Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Atletico also. Nicht mehr so stark wie früher, aber Simeone immer unangenehm.

Urgh, ich schau mir kaum SPiele von denen an, weil mich der Spielstil unglaublich langweilt. Schätze, da muss ich jetzt 180 Minuten durchhalten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine schwere Aufgabe. Wir brauchen definitiv 2 sehr gute Tage um eine kompakte, eingespielte, gut organisierte Mannschaft auszuschalten. In K.O.-Duellen über 2 Spiele sind wir unter JK aber bislang noch nie ausgeschieden. Simeone und seine Elf sind sicher genau so wenig amused wie wir, daß sie auf die Reds treffen. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Westsider schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach das schlechtest mögliche Los. Aber gut, für eine Titelverteidigung müssen wird auch gegen die Simione-Truppe drüber...

Bin ich nicht der Meinung. Sicher ungut, aber lieber sind sie mir schon als Barca oder City. 

Über 2 Spiele seh ich da schon Liverpool vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fcw_1913 schrieb vor 36 Minuten:

Bin ich nicht der Meinung. Sicher ungut, aber lieber sind sie mir schon als Barca oder City. 

Über 2 Spiele seh ich da schon Liverpool vorne

die waren aber nicht möglich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist euch der Carabao Cup völlig wurscht oder habt ihr auch ein komisches Gefühl weil wir wohl ziemlich sicher auf eine Niederlage zusteuern(ist unter Kloppo Gsd eine sehr, sehr seltene Situation)? Ich vermute mal, dass Villa gegen uns keine Jugendmannschaft aufs Feld schicken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonJunior schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist der League Cup völlig egal,

da könnten wir sogar jedes Jahr in der 1.ten Runde ausscheiden.

Sehe ich anders, ich finde es gut wenn man weiterkommt, um den Jungen Spielzeit geben zu können - deine Aussage kann ich gerade nach dem Spiel gegen Arsenal überhaupt nicht nachvollziehen, wenn man sich anschaut wie ein Elliott, Jones, und andere performt und sich am Ende auch gefreut haben. ich würde bis zum Halbfinale immer die Jungen spielen lassen, und wenn man es einmal soweit schafft, versuchen den Titel auch zu gewinnen. 

Heuer ist halt sowieso blöd, mir wäre der heimische Cup eigentlich wichtiger als diese Fifa-Scheisse in Katar, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr gute News. Gini's Verletzung ist nicht so arg wie zuerst befürchtet. Er sollte also spätestens für den Boxing Day-Clash vs. Leicester verfügbar sein. :smoke:

https://www.thisisanfield.com/2019/12/gini-wijnaldum-out-of-monterrey-clash-but-injury-not-as-serious-as-feared/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marchtrenker84 schrieb vor 7 Stunden:

Ist euch der Carabao Cup völlig wurscht oder habt ihr auch ein komisches Gefühl weil wir wohl ziemlich sicher auf eine Niederlage zusteuern(ist unter Kloppo Gsd eine sehr, sehr seltene Situation)? Ich vermute mal, dass Villa gegen uns keine Jugendmannschaft aufs Feld schicken wird.

Sehs wie @Mecki 

Es is cool, um die Jungen zu testen und vor allem, haben die jede Menge Spaß dabei :love:

Aber außer der Meisterschaft und dem FA-Cup, interessieren mich persönlich keine Bewerbe so richtig. Außer wenn wir den Europacup gewinnen, das taugt mir dann doch :=

Anti_Violett schrieb am 12.12.2019 um 20:41 :

Nach dem Spiel gibt's eine BOSS Night mit Jamie Webster in Liverpool (https://www.skiddle.com/whats-on/Liverpool/Eventim-Olympia/BOSS-Christmas/13685262/). 

Ist zwar schon ausverkauft aber auf Twitter gibt's ein paar Spare Tickets (https://twitter.com/search?q=boss night spare&src=typed_query&f=live).

Also falls in Partylaune bist, würd ich mir überlegen :P

Ajo an dich nochmal a spezielles Danke!! Da ichs so spontan gebucht habe, hätt ich das sicher verschlafen. 

Der Webster Auftritt hat alles noch perfekt abgerundet, weltklasse Stimmung ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.