über seine Schwächen hinwegsehen und seine Stärken pushen, und genau das macht Benitez derzeit. Er gibt im trotz seiner Schwächephase eine Chance.

Und das ist mMn gut so, und auch wenn es manchem ein Dorn im Auge ist, diese Chance hat er sich verdient! :)

Lass es gut sein. Wir beide wissen, was wir an ihm haben...andere hätten halt lieber Heinze bei uns gesehen. Jedem das Seine... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sehr interessant ist für mich daß so ein Antikicker wie Du ihn darstellst es geschafft hat, daß sein Vertrag in Liverpool bis 2009 verlängert wird (und zwar von Benitez !), er sowohl im CL-Finale 2005 als auch im FA-Cup-Finale 2006 über 90 Minuten auf dem Platz stand, über 215 Spiele für diesen Verein bestritten hat u. auch noch gegen die vermeintliche Übermannschaft aus Katalonien ein Tor erzielte, daß ganz wichtig war und den Reds letztendlich zum Aufstieg verhalf...und das Beste kommt jetzt: er hat es sogar mit seinem rechten Fuß erzielt, der Schlingel...dabei dachte man den hat er nur als Zierde...

Ich hab nicht behauptet das er ein Antikicker ist sondern das er spielerisch unheimlich limitiert ist und nicht die Qualität besitzt in einer Mannschaft die um den Titel mitspielen will Stammspieler zu sein.

Bist du eigentlich auch in der Lage dir eine eigene Meinung zu bilden oder ist es angenehmer den einfachen Weg zu gehn und mit "in Rafa we trust" und deiner Rafa ist Unfehlbar Einstellung alles unter den Teppich zu kehren!? Wozu blindes Vertrauen führen kann hat uns die Houllier-Ära gelehrt..

Und das du das Tor in Barcelona hervorhebst bestätigt genau das was ich in meinem vorhergehenden Post gesagt hab........es täuscht die Leute die blauäugig und mit LFC Brille auf der Nase durch die Welt laufen über alle Schwächen hinweg die für mich und viele andere Woche für Woche sichtbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich hab nicht behauptet das er ein Antikicker ist sondern das er spielerisch unheimlich limitiert ist und nicht die Qualität besitzt in einer Mannschaft die um den Titel mitspielen will Stammspieler zu sein.

Aha, dann ist ja alles klar. Na ich bin schon sehr gespannt und neugierig ob ihm Fabio Aurelio den Rang abläuft...jede Wette, daß gegen toughe, kampfstarke Teams wie z.B. Bolton auwärts ein Riise in der Starting XI steht und nicht der Brasilianer ;)

Bist du eigentlich auch in der Lage dir eine eigene Meinung zu bilden oder ist es angenehmer den einfachen Weg zu gehn und mit "in Rafa we trust" und deiner Rafa ist Unfehlbar Einstellung alles unter den Teppich zu kehren!? Wozu blindes Vertrauen führen kann hat uns die Houllier-Ära gelehrt...

Auch wenn Du es mir viell. nicht glaubst, ja bin ich. Rafa ist sicher nicht unfehlbar, aber Fakt ist für mich, daß bei allen grossen Titeln die wir unter dem Spanier geholt, haben JA Riise über 90 Minuten dabei war. Und es zählen bei mir halt Fakten mehr als persönliche Ansichten, sorry. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Aha, dann ist ja alles klar. Na ich bin schon sehr gespannt und neugierig ob ihm Fabio Aurelio den Rang abläuft...jede Wette, daß gegen toughe, kampfstarke Teams wie z.B. Bolton auwärts ein Riise in der Starting XI steht und nicht der Brasilianer

Was hat Aurelio damit zu tun das Riise keine Berechtigung für einen Stammplatz in einer Top 4 Mannschaft hat? :wos?:

Auch wenn Du es mir viell. nicht glaubst, ja bin ich. Rafa ist sicher nicht unfehlbar, aber Fakt ist für mich, daß bei allen grossen Titeln die wir unter dem Spanier geholt, haben JA Riise über 90 Minuten dabei war. Und es zählen bei mir halt Fakten mehr als persönliche Ansichten, sorry.

Wir haben auch mit Djimi Traore in der Mannschaft old big ears gewonnen, macht ihn das zu einem Spieler der unseren Ansprüchen genügt!? wohl kaum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:zzz::zzz::zzz:

Von mir wurde zum Thema Riise alles gesagt. Er hat Vertrag bis 2009 befindet sich derzeit in einer größeren Formkrise und wird nach ein paar Spielen sicher wieder zu seiner Form finden. Einen Stammplatz hat bei Rafa ohnehin fast niemand und ob ein zig-facher Internationaler nicht gut genug für einen Top 4-Club der PL ist, mögen Experten beurteilen. Mourinho hätte ihn angeblich liebend gerne zu Chelsea geholt...

Für mich ist er jedenfalls gut genug beim LFC zu spielen. Er hat es längst bewiesen und ich bin froh, daß wir einen Mann mit solchen Schussqualitäten im Kader haben.

Für andere Fans ist er eben nicht gut genug. Akzeptiert... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meiner Meinung nach haben wir in der Verteidigung mit Arbeloa und Fabio Aurelio und im Mittelfeld mit Kewell, Babel und Benayoung sogar drei Spieler die über ihn zu stellen sind.

Aber keiner von den 5 hat so schöne rote Haare wie Riise!

Über Riise's spielerische Qualitäten ists mir zu mühsam zu diskutieren. Technisch ist er sicher nicht stark, als LV sind seine verteidigenden Fähigkeiten wohl zu wenig, darüber sind wir alle einig, aber genauso auch dass sein Einsatz, seine Härte und seine Torgefährlichkeit jede Mannschaft helfen kann.

Mir gefällt einfach sein Stil Fußball zu "spielen", dazu seine schönen roten Haare :love: , mein absoluter Lieblingsspieler bei Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Newcastle United v Liverpool FC

Fernando Torres ist wieder o.k. und wird morgen sicher beginnen. Wer neben ihm stürmen wird, ist noch offen. Ich tippe auf Voronin.

Harry Kewell könnte lt. Rafas Aussagen heuer erstmals in der Startelf stehen, nachdem er im Länderspiel Australiens 90 Minuten absolvierte.

Und auch Daniel Agger ist endlich wieder fit und hat zuletzt im Gegensatz zu Hyypia, der ein schweres EM-Quali-Spiel in Portugal in den Beinen hat, nicht für sein Land gespielt. Ich denke Rafa wird morgen den Dänen von Beginn an bringen und wir werden ihn auch dringend brauchen...vor allen Dingen dann, wenn der schnelle, wendige Martins statt dem verletzten Owen aufläuft...

Finnan hat unter der Woche ebenfalls kein Länderspiel bestritten und wird wohl erste Wahl als RV sein. Auf der LV-Position denke ich daß Arbeloa zum Zug kommt, da er ebenfalls nicht für Spanien spielte, derzeit besser drauf als Riise und defensiv stärker als Fabio Aurelio ist.

Definitiv fehlen werden Xabi Alonso, Yossi Benayoun und Jermaine Pennant.

Meine Starting XI für morgen würde daher so aussehen: :ears:

Torres - Voronin

Kewell - Gerrard © - Mascherano - Babel

Arbeloa - Agger - Carragher - Finnan

Reina

Subs: Itandje, Hyypia, Riise/Fabio Aurelio, Sissoko/Lucas Leiva, Kuyt/Crouch

Mein Tipp: 1-2

:support: C' MON YOU REDS !!! :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Danny Agger heute leider immer noch nicht dabei... :madmax:

Dafür steht Lucas Leiva erstmals in der Startelf für ein PL-Spiel. :super:

TORRES STARTS AGAINST NEWCASTLE

Paul Hassall at St James' Park 24 November 2007

Fernando Torres returns to lead the line and Harry Kewell makes his first start of the season as the Reds take on Newcastle in this afternoon's lunch time kick-off at St James' Park.

The Spaniard partners the recalled Dirk Kuyt up front while there are also starts for Momo Sissoko, Steve Finnan and Lucas Leiva as Rafa Benitez makes five changes from the side that faced Fulham.

Peter Crouch and Ryan Babel are among the subs.

The Reds team in full: Reina, Finnan, Arbeloa, Carragher, Hyypia, Gerrard, Kewell, Sissoko, Lucas, Kuyt, Torres. Subs: Itandje, Riise, Crouch, Babel, Mascherano

www.liverpoolfc.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und ob ein zig-facher Internationaler nicht gut genug für einen Top 4-Club der PL ist, mögen Experten beurteilen.

Roman Wallner hält übrigens bei 23 Länderspielen (5 Tore)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Muss ich ihm ausnahmsweise beipflichten, "zig Länderspiele" sind noch lange kein Maßstab für große bzw. ausreichende Klasse!

Bestes Beispiel wohl der 154-fache estische Teamspieler und europäische Rekordteamspieler Martin Reim! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.