Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Nach dem Aus: Salzburg und das beste Spiel des Jahrtausends

Champions League: Der Meister brachte Titelverteidiger Liverpool an den Rand einer Niederlage. Kleinigkeiten entschieden.
(Stephan Blumenschein, Kurier)

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Hahahhaha

Ich erinnere mich jetzt nicht unbedingt an eine Vielzahl von Chancen für Salzburg.

Na ja verglichen mit den Spielen in der PL sind sie schon zu überdurchschnittlich vielen Chancen gegen uns gekommen, würd ich sagen. An den Rand der Niederlage gebracht ist natürlich übertrieben, wahnsinnig gut zurecht gekommen sind wir mit ihrem Spielstil sind wir über die zwei Spiele hinweg betrachtet nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 24 Minuten:

Na ja verglichen mit den Spielen in der PL sind sie schon zu überdurchschnittlich vielen Chancen gegen uns gekommen, würd ich sagen. An den Rand der Niederlage gebracht ist natürlich übertrieben, wahnsinnig gut zurecht gekommen sind wir mit ihrem Spielstil sind wir über die zwei Spiele hinweg betrachtet nicht.

Finde ich nicht. Hinspiel ja, Rückspiel nein. Und auch kn Bezug auf die PL Spiele sehe ich das anders. Uns nusst ja eh jedes Team mind. 1 Tor rein?? Wir schießen halt nur immer mind. 1 mehr. Auf deutsch: wir sind hinten heuer eh bei weitem nicht so stark wie es die Tabelle ahnen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
flanders schrieb vor 5 Stunden:

Der Zweite aus der Brunzergruppe C wäre auch ein dankbares Los. Kann genauso Real werden, da merkt man erst was eine gute Auslosung ausmacht. 

Bring on Real Madrid. Mit der IV-Kanalratte haben wir eh noch eine offene Rechnung zu begleichen. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 27 Minuten:

Finde ich nicht. Hinspiel ja, Rückspiel nein. Und auch kn Bezug auf die PL Spiele sehe ich das anders. Uns nusst ja eh jedes Team mind. 1 Tor rein?? Wir schießen halt nur immer mind. 1 mehr. Auf deutsch: wir sind hinten heuer eh bei weitem nicht so stark wie es die Tabelle ahnen lässt.

Bin nicht der große Taktikfuchs, geb ich offen zu, aber ich habe nicht den Eindruck, dass wir in der PL mit einem Gegner mit dem Spielstil konfrontiert waren. Du hast schon recht, dass die Abwehr heuer nicht so stark ist, andererseits stehen wir halt sehr hoch.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA09 schrieb vor 7 Stunden:

LOL

Ladies and Gentlemen, der lächerliche Dosenjüngling Blumenschein :lol:

Der "erfreut" jedes Mal wieder mit komplett "neutralen" Analysen das Netz.

Is irgendwer zufällig am Samstag at Anfield? Hab vor 1h komplett durchgedreht und für Samstag ein VIP Ticket gekauft und Flieger gebucht :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Curtis Jones has a big future at Liverpool

It was great to see Curtis Jones make his league debut on Saturday. I‘ve been watching Curtis for the last few years and he‘s always shined.

I think he‘s got every chance to be a big player for Liverpool, he‘s so confident and he‘s got so much ability.

It‘s what role Klopp sees in him because he can play two or three different positions. Attacking midfielder is probably his best role so it will be interesting to see how that develops in the next few years. He will have a big future at Liverpool.

Nach TAA der nächste waschechte Scouser der in den nächsten Jahren ganz gross rauskommen könnte. Yeah. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wünsche fürs Achtelfinale? Ich hätte ja irgendwie Bock auf Real, aber Lyon oder Atalanta sind auch gut. Gar nicht brauch ich Athletico... Aber mal schauen wer kommt, drüber muss man sowieso über jeden wenn man ins Finale will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

James Pearce @JamesPearceLFC

Liverpool stepping up their interest in Takumi Minamino because he's now being chased by Bundesliga and Serie A clubs. Also talk of Manchester United interest. #LFC believe he's worth £20m plus which makes his release clause of £7.25m so attractive.

Zitat

James Pearce @JamesPearceLFC

Understand it's highly likely that Minamino joins Liverpool in January. Expect it to happen. Exciting deal. #LFC

Hui, würd mir gefallen. Mal schauen, was das wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden:

Ladies and Gentlemen, der lächerliche Dosenjüngling Blumenschein :lol:

Der "erfreut" jedes Mal wieder mit komplett "neutralen" Analysen das Netz.

Is irgendwer zufällig am Samstag at Anfield? Hab vor 1h komplett durchgedreht und für Samstag ein VIP Ticket gekauft und Flieger gebucht :feiervinci:

Wie viel kostet das VIP Ticket :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anti_Violett schrieb vor 23 Minuten:

Hui, würd mir gefallen. Mal schauen, was das wird :-)

Fände ich irgendwie lustig. Der Kollege wäre hald ein klassischer Ergänzungsspieler mit Potential. Allerdings hätte ich lieber einen LA. Die Postition RA ist mMn mit Mo und Shaq ausreichend besetzt.

Eventuell will man durch das Transfer auch am asiatischen Markt präsenter werden. 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Fände ich irgendwie lustig. Der Kollege wäre hald ein klassischer Ergänzungsspieler mit Potential. Allerdings hätte ich lieber einen LA. Die Postition RA ist mMn mit Mo und Shaq ausreichend besetzt.

Eventuell will man durch das Transfer auch am asiatischen Markt präsenter werden. 

Minamino hat in seiner Zeit bei RBS insgesamt öfters LA als RA gespielt und dabei auf jedem Flügel fast die selben Scorerpunkte erzielt, also würde er auch als LA gut funktionieren mMn.

Würde mir sehr gefallen der Transfer, vor allem zu dem Preis wenn die AK wirklich so niedrig ist.

22 Einsätze diese Saison und dabei 9 Tore und 11 Assists kann sich schon sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online