Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Green_White Anfield Devil schrieb vor 47 Minuten:

Unnediger Bewerb, in einem unnedigen Land. Würde dort die jungen Wilden rann lassen und unseren Heros die Erholung vor den intensiven Weihnachts/Neujahrs-Spielen geben. 

Die jungen Wilden müssen ja gegen Aston Villa ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 47 Minuten:

Wir haben ja genug junge Wilde :D

Weiß eh, das ich da eigen bin, aber ich hasse halt die Fifa und deren Alibi-Bewerbe so extrem 

Ich hätte ja auch die Jungen zur unnedigen Klub WM geschickt, vermutlich gibt es FIFA Regeln die das verunmöglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marchtrenker84 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätte ja auch die Jungen zur unnedigen Klub WM geschickt, vermutlich gibt es FIFA Regeln die das verunmöglichen

Glaub die können dich maximal mit einer Geldstrafe belegen, wennst überhaupt nicht teilnimmst. Aber wird schon auch ein interner "Druck" da sein, einen vergleichsweise einfachen Titel einzukassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anti_Violett schrieb am 14.12.2019 um 12:10 :

Laut ECHO wird uns Lallana am Saisonende verlassen. 

Meiner Meinung nach sollte man auch Lovren abgeben und sich um einen Ersatz umschauen. Er hat noch nie mehr wie 7 oder 8 Spiele hintereinander verletzungsfrei für uns bestritten und auch wenn er in letzter Zeit teilweise solide Partien runterspielt, ist er immer wieder für einen Aussetzer gut.

Lallana find ich irgendwie schade. Allerdings auch verständlich. 

Warum du Lovren verkaufen willst, ist mir allerdings ein Rätsel. War heuer immer da, wenn man ihn gebraucht hat und an wirkliche Schnitzer kann ich mich diese Saison auch nicht erinnern. Ich denke auch, dass er ein absoluter Teamplayer ist und sich auch immer wieder in den Dienst der Mannschaft stellt. Klar hatte er den einen oder anderen Aussetzer. Trotzdem war er seit VVD immer sicher unterwegs. 

Sollte uns auch im Sommer keiner aus der Defensive verlassen, sehe ich aktuell keinen Grund, hier am Transfermarkt aktiv zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Glaub die können dich maximal mit einer Geldstrafe belegen, wennst überhaupt nicht teilnimmst. Aber wird schon auch ein interner "Druck" da sein, einen vergleichsweise einfachen Titel einzukassieren. 

Zu hoffen bleibt, dass sich niemand bei diesem Jux-Turnier verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Atletico also. Nicht mehr so stark wie früher, aber Simeone immer unangenehm.

Urgh, ich schau mir kaum SPiele von denen an, weil mich der Spielstil unglaublich langweilt. Schätze, da muss ich jetzt 180 Minuten durchhalten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine schwere Aufgabe. Wir brauchen definitiv 2 sehr gute Tage um eine kompakte, eingespielte, gut organisierte Mannschaft auszuschalten. In K.O.-Duellen über 2 Spiele sind wir unter JK aber bislang noch nie ausgeschieden. Simeone und seine Elf sind sicher genau so wenig amused wie wir, daß sie auf die Reds treffen. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Westsider schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach das schlechtest mögliche Los. Aber gut, für eine Titelverteidigung müssen wird auch gegen die Simione-Truppe drüber...

Bin ich nicht der Meinung. Sicher ungut, aber lieber sind sie mir schon als Barca oder City. 

Über 2 Spiele seh ich da schon Liverpool vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist euch der Carabao Cup völlig wurscht oder habt ihr auch ein komisches Gefühl weil wir wohl ziemlich sicher auf eine Niederlage zusteuern(ist unter Kloppo Gsd eine sehr, sehr seltene Situation)? Ich vermute mal, dass Villa gegen uns keine Jugendmannschaft aufs Feld schicken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.