Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Gott
goleador2000 schrieb am 7.12.2019 um 17:59 :

Bravo Jungs. Ein sehr souverän herausgespielter Auswärtssieg in Bournemouth. :smoke:

Die neu formierten Reds haben nach etwas schleppendem Beginn immer besser in die Partie gefunden, waren klar spielbestimmend u dominant hatten auch die besseren Chancen. Mit den beiden Toren in der ersten Hälfte haben die lads die Weichen auf Sieg gestellt u. wurden immer spielstärker und ballsicherer. In der 2. Hälfte gab es so gut wie keine Gegenwehr mehr von ersatzgeschwächten Cherries die mit Ake auch noch ihren Abwehrchef verloren u. im Laufe des Spiels auch noch C. Wilson ersetzen mußten. Ein wieder mal im Kollektiv überzeugender Auftritt der Redmen, eine alles in allem stimmige Performance bei der Curtis Jones sein Liga-Debüt feiern durfte, die potentielle Verletzung von Lovren (hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme) der einzige Wermutstropfen an einem gelungenen Nachmittag an der englischen Südküste war. :super:

bis zur Verletzung von Ake wars halt mal gar nix, aber die hätten wir auch so früher oder später hergespielt

es läuft grad einfach alles fast zu einfach

jetzt nur nicht in Salzburg irgendwie straucheln - die Abwehrschwächen ausnutzen und das ganze ruhig und ohne zu viel Anstrengung über die Bühne bringen

so wie Keita gegen Bournemouth gespielt hat, muß man den fast morgen auch wieder in die Startelf hauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

so wie Keita gegen Bournemouth gespielt hat, muß man den fast morgen auch wieder in die Startelf hauen

Kannst von Lallana im Derby auch behaupten. Gsd haben wir gerade im laufintensiven ZM viele Alternativen für die nächsten harten Wochen, als AV halt leider kaum vor allem wenn Lovren länger ausfallen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb Gerade eben:

Kannst von Lallana im Derby auch behaupten. Gsd haben wir gerade im laufintensiven ZM viele Alternativen für die nächsten harten Wochen, als AV halt leider kaum vor allem wenn Lovren länger ausfallen sollte. 

IV und AV, weil TAA dann gar keine Pausen mehr bekommen kann, wenn Gomez Lovren ersetzen muß

wie lang dauerts bei Matip noch? ist schon alles bissi eng jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viola_92 schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt wer beginnt, Origi oder Mané
Come  on you Reds!! 
Hoffe auf einen klaren, ungefährdeten 1:3 Sieg! 

Also für mich ist Mané der fixeste Starter morgen. Der ist am Wochenende 90min auf der Bank gesessen, warum sollte er da nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Denke auch das Mane von Beginn an spielen wird. 
hab nur irgendwo gelesen (leider finde ich die Quelle nicht mehr) das die Entscheidung schwer fallen wird, Mane oder Origi von Beginn an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola_92 schrieb vor 22 Minuten:

Wie schätzt ihr die Chancen ein für Liverpool?

Ich tippe auf ca 40:60 

Leicht wird’s sicher nicht 

Bei allem (sportlichen) Respekt vor dem Gegner - deine Chancenverteilung besagt, dass Liverpool aus 10 Auswärtspartien dort 4 verliert - das glaube ich dann doch nicht. Klar sind wir haushoher Favorit, aber das muss im Fußball nichts heißen. Nach den letzten zwei sehr souveränen Spielen mit Rotation bin ich ziemlich zuversichtlich. 

@Westsider ich rechne mal mit Henderson - Wijnaldum - Milner. Und unsicher bin ich mir nur bei Milner, vielleicht will Klopp auch gleich offensiver mit Keita oder Ox agieren, glaube ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.